G
Guest
Guest
Eines der vorentscheidenden Spiele und sollte auf jeden Fall gewonnen werden. Ich hoffe auf einen Sieg, aber der KSC ist stark!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Manche sagen wir verlieren.....aber kvatsh.....mit nr.2 spielen wir besser und gewinnen 2-1
Ich hoffe, es wird überhaupt ein Heimspiel für uns. Die Karlsruher werden mit Massen anrücken, könnte mir an die 20.000 aus KA vorstellen![]()
Ich hoffe, es wird überhaupt ein Heimspiel für uns. Die Karlsruher werden mit Massen anrücken, könnte mir an die 20.000 aus KA vorstellen![]()
So, der Klassenerhalt ist geschafft und jetzt kommt der Dessert !!!!
Freut mich wenn ihr euch viel Mut für den Montag (in einer Woche) zuspricht doch mit dem Siegen müsst ihr leider noch einwenig warten !!! Die Ergebnisse sind genau nach unserem Geschmack, denn jetzt muß sich eure Mannschschaft mal auf das Wesentliche konzentrieren, nähmlich Tore zu schießen !!!! Aber aufgepasst wir können KONTERN !!!!!! Und seid nicht traurig wenn sich nach dem 19. Spieltag die Spreu (in Form vom FCK 31 Pkt.) vom Weizen (in Form vom KSC 44 Pkt.) trennt !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
NUR DER KSC !!!!!!
KApolista alè !!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.