Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja,wenn ich bedenke das Karlsruhe garantiert mit einem Punkt suuper leben kann,werden sie wohl mit nem gaaanz kontrollierten Offensivchen spielen.

Von daher müssen wir und es wird sehr schwer.

Trozdem tippe ich auf ein 2:1 für uns.

Da die Emma den Siegtreffer erst in der 86.Minute erzielt,bitte vorher nicht nervös werden und die Karlsruher in Grund und Boden schreien
default_smile.png
:)

HIER regieeeert der FCK !!

Ich glaub dass Karlsruhe 2 : 0 gewinnt. Wir werden unsere Punkte erst ab dem 22. Spieltag sammeln, so lange braucht die Mannschaft um einen Rhytmus zu finden.

So, der Klassenerhalt ist geschafft und jetzt kommt der Dessert !!!!
Freut mich wenn ihr euch viel Mut für den Montag (in einer Woche) zuspricht doch mit dem Siegen müsst ihr leider noch einwenig warten !!! Die Ergebnisse sind genau nach unserem Geschmack, denn jetzt muß sich eure Mannschschaft mal auf das Wesentliche konzentrieren, nähmlich Tore zu schießen !!!! Aber aufgepasst wir können KONTERN !!!!!! Und seid nicht traurig wenn sich nach dem 19. Spieltag die Spreu (in Form vom FCK 31 Pkt.) vom Weizen (in Form vom KSC 44 Pkt.) trennt !!!!
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_smile.gif
:-)

NUR DER KSC !!!!!!

KApolista alè !!!!!

Es scheint den KSC-Fans nicht so gut zu tun, dass ihr Verein jetzt mal oben mitspielt...Oh Gott...all die Jahre wusste man noch nicht mal, wo Karslruhe überhaupt liegt und jetzt? Einmal oben dabei, gleich übermütig...Hoff', dass es nicht nur so lächerliche wie Dich gibt
default_wink.png
P.S.: Auch im Forum kann man auf Rechtschreibung achten
default_tongue.png

Ich glaub dass Karlsruhe 2 : 0 gewinnt. Wir werden unsere Punkte erst ab dem 22. Spieltag sammeln, so lange braucht die Mannschaft um einen Rhytmus zu finden.

Wenn wir erst am 22. Spieltag Punkte sammeln brauchen wir uns über dne Aufstieg nicht mehr zu unterhalen, weil wir bis dahin ähnlich abgeschlagen von Platz 3 sind, wie der FC

Wenn wir erst am 22. Spieltag Punkte sammeln brauchen wir uns über dne Aufstieg nicht mehr zu unterhalen, weil wir bis dahin ähnlich abgeschlagen von Platz 3 sind, wie der FC

Ok, hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt.

Spieltag 18 kann man verlieren,

Spieltag 19 sollte man schon punkten (geb ich dir Recht)

Spieltag 20 kann man verlieren,

und ab dem 21. Spieltag sollte man dann anfangen regelmäßig zu punkten. Ich wollte eigentlich nur damit sagen dass "falls" wir gegen Karlsruhe und Rostock verlieren, trotzdem noch der Aufstieg möglich ist. War dann ein Fehler von mir, ich gebs zu.

Zunächst einmal glaube ich nicht das wir gegen KSC verlieren.

Das die Karlsruher jetzt mal ne große Klappe haben, wer solls ihnen verdenken.

Jetzt sind sie nach 20 Jahren mal wieder oben.

Lasst sie doch.

Ich kann nur sagen, soviel dusel wie dieser KSC hat ( gestern auch das 1:0 von Frederico), das wir irgendwann auch mal anders laufen.

Was ist mit Freis, fällt der jetzt aus? Das wäre denen ihr erster Ausfall der ganzen Saison. Es ist schon der Hammer, wie dieser KSC vom Verletztungspech bisher verschont wurde. Das bei uns am Fr 10 Leute gefehlt haben, darüber spricht niemand.

Wir werden gegen KSC gewinnen ( hoffe nur das Bello und Lexa draussen bleiben müssen).

Freis-Verletzung nicht so schlimm wie befürchtet

22.01.07 14:21

Die Verletzung von KSC-Stürmer Sebastian Freis ist nicht so schlimm wie zunächst befürchtet. Die MRT-Untersuchung am heutigen Vormittag ergab eine Verletzung des Kapsel-Band-Apparates mit Einrissen.

Noch am gestrigen Tag lag auch eine schwerere Verletzung des Syndesmosebandes, die wohl eine mehrmonatige Pause zur Folge gehabt hätte, im Bereich des Möglichen. „Positiv ist: Es ist keine Operation notwendig. Bei normalem Heilungsverlauf dauert es vier bis sechs Wochen, bis so eine Verletzung ausgeheilt ist und der Spieler wieder in den Spielbetrieb zurückkehrt“, äußerte sich KSC-Mannschaftsarzt Dr. Marcus Schweizer zur Verletzung des Torjägers.

www.ksc.de

Bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass wir gegen den KSC gewinnen! Alles andere wäre eine Enttäuschung! 1:0 Sieg!! Frederico ist bei Vignal gut aufgehoben, Freis verletzt, Kaplani ist ein Blinder, genauso wie Kaufmann! Meißner schaltet Porcello aus!! Und gut ist es!! = Sieg!!!

Gegenfrage: Wen wollt ihr denn auf links aufstellen? Simpson und Halfar sind verletzt....Bello hatte nen scheiß Tag gegen Essen...aber er reißt das Team normalerweise mit.....ist für mich gesetzt als LM...

Gegenfrage: Wen wollt ihr denn auf links aufstellen? Simpson und Halfar sind verletzt....Bello hatte nen scheiß Tag gegen Essen...aber er reißt das Team normalerweise mit.....ist für mich gesetzt als LM...

Ganz einfach, dann spielen wir halt das seit der WM so berühmte

4-2-2-2 System

---------------------Macho---------------------

Müller----Beda-----Bouzid-----Vignal

---------Borbely(Bohl)---Meissner----

---------Reinert--------Hajnal-------------

----------Opara----------Auer---------------

Bohl? Wo soll er sonst spielen, wenn wir nicht wieder mit nur einem Stürmer spielen wollen?

Freis fällt also aus. Im Hinspiel hat er mit seiner Schwalbe quasi das Spiel entschieden. Folge war nämlich die ROTE für Moussa und der anschließend verwandelte Elfer von Federico.

@ Schwabenteufel: Guter Comment!

Bohl? Wo soll er sonst spielen, wenn wir nicht wieder mit nur einem Stürmer spielen wollen?

Freis fällt also aus. Im Hinspiel hat er mit seiner Schwalbe quasi das Spiel entschieden. Folge war nämlich die ROTE für Moussa und der anschließend verwandelte Elfer von Federico.

@ Schwabenteufel: Guter Comment!

danke. Das Freis ausfällt ist nur gerecht. Dieser KSC spielt schon die ganze Saison quasi ohne Verletzte und immer mit der besten Mannschaft.

Die Leistung der Badenser war gestern sehr bescheiden. Wenn Wacker net so unfähig gewesen wäre, hätten sie einen Punkt mitgenommen.

Wer wird den Frederico ausschalten?

Ich denke auch wir werden das gewinne!! Un das wird bestimmt ein richtig suuppi fußballspiel! Nach dem 0:0 gegen Essen ham bestimmt alle lust toore zu schießen! Un heimspiel also da geht's ja imma ab wie... WIR GEWINNEN

Ich tipp ma 3:2 odda so....

Bin gespannt wie WW am Montag aufstellt. Ob er Bohl neben Meissner zentral bringt oder ob er ihn über eine Außenposition bringt. Hängt wohl davon ab, ob WW sich auf die Konter von KSC einläßt und die Jungs Druck machen läßt oder wieder bewehrte Defensivtaktik.

Ich würde glatt mit drei Stürmern auflaufen, warum nicht.

Macho - Müller, Beda, Bouzid, Vignal - Reinert, Meissner, Hajnal, Bohl - Daham, Auer, Opera

Daham und Opera sind läuferisch eh stärker wie Auer (arbeiten auch mehr nach hinten), so können sie sich auch mal fallen lassen und sich die Bälle aus der eigenen Hälfe holen. Auer vorne als Tank, da mußte auch die Kraft reichen.

Willkommen D-R-m-i-e

Kannst Du bitte deine Signatur kleiner machen ? Man kann sonst so schwer lesen was du schreibst
default_wink.png

Zum Thema:

Karlsruhe ist einfach mal wieder faellig. Ich gehe davon aus, dass Wolf die Mannschaft richtig heiss machen wird. Natuerlich waere selbst ein verlorenes Spiel gegen Karlsruhe noch kein Beinbruch, aber es wuerde der Moral der Mannschaft gut tun und den Druck nehmen.

Ich gehe davon aus, dass Auer und Opara stuermen. Mal sehen wie es Wolle sieht.

Ich gehe davon aus, dass Auer und Opara stuermen. Mal sehen wie es Wolle sieht.

Auer würde ich nur bringen, wenn wir mit 3 Stürmern spielen. Ich würde Daham und Opera wieder das Vertrauen schenken. Die sind einfach agiler.

Der spielt doch halb rechts, oder?
Da hat er es mit Vignal zu tun! Und Gregory schaltet ihn schon aus!!

Ich denk auch das Frederico bei Vignal gut aufgehoben ist. Müller hat ein hartes Stück Arbeit vor sich. Muss sich im Vergleich zum Essen-Spiel steigern

Ich würde glatt mit drei Stürmern auflaufen, warum nicht.

Macho - Müller, Beda, Bouzid, Vignal - Reinert, Meissner, Hajnal, Bohl - Daham, Auer, Opera

Naja, mit 12 hauen wir sie her... Und mit uns, als 13 Mann seh ich kein Problem!!
default_icon_razz.gif
default_wink.png
;)

Naja, mit 12 hauen wir sie her... Und mit uns, als 13 Mann seh ich kein Problem!!
default_icon_razz.gif
default_wink.png
;)

Hab die Klammern bei Reinert vergessen, der spielen sollte, falls wir mit 2 Stürmern spielt.

Das hat man davon, wenn einem mehrere Gedanken durch den Kopf schießen.

Ansonsten kriegt der der Reinert eine Tarnkappe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben