Morgen!
Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hab, möchte ich mal meinen senf zum KA-Spiel abgeben. Ich muss zugeben, dass ich mich vor dem Spiel gestern etwas von der Trainigslager-Euphorie hab anstecken lassen und dann doch etwas ernüchtert war. Klar ist: wir haben gestern nicht den Aufstieg verspielt. Klar ist aber auch, wir brauchen mehr Siege. Kommen die nicht, bleiben wir im Unterhaus. Und gegen den KSC sollte man am besten damit anfangen!
Meine Aufstellung (und ich stimme dabei fast mit danielo85 überein):
-------------------------Macho-----------------------------
----Müller-----------Beda-------------Bouzid---------Vignal--
-------------------------Meißner----------------------------
--------------Reinert-----------------Borbely----------------
--------------------------Hajnal-----------------------------
--------------Opara------------------Auer-------------------
Wie man sieht: mit Raute und ohne richtige Außen. Warum? - unsere Außen (Lexa, Bello) bringen zur Zeit nichts, besser man läßt mit Meißner und Borbely zwei Leute spielen, die das Spiel lesen und organisieren können. Meißner hat den Laden in Essen gut zusammengehalten, Borbely auf der Bank wäre Verschwendung, daher soll er halb links spielen. Dort kann er auch für mehr Torgefahr sorgen, als wenn er dauernd defensiv gebunden ist. Außerdem sind wir dann schwerer auszurechen - nur Hajnal auszuschalten reicht für den Gegner dann nicht mehr!
Reinert über halb rechts kann nach außen ziehen, und dort seine Schnelligkeit ausspielen. Und notfalls kann Vignal über links noch ein paar Ausflüge machen.
Vorne sollte man auf gar keinen Fall ein falsche Signal setzen, und gleich mit 2 Stürmern anfangen, die sollen dann auch volle Pulle gehen. Wenn ihnen der Saft ausgeht, so nach 60 Min und es bis dahin keine Verletzten gegeben hat, kann man im Doppelwechsel als Backup Daham und Bohl bringen, die dann mit frischer Kraft die KSC-Abwehr beschäftigen sollen.
Das wäre mein Erfolgsrezept für nächsten Montag!