Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eines der vorentscheidenden Spiele und sollte auf jeden Fall gewonnen werden. Ich hoffe auf einen Sieg, aber der KSC ist stark!

Ein Sieg wäre nicht schlecht, woran ich auch glauben möchte aber die Karlsruher sind nicht Essen, die nur auf Kontern spielen und das ist unsere Chance.

Ein Sieg wäre unheimlich wichtig für das Selbstvertrauen und würde uns die nächsten Spiele doch etwas leichter angehen lassen.

Es wird kein leichtes spie das ist klar...Hoff aber auf ein 2:1 Sieg für uns!

Ich denke auch dass ein Sieg drin ist! Ganz ehrlich: Der KSC wird von vielen auch überschätzt. Man könnte gerade meinen das ist die Übermannschaft und wir hätten gar keine Chance!

Die Karlsruher werden mitspielen und uns deshalb Räume lassen, die uns Essen nicht gegeben hat!

Ich tippe auf SIEG!!!!!!

Meiner Meinung nach ist dieses Spiel gegen Karlsruhe psychologisch und moralisch total wichtig.

Nicht nur, dass es sich um einen Aufstiegs-Mitkonkurrenten handelt, dem man die Punkte stehlen kann, sondern auch die Tatsache, dass der KSC einer der großen der Liga ist.

Ich bin eigentlich immer sehr optimistisch eingestellt, hab mich auch nicht über das RWE Spiel großartig aufgeregt. Jedoch: Betze- Karlsruhe könnte ein Schlüsselspiel sein: Falls wir da gewinnen, denke ich, dass wir einen Lauf bekommen: Nach dem Motto: Wir haben den ersten geschlagen, wer will jetzt?.

Gewinnen wird da zur Pflicht am 29.01. Die Mannschaft ist es den Fans schuldig, mal einen Sieg gegen einen Großen zu erringen. Genauso sind wir aber in der Schuld, ohne wenn und aber bis zu Spielende zu supporten, und wenns auch 2:0 gegen uns steht.

mfG

Nudel

Na sicher gewinnen wir gegen Karlsruhe... Mit 40000 Fans im Rücken sollte da nix schief gehn... Die Mannschaft muss kämpfen bis zum umfallen und dann klappt das schon..

40000- davon 15000 aus KA.
default_smile.png

wird meiner Meinung nach das einfachste Heimspiel, denn KA stellt sich nicht hintenrein aber ein Punkt wir ddenen auch reichen, gewinnen müssen se net im Gegensastz zu uns.

Könnte durchaus passieren, das wir zum Zeitpunkt des Spiel 7 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz haben, was den Druck nochmal zusätzlich verstärken dürfte, das gibt mir zu denken, weil wir mit Druck bisher noch nicht so ganz klargekommen sind.

In diesem Moment sollten wir mal Koblenz unseren Dank erweisen, die für uns Super gekämpft haben. Sonst hätten wir warscheinlich den Anschluß verloren. RESPEKT AN DIE TUS FÜR DAS 1:1 GEGEN DUISBURG!!!
default_icon_smile.gif

Ich hoffe, es wird überhaupt ein Heimspiel für uns. Die Karlsruher werden mit Massen anrücken, könnte mir an die 20.000 aus KA vorstellen
default_icon_sad.gif

hey aber der ksc hat nun heute auch nicht berauschend gegen Burghausen gespielt und ich glaube schon das wir eine ganz gute chance haben das spiel zu gewinnen. ich glaube das an diesem tag echt jeder der spieler so heiß auf dieses spiel sein wird, das wir die schaffen können und ich kann mir auch gut vorstellen, das dadurch das die hütte mal wieder gut voll ist, eine richtig geile atmosphäre entstehen wird.

Also Leute ich bin heiß auf den Montag, wenn ich am dienstag noch eine stimme habe, drehte ich mir selbst in den arsch.

Also alles tun für unser Ziel!!!!!!!!!!

Ich hoffe, es wird überhaupt ein Heimspiel für uns. Die Karlsruher werden mit Massen anrücken, könnte mir an die 20.000 aus KA vorstellen
default_icon_sad.gif

sagt mal jetzt übertreibts mal net

KA hatte noch nie die beste szene

es kommen höchstens 5000

meine güte

es sind ja bei denen grad mal 8.000 DK verkauft worden

Hi erstmal!

normalerweise lese ich in diesem Forum nur, aktiv bin ich eigentlich bei fck.de

dieser thread hat mich allerdings dazu gebracht mich auch hier zu registrieren.

Erstmal: woher sollen bitte schön aus KA 20000 Fans kommen? Die kriegen die zu hause kaum zusammen, und wenn mal einer von euch dort war, die Hälfte der KA Fans sind nicht älter als 14! Wohne in Karlsruhe und wenn mir s langweilig ist gehe ich auch hier ins Stadion(ok, das ist kein stadion sondern eine ruine die abgerissen gehört)!

Und nun noch was zu den angesprochenen Taktiken:

Wie bitte, der KSC ist keine Mannschaft die sich hintenreinstellt?????

Das is nich ernst gemeint oder? Die stellen sich nur hintenrein und spielen auf Konter!

Wenn deren Spiel heute noch 5 Minuten länger gelaufen wäre, hätten die das übrigens nicht mehr gewonnen, haben anscheinend schon seit Ende der Vorrunde konditionelle Probleme. Also muss die Parole lauten hinten sicher stehen und mit der 2. Luft in ner echten Betzeatmosphäre in der Schlussphase alles klar machen! Das wir die oder Rostock noch einholen glaube ich trotzdem nicht, da die selbst stolpern müssten und 5-6 Spiele in Folge vergeigen müssten.....

schwer vorstellbar, war aber alles schon da. Egal wir orientieren uns an Duisburg.

So, der Klassenerhalt ist geschafft und jetzt kommt der Dessert !!!!

Freut mich wenn ihr euch viel Mut für den Montag (in einer Woche) zuspricht doch mit dem Siegen müsst ihr leider noch einwenig warten !!! Die Ergebnisse sind genau nach unserem Geschmack, denn jetzt muß sich eure Mannschschaft mal auf das Wesentliche konzentrieren, nähmlich Tore zu schießen !!!! Aber aufgepasst wir können KONTERN !!!!!! Und seid nicht traurig wenn sich nach dem 19. Spieltag die Spreu (in Form vom FCK 31 Pkt.) vom Weizen (in Form vom KSC 44 Pkt.) trennt !!!!
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_smile.gif
:-)

NUR DER KSC !!!!!!

KApolista alè !!!!!

na kontern ist zum glück nicht alles, den mehr kann ja karlsruhe eh nicht.

also wenn ich in ka im stadion bin, dann bin ich eigentlich immer enttäuscht!

Ausser beim Spiel gegen Rostock... schade das das nicht noch 5 Minuten länger gegangen ist.

Und übrigens, als rauf mit Karlsruhe, werden ja immer wieder Absteiger gesucht!

Umfeld ist einfach nur scheisse in Ka, kein vernünftiger Sponsor, Kinderfans und "kein" Stadion.......

Nach nem Konter müsst ihr erstmal das Tor machen....

und das geht nicht obwohl Frei xD Der läuft bestimtm verletzt auf, da Lautern ja eh nicht trifft ne -.-

je besser der Gegner, desto stärker unser eigenes Team,

Alle Spieler wissen das wir die 3 Punkte brauchen und werden alles dafür geben, der Rest ist uninteressant.

So, der Klassenerhalt ist geschafft und jetzt kommt der Dessert !!!!
Freut mich wenn ihr euch viel Mut für den Montag (in einer Woche) zuspricht doch mit dem Siegen müsst ihr leider noch einwenig warten !!! Die Ergebnisse sind genau nach unserem Geschmack, denn jetzt muß sich eure Mannschschaft mal auf das Wesentliche konzentrieren, nähmlich Tore zu schießen !!!! Aber aufgepasst wir können KONTERN !!!!!! Und seid nicht traurig wenn sich nach dem 19. Spieltag die Spreu (in Form vom FCK 31 Pkt.) vom Weizen (in Form vom KSC 44 Pkt.) trennt !!!!
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_smile.gif
:-)

NUR DER KSC !!!!!!

KApolista alè !!!!!

Der erste Karlsruher
default_smile.png
... das Derbyfeeling kommt langsam auf. Ich kann es kaum mehr erwarten - von mir aus könnten wir schon morgen spielen, wenn sich Reinert, Bohl und Auer fit melden würden. Egal, wie viele aus Karlsruh kommen - mit der Einstellung "Mal sehn, ob wir überhaupt ein Heimspiel haben" braucht man erst gar nicht ins Stadion zu gehen.

Hooolt den Derby-Siiieg ...

----------Auer-------------Opara--------

-------------------Hajnal----------------

--Bohl--------------------------Reinert--

------------------Meißner---------------

-Vignal------Bouzid-----Béda------Müller-

------------------Macho----------------

Ja, jetz hat karlsruhe wieder große Klappe, aber wenn sie erst ma oben sind müssen sie da auch nur wieder gegen den Abstieg kämpfen.

Und nen neues Stadion bräuchten sie auch ma, könnt nen bißchen eng werden für die ganzen Bayern, Dortmunder, Bremer, Schalker.

Also, ich werd das Spiel zusammen mit nem KSC-Fan und nem HSV Fan und dem Trautmann auf der Süd sehen. Der KSC-Arbeitskollege weiß bis jetzt noch nicht genau wie nah der Block 4 an der West leigt! Hehe...ich freu mich drauf.

Wir müssen mit Selbstbewusstsein in Spiel gehen, es ist Zeit, dass wir mal wieder ein Derby zu Hause gewinnen!!!! Ich hoffe auf vollen Einsatz der Fans!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben