Ich bin immer noch für einen Mann, der vielleicht schon ein wenig weg von der Bühne war(Krauss, Berger oder Röber) oder halt nen absoluten Jungtrainer!
Da versteh ich nicht, wieso man nicht mal mit Wück oder Hock redet.
Beide haben aus Nichts mehr als ein Maximum rausgeholt und Hock hat zudem für mich nen Kloppo Effekt.....
Würde diese 5 Namen alle herzlich begrüssen!!!!!!!
An Wück und Hock habe ich auch schon gedacht. Die haben prima Arbeit geleistet, bevor sie zu Unrecht gefeuert wurden. Man hat ja gesehen, wohin die Reise bei ihren Ex-Vereinen (Wehen und Ahlen) ging, nachdem man sie gefeuert hatte.
Einen Geheimtipp hätte ich auch noch: Rainer Zobel.
Ich habe vor kurzem mal ein altes Video aus dem Jahr 1992 angeschaut: UEFA Cup : Sheffield Wednesday - FCK 2:2.
Das Spiel hatte ich total vergessen und war sehr beeindruckt, was für einen tollen Fußball der FCK unter Zobel spielte und das mit einer Mannschaft quasi ohne Stars, denn Kuntz war damals verletzt.