Dr.BETZE
Well-Known Member
laut den quellen die ich hier aufgelesen habe, wird er ja zu 95% entlassen.
und wer sind deine quellen?
hast du überhaupt mal versucht
das post zu finden, von dem ich sprach?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
laut den quellen die ich hier aufgelesen habe, wird er ja zu 95% entlassen.
und wer sind deine quellen?
hast du überhaupt mal versucht
das post zu finden, von dem ich sprach?
danke fürs zitat und link!
und deswegen soll ich fck-deibel angreifen?
na egal, ich sage nur, dass sich das nicht nach 100% oder 95%
(oder wie auch immer gerade der aktuellen Schwabenteufelwasserstand ist) anhört.
man wird sehen.
@Jonny
ich geh mal davon aus, dass man ihn nur benutzt hat.
leider hat seine rede aus meiner sicht keinen hinweis darauf gegeben,
ob er bleibt oder nicht.
nochmal, ich habe mich dann per mail mit ihm nochmal unterhalten. er hat sehr gute quellen, wusste das mit halfar auch zuerst. und er war sich sicher.
er meinte dann zu 95% ist er weg, es seidenn sie gewinnen heute.
Für alle die es interessiert: Wahrscheinlich wird Rekdal nach dem Köln-Spiel entlassen werden; egal ob wir gewinnen oder verlieren.
ja wie jetzt?
wenn wir in der rückrunde 25 punkte holen steigen wir ab, wenn gladbach 25 punkte holt steigen sie auf.
Hier isser:
http://roteteufel.de/showpost.php?p=815368&postcount=186http://roteteufel.de/showpost.php?p=815368&postcount=186
Aber ... neee ... dann hätte Rekdal auf der JHV nicht mehr reden dürfen.
Ich sehe, Du hast die Bedingungen für einen Nichtabstiegsplatz von 40 auf mindestens 41 Punkte angehoben, woher die Erkenntnis und woher die Information wieviel Punkte man dieses Jahr braucht ?
Ich weiss auch, die ominösen 40 Punkte werden immer so als Grenze angesehen (weil es eine runde Zahl ist). Man braucht mal weniger aber auch mal mehr.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich mir keine 40 Punkte wünschen sondern dass wir mindestens 4 Mannschaften hinter uns lassen.
die 40 punkte gelten für liga 1 dort steigen 3 ab in liga 2 sind es 4
Meint ihr denn nicht, dass es so langsam mal gut ist mit Rekdal pro oder contra??? Ich finde das es schon genug Unruhe in der Mannschaft gibt und wenn Rekdal entlassen würde gäbe es wahrscheinlich noch mehr Unruhe. Es ist doch nicht so, als ob wir jedes Spiel bisher scheiße gespielt hätten. Uns fehlte halt manchmal einfach nur noch etwas Glück. Was kann Rekdal dafür bzw. was soll er machen wenn sich die Mannschaft bei einem Rückstand oder aber wenn sie einen Anschlußtreffer kassiert die Köpfe hängen lässt?? Ich finde Rekdal gibt sein bestes mit den Mitteln die er zur Verfügung hat. Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber so sehe ich die Sache.
Nur weil die Zeitungen schreiben das heute ev. der Trainer entlassen wird muss es noch lange nicht so kommen. Zeitungen wollen nur nette Schlagzeilen um die Verkaufszahl zu erhöhen.
Die FCK Mitglieder haben Aufsichtsrat und Vorstand entlastet. Ich denke das es an der Zeit ist das Aufsichtsrat und Vorstand jetzt den Trainer entlasten. Ich halte den Mann nachwievor für einen fähigen Trainer und der Aufwärtstrend ist erkennbar. Allerdings ist unsere Mannschaft noch zu nervös die Punkte cool über die Zeit zu schaukeln. Es ist einfach zuviel unruhe im Umfeld und auf den Schultern der jungen Spieler lastst zu viel Verantwortung und Leistungsdruck.
Und jeder der einen neuen Trainer fordert sollte sich das hier noch einmal durchlesen:
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/So-viele-Probleme---,4991.htmlhttp://www.spox.com/myspox/blogdetail/So-viele-Probleme---,4991.html
Habe gerade mal im Kicker recherchiert : die letzen 10 Jahre ist keine Mannschaft mit 40 oder mehr Punkten abgestiegen, 2x haben 39 gereicht, 1x37 und im letzen Jahr sogar 36.
... (passt aber dann nicht zu deiner "Trainerbewertung"?)![]()
Doch ... wenn man sich ab dem Grottenkick gegen Wehen die Speile ansieht:
- gegen Offenbach: verdientes Unentschieden
- Osnabrück: klarer Sieg
- Hoffenheim: geackert und leider verloren. 0:0 wäre gerechter gewesen
- Aue: gewonnen
- Augsburg: klar besser - ungerecht verloren
- Aachen: klar besser
- Mainz: 0:0 "erkämpft"
- St. Pauli: Genial!
- Jena: Dummheit!
Augsburg war jedoch ein verdientes unentschieden![]()
Das "ungerecht verloren" ist nur ne Zeile zu hoch gerutscht.
Doch ... wenn man sich ab dem Grottenkick gegen Wehen die Speile ansieht:
- gegen Offenbach: verdientes Unentschieden
- Osnabrück: klarer Sieg
- Hoffenheim: geackert und leider verloren. 0:0 wäre gerechter gewesen
- Aue: gewonnen
- Augsburg: klar besser - ungerecht verloren
- Aachen: klar besser
- Mainz: 0:0 "erkämpft"
- St. Pauli: Genial!
- Jena: Dummheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.