Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann wohl unterrang nord.

naja, dann mal auf jeden fall die cam net vergessen
default_wink.png

offenbach steigt doch gar net auf
default_icon_smile.gif

choreos sind immer gut, bei uns gibts leider keine mehr

mach doch keine pics von nem zweitliga kick *duck und weg*

Was machst du dann auf ner Lautern Seite????Habt Ihr keine??? naja....

Zum Spiel:

Hoffe ja das Auer spielt!Hab irgendwie grosse Erwartungen in Ihn........Wenn die Moral stimmt und der Kampfgeist da is glaube ich,dass es gut für uns ausgehen wird. Werde auch am Montag am start sein...Westkurven-Dauerkarten-Besitzer......

Ich finde eindeutig, dass zwar durchaus ein gewisser Optimismus für Montag herrscht, sich aber viel zu viele viel zu ängstlich verhalten. Ich denke, dass eigentlich keine der 'TOP'-Mannschaften gut in die Rückrunde gestartet ist, auch nicht Karlsruhe, die hatten einfach nur den leichtesten Gegner und auch Dusel...

Und wir sollten endlich mal wieder auf den Betze gehen und den scheiß Ball dahin schreien, wo er hingehört: in des Gegners Tor!!

Ich weiß, das wir das noch können, ging doch früher auch...wir müssen nur endlich wieder richtig dran glauben, dass der Betze das kann!

Ich bin ganz sicher, dass unsere 11 Kämpfer-Jungs auf dem Rasen die Sache zu ihren Gunsten drehen - wenn wir mithelfen - 90 Minuten (oder eben auch länger)!!!

Hey, der Betze wird pickepacke voll und die angekündigten 10000 oder mehr Badenser werden es nicht, sowas wird immer vollmundig angekündigt und dann bleibt es bei 6000...

also, wir sollten wieder an den Betzegeist glauben, dann wacht er auch wieder auf! Hab jetzt schon Gänsehaut, es wird richtig geil am Montag...

NUR der F C K

Ja, sie haben keine, sonst wäre er nicht so häufig hier.
default_smile.png
default_wink.png

Aber wer schon etwas länger im Forum is, weiß, dass kasi ´n ganz Harmloser is.

So, in welchem KSC-Block stehst du, kasi?
default_biggrin.png
default_tongue.png

Habe gerade im Fitnessstudio Benny Auer getroffen, habe die Gelegenheit genutzt, um ihm die neusten Infos zu entlocken.
default_icon_twisted.gif

Habe mich kurz mit ihm unterhalten.

Ich habe ihn gefragt, ob er fit sei - Antwort: Ja.

Noureddine Daham hatte gestern ein Problem an der Wade, hat aber heute wieder mittrainiert. (Laut zizou ist es der Oberschenkel - nehme an dass zizou es besser weiß
default_wink.png
)

Weiter sagte er auf das KSC-Spiel bezogen: "Wir sind optimistisch" - Habe ich gesagt: "Wir auch :D"

Dann wollte ich ein Autogramm haben, wollte er mir doch tatsächlich eins von Bochum geben - habe ich aber abgelehnt
default_icon_evil.gif

Habe aber vergessen ihn nach Hajnal zu fragen
default_sad.png

Er war wirklich unglaublich nett zu mir, naja bin ja auch ne Kundin
default_wink.png
nee Spaß beiseite: Sehr sympathisch!

Ich drück dir die Daumen für Montag Benny!

Ja, sie haben keine, sonst wäre er nicht so häufig hier.
default_smile.png
default_wink.png

Aber wer schon etwas länger im Forum is, weiß, dass kasi ´n ganz Harmloser is.

So, in welchem KSC-Block stehst du, kasi?
default_biggrin.png
default_tongue.png

doch wir ham ein sehr sehr nettes forum in dem ich mich auch oft beteilige

und harmlos bin ich meistens
default_icon_smile.gif

ich sitze, reicht wenn ich bei uns im stadion immer stehen muss

dfl.de voting

Wie geht die Partie aus?

Der FCK gewinnt 29 %

Das wird ein Remis 10%

<div style="text-align:left;">Der KSC holt drei Punkte 61%

default_biggrin.png

​
</div>

​

<div style="text-align:right;">

​
</div>

Wieviel sind denn aus Karlsruhe zu erwarten?

Die Karlsruher Fans sind meines Wissens nach ziemlich asozial. Da gibts bei einer Niederlage garantiert Krawall.
default_icon_evil.gif

Also was ich so mitbekomme (komme selbst aus dem Badischen) fährt alles was ein Auto hat nach Lautern! Ich sag ja schon immer - Erfolgsfans! Die drehn durch wenn se oben stehn und bleiben weg wenn se im Mittelfeld liegen. Der KSC bietet einige zusätzliche Züge und Busse an. Meiner Meinung nach werden das locker 15.000. Kein Scherz!!!!

Wenn ich an dieser Stelle mal was los werden darf... Ich finde es absolut fahrlässig das jeder Gastfan über den Online-Ticketservice unserer FCK.de-Seite Karten bestellen kann. Kein Mensch bezieht hier die karten über den KSC, ebay oder sonstwo.... Alle loggen sich schön beim FCK ein.

Andere Vereine (Freiburg) selektieren nach PLZ. Da krieg ich aus Baden-Baden nicht einmal ne Karte! Argument - "PLZ-Gebiet liegt außerhalb des Einzugsgebietes"... Warum nicht auch sowas bei uns??? Die sollen mal schön Brief schreiben!

Die KSC´ler blocken uns grad die besten Plätze weg, mischen sich unters Volk - auch WESTTRIBÜNE. Kenn 2 die haben Tickets für die WEST!! HALLO??? Sicher...ganz schön mutig, aber was ist das für ne Logik!!!?

Alles nur um ein paar Flocken zu erwirtschaften?! Hauptsache Staion ist voll?

Was bringt uns ein zu 50% blauweisses Stadion? Was bringen uns 20.000 Gastfans???

Da sollte wirklich ein Filter drüber - vor allem (oder gerade bei) Nachbarschaftsclubs (Radius 200km) wie Mainz oder Karlsruhe.

Die Lautrer, die wie ich eben aus KA kommen, PECH! Aber die kriegen schon ihre Karten anderstweitig. Über die Geschäftsstelle per Post, per Mitgliedsausweis oder bei nem anderen Spiel eben!!

naja das liegt wohl daran, dass die nachfrage nicht so hoch ist bei uns, als dass man bei unserem stadion schauen müsste, wer da was bestellt... dass freiburger schauen, dass keine 15 000 lautrer ins stadion kommen, is ja klar
default_smile.png

naja das liegt wohl daran, dass die nachfrage nicht so hoch ist bei uns, als dass man bei unserem stadion schauen müsste, wer da was bestellt... dass freiburger schauen, dass keine 15 000 lautrer ins stadion kommen, is ja klar
default_smile.png

Du verwechselst aber Angebot und Nachfrage
default_icon_wink.gif

also ich seh im onlineverkauf noch freie plätze in der ost.. also 20.000 karlsruher halt ich doh für ähm leicht übertrieben. denke man kann mit deutlich über 30.000 fck fans rechnen

Ich halte 15000 Karlsruher auch für überbewertet.

Da würde es in der Ost nicht mehr so 'viele' Karten noch übrig haben, zumal da ja auch einige Lautrer stehen!!! Sicher wird der ein oder andere Blaue auf Nord und Süd hocken, und gerne zählen wir auch noch 50 in der West dazu, wegen mir (die hört man dann eh nicht)...15000 aus KA, da glaub ich nicht dran!!! Wer soll das denn sein, wenn ich schon höre, dass die nur 5000 DKs verkauft haben...aber das dreifache auswärts???? Naja, wir werden sehen...

aber eins ist sicher: Pälzer Krischer zu übertönen, soviele KAs gibts gar net!!!

Die beiden KSCler in der West werden ihren Spaß haben.....an 15T KScler glaube ich nicht....das wäre ja fast der ganze Wildpark...
default_biggrin.png

Überlegt mal: Die Osttribüne fasst rund 15 000 Leute-du glaubst doch nicht wirklich , dass soviele Kscler kommen werden..

Zudem ein Teil zumindest schonmal von Lautrern "unterwandert" ist.

Also lass es mal auf der Ost wenns hoch kommt 7 000 Kscler werden und auf der Süd verteilt und auf der Nord nochmal zusammen 3000. Das ist eine sehr hochgegriffene Schätzung .

Wer erninnert sich noch an das erste Heimspiel gegen Mainz?

18 000-20 000 Meenzer wurden da angekündigt-und anstatt sie dafür auszulachen haben das auch einige Leute ernstgenommen..

Im Endeffekt waren es um die 8 000-9 000 die dann da waren.

Also mal locker bleiben- zum Spiel gegen Essen waren auch rund 38 000 Lautrer im Stadion-abzüglich der Essener. Die werden auch mindestens wieder kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben