G
Guest
Guest
woran liegt das?
wie kann es sein das in einer manschaft die einzelnen spieler so verunsichtert sind? ich glaube nicht daran das es die zuschauer sind. das ist leitungssport. andere mannschaften werden auch ausgepfiffen. wir kann es sein das das ganze kollektiv versagt?
@superpro
glaubst du das luhukay bei einer talfahrt wie, wir sie durchmachen zu halten wäre?
Nun, unsere Talfahrt letztes Jahr war ja nun mal nicht von schlechten Eltern. Luhukay hat zu Beginn seiner Tätigkeit bei uns von 13 Spielen nur eines gewonnen. Ich denke schon, daß das mit Eurer heutigen Sotuation vergleichbar ist. Nur hatten wir keine komplette Rückrunde und Winterpause mehr zur Verfügung, um die Wende noch zu schaffen.
Ihr als Fan spielt zwar im kommerziellen Geschäftslebens eines Vereines nicht mehr die übergeordnete Rolle wie noch vor 20 Jahren, aber was Stimmung, Zuspruch, Selbstvertrauen, Moral und Identifikation angeht, habt Ihr noch sehr viel Gewicht.
Nehmt den Spielern das Alibi. Das habe ich schon vor Wochen gesagt. Dann seht Ihr, auf wen ihr in der Winterpause bauen könnt. Und zu denen dann zwei, drei charakterfeste Spieler, und um den FCK brauch tman sich keine Sorgen machen. Klar, der Aufstiegszug ist abgefahren. Aber ihr hättet eine verhältnismäßig ruhige Rückrunde, in der ihr bereits die nächste Saison planen könnt.
Gruß