Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier alles zum nächsten Punktspiel rein.

Den Tipp-Fred gibt's am Sonntag. Fürchte jetzt wären viele "Frusttipps" dabei
default_icon_cry.gif

Edit: Hier der Tipp-Fred: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=14682http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=14682

so ist es richtig, French...mund abputze...nach vorne schaun...nächstes spiel...wird ein sauschweres spiel...ich hoffe mit positivem ausgang für uns...

egal;-) wir gewinnen und zwar vor ausverkauftem haus mit 3:0

Glaub ich im Leben nicht, also das mit ausverkauftem Haus. Die die unbedingt kommen wollen, die haben sich ihre Karten schon geholt. Der Rest dürfte dem Verein nach dem "begeisternden Offensivspektakel" von heute abend auch net gerade die Bude einrennen.

Mein Tipp 0:2, meine Hoffnung wenigstens noch ein 1:1 mitnehmen. (Damit wir gewinnen muss der DM von Karlsruhe schon einen rabenschwarzen Tag erwischen.)

Also Karlsruhe wird wirklich ein anderes Spiel für uns. Abgesehen davon, dass wir aufem Betze spielen...Karlsruh wird eher das Spiel machen und offensiver agieren, als zum Beispiel Essen. Dann ergeben sich auch mehr Chancen für uns.

Und wenn Beda, Bouzid und Co. weiterhin so sicher stehen, wie sie das heute getan haben, dann haben wir gute Chancen den ein oder anderen Punkt bei uns zu behalten!

Heute war ein sch... Spiel,abhaken,es geht weiter! Wir werden aufsteigen! Aber gegen den KSC heisst es erstmal abwarten und schauen was die so machen! Aber auch wenn sie stark erscheinen, auch der KSC ist zu schlagen! Glaub dass der Wolf am Montag mit nur 1 Spitze stürmen lässt, daher nur Kontermöglichkeiten!

Aber auf gar keinen Fall dürfen wir verlieren, sonst wird's schwer, aber schau'n wir erst mal auf Dusiburg am Sonntag und dann am 19.Spieltag, sollte Duisburg beide Spiele gewinnen, dann wirds schwer!!!!

Bin aber voller Hoffnung und Glaube fest daran!

wir müssen höllisch auf deren konter aufpassen

und nicht ungeduldig werden(vor allem wir fans!), wenn es lange 0:0 steht.

Also gegen den KSC wird uns ein sehr schweres Spiel erwarten. Besonders Vignal und der Meißner sind da gegen den Federico gefordert. Die Karlsruher werden uns entgegen kommen, die werden auch versuchen zu gewinnen dadurch entstehen für uns Räume und daraus auch mehrere Chancen. Ein Auer im Sturm wird uns sehr helfen ein kantiger Stürmer mit einem gewissen Torriecher, so einer hat uns bisher immer gefehlt. Jetzt zuerst die Aufstellung und dann die Begründung und taktische Gedanken.

------------Macho----------

Müller---Beda-Bouzid---Vignal

----------Borbely-----------

Reinert---------------Meißner

-------Opara---Auer--------

Also im Tor der Macho ist klar, gestern wieder klasse gehalten. Die Abwehr mit Beda, Bouzid, Müller und Vignal ist auch gesetzt. Beda und Bouzid sind eine Bank und werden die Karlsruher Stürmer Freis und Kapllani an die Leine nehmen. Im defensivem Mittelfeld setze ich auf einen fitten Borbely. Der ist sehr bissig im Zweikampf ist frisch und sehr Ballsicher. Rechts im Mittelfeld sehe ich den Reinert. Der ist spielerisch und offensiv einfach besser wie der Lexa. Ich kann den Lexa net sehen der bleibt mir zu oft stehen setzt net richtig nach und spielt mir einfach zu langsam. Dieser Meinung bin net nur ich das ist sogar meiner Mutter aufgefallen. Jetzt dazu das der Meißner im halblinken Mittelfeld ran muss und net der Bello. Ich mag den Bello als Typ zwar unglaublich gerne, aber der Meißner ist spielerisch einfach besser und kämpft ähnlich wie der Bello. Dem Duo auf links kommt eine besondere Aufgabe zu nämlich den Federico hinten zu binden. Der Vignal und die Meise müssen da Drck machen das der Federico garnicht die Zeit bekommt nach vorne zu gehen. Der Hajnal ist auch gesetzt der uneingeschrenkte Chef unseres Offensivspiels. Ich erhoffe mir vom Reinert und Meißner einfach mehr Freilaufen ohne Ball und dadurch mehr Anspielstationen hür Hajnal. Im Sturm setzte ich auf Auer wegen den schon oben genannten Gründen und unseren Opara. Wir sollten eher aus der Tiefe gut stehend schnell durchs Mittelfeld nach vorne spielen, damit wir nicht so in Karlsruher Konter laufen können. Die Mannschaft wird hoffentlich durch ein frenetisches Publikum angetrieben wodurch unsere Jungs die 5% mehr Leistung herauskitzeln können.

Rechts im Mittelfeld sehe ich den Reinert. Der ist spielerisch und offensiv einfach besser wie der Lexa. Ich kann den Lexa net sehen der bleibt mir zu oft stehen setzt net richtig nach und spielt mir einfach zu langsam. Dieser Meinung bin net nur ich das ist sogar meiner Mutter aufgefallen.

Seh ich ganz genauso! Gruß an die Mama
default_wink.png
Hab bei ihm auch das Gefühl, dass er manchmal keinen Bock hat, nochmal bissl Gas zu geben... Außerdem hat er sein Temperament nicht im Griff: ich hab zwar das Foul an Reinert nicht gesehen, aber nach dem beide von einer "Überreaktion" gesprochen haben, war es sicherlich kein unglücklicher Zusammenprall! Unnötig sowas!!

Ich weiß nicht ob Borbely durch das Trainingslager so fit ist wie Wolf ihn sehen will. Würde da vielleicht eher auf den schnelleren Bohl vertrauen! Vielleicht auch Borbely und Meissner im ZDM und Bohl über links für Bello. Naja mal abwarten, sind ja noch 9 Tage!

wir müssen höllisch auf deren konter aufpassen
und nicht ungeduldig werden(vor allem wir fans!), wenn es lange 0:0 steht.

Bingo ! Alles andere wäre absoluter Quatsch ! Der KSC steht nicht umsonst auf Platz 1 ! Also, am nächsten Montag alles geben ( Auf dem Platz & auf den Rängen ).

Morgen!

Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hab, möchte ich mal meinen senf zum KA-Spiel abgeben. Ich muss zugeben, dass ich mich vor dem Spiel gestern etwas von der Trainigslager-Euphorie hab anstecken lassen und dann doch etwas ernüchtert war. Klar ist: wir haben gestern nicht den Aufstieg verspielt. Klar ist aber auch, wir brauchen mehr Siege. Kommen die nicht, bleiben wir im Unterhaus. Und gegen den KSC sollte man am besten damit anfangen!

Meine Aufstellung (und ich stimme dabei fast mit danielo85 überein):

-------------------------Macho-----------------------------

----Müller-----------Beda-------------Bouzid---------Vignal--

-------------------------Meißner----------------------------

--------------Reinert-----------------Borbely----------------

--------------------------Hajnal-----------------------------

--------------Opara------------------Auer-------------------

Wie man sieht: mit Raute und ohne richtige Außen. Warum? - unsere Außen (Lexa, Bello) bringen zur Zeit nichts, besser man läßt mit Meißner und Borbely zwei Leute spielen, die das Spiel lesen und organisieren können. Meißner hat den Laden in Essen gut zusammengehalten, Borbely auf der Bank wäre Verschwendung, daher soll er halb links spielen. Dort kann er auch für mehr Torgefahr sorgen, als wenn er dauernd defensiv gebunden ist. Außerdem sind wir dann schwerer auszurechen - nur Hajnal auszuschalten reicht für den Gegner dann nicht mehr!

Reinert über halb rechts kann nach außen ziehen, und dort seine Schnelligkeit ausspielen. Und notfalls kann Vignal über links noch ein paar Ausflüge machen.

Vorne sollte man auf gar keinen Fall ein falsche Signal setzen, und gleich mit 2 Stürmern anfangen, die sollen dann auch volle Pulle gehen. Wenn ihnen der Saft ausgeht, so nach 60 Min und es bis dahin keine Verletzten gegeben hat, kann man im Doppelwechsel als Backup Daham und Bohl bringen, die dann mit frischer Kraft die KSC-Abwehr beschäftigen sollen.

Das wäre mein Erfolgsrezept für nächsten Montag!

@onkel_helmut

ich gebe Dir zu 100% Recht!

Außerdem möchte ich AUER sehen, er kann sich jetzt beweisen.

Ich hoffe natürlich, glaube aber nicht, dass wir gegen Karlsruhe gewinnen, das ist auch noch zu früh abzuschätzen, möglicherweise tun sich die Badener in ihrem Auftaktmatch ebenfalls schwer.

Aber diese Unentschieden bringen uns halt nicht weiter. Wobei man den ersten Spieltag - sie es in der Hin- oder Rückrunde - nicht überbewerten sollte. Da kommen des öfteren mal "krumme Ergebnisse" raus.

Mehr als ein 1:1 erwarte ich nicht.

also ich glaube das spiel endet 3:2 für uns. hoffentlich gehts nich unentschieden aus, lieber gewinnen wir ein spiel und verlieren das näcste, anstatt beide unentschieden zu spielen !!

Wie gestern nach dem Abpfiff schon überschwänglich zu hören war: "Karlsruuh, Karlsruuh, wir scheißen euch zuuu!" Wir müssen gewinnen und werden dies hoffentlich auch. Ich spiele lieber 0-0 in Essen und gewinne gegen Karlsruhe, statt umgekehrt, dass das mal klar ist.
default_wink.png

Es wird ein heißes Derby, freue mich jetzt schon drauf. Benny und Meiße wollen´s ihrem früheren Verein sicherlich besonders zeigen. Nach diesem schwachen Auftritt in Essen hat die Mannschaft erstmals wirklich den Druck, in der Pflicht zu stehen und gewinnen zu müssen. Geben wir unser bestes ...

ich hoffe auf ein 1-0 sieg für uns... bloß nicht verlieren, unentschieden würde uns auch net weiter bringen.. wir müssen gewinnen, genauso wie gegen paderborn und rostock...

Ich hoffe auf einen Sieg für uns. Wie hoch ist mir völlig egal! Was zählt sind die drei Punkte. Hoffe mal das die Westkurve über 90 Minuten alles gibt, denn die Karlsruher werden sicher nicht leise sein und die Mannschaft kann sicher jede Unterstützung gebrauchen
default_wink.png

Dank DSF (Montagsspiel) kann ich nicht hin
default_sad.png

hoffe mal auf folgende aufstellung:

---------------macho----------------

-müller---bouzid---beda-----vignal----

-------------------------------------

------------meißner---bohl-----------

--------------------------------------

---opar-------hajnal-------reinert----

--------------auer/daham-------------

ich denke wir werden das gewinnen. wir haben probleme mit mannschaften die sich mit 11 mann hinten reinstellen. wenn eine andere mannschaft stark spielt, spielen wir meist stärker...

das problem besteht bei uns...

also wir gewinnen 1:0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben