G
Guest
Guest
Ich behaupte mal:
Sollte Rekdal aus den nächsten 2 Spielen keine 4 Punkte holen, tritt er zurück....
Sollte Rekdal aus den nächsten 2 Spielen keine 4 Punkte holen, tritt er zurück....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja. Wir reden hier nicht um einen Platz zwischen 5-7 oder 8-10, wo alles relativ gesichert ist und man den ein oder anderen Ausrutscher nach dem Motto "Jugend forscht" abhaken kann, sondern wir haben 12 Punkte und bis zum Rundenwechsel sind es nur noch 3 Spiele. Rekdal hat vor dem Spiel gegen Mainz 05 zum Premiere-Reporter gesagt, dass aus den kommenden 2 Spielen 4 Punkte geholt werden müssen und wenn man sich die Tabelle anschaut oder bedenkt, dass etwa Jena gegen Aue spielt und sich beide Punkte abnehmen bzw. einer sicher punkten wird, dann reicht ein Remis gegen Pauli eben nicht. Aber ist ja alles relativ, gleich ist Gott sei Dank Anpfiff.Dennoch eine Frage: Würdest Du deine Meinung über Rekdal revidieren, falls wir heute gewinnen sollten und auch gegen Jena erfolgreich sein sollten?
Noch ein kleiner Nachtrag zu den Toppmöller-Spekulationen:
Auf die Frage, ob er denn nicht als Trainer zur Verfügung stünde hat er geantwortet: "Undenkbar. Das ist vollkommen undenkbar."
Im Übrigen hat er betont, dass er mit Rekdal vollkommen auf einer Linie liege. Allerdings die "Mechanismen" greifen würden, wenn ein Trainer 10, 15 Spiele hintereinander verliert.
O-Ton Klaus Toppmöller bei Premiere.
Aber das bezog sich aus Toppis Sicht auf die laufende Saison und die Laufzeit seines Vertrages in Georgien !![]()
Tschuldigung, wo hat er denn das gesagt? Es bezog sich auf die Frage, wenn Rekdal geht/gegangen wird, dann könne ja er als Trainer einspringen. Fertig - nicht mehr und nicht weniger.
das hat er nicht gesagt - genauso wie er nicht gesagt hat, dass er nach dieser SAISON wenn wir in der Liga bleiben und er keinen ineressanten Vertrag aus Heidelberg bekommt, gerne "für Geld" in Kaiserslautern arbeiten würde !
Gesagt hat er nur, dass der FCK Herzenssache für ihn ist und für obige Vermutung spricht auch, dass er bei jeder Gelegenheit - auch wegen der Ortsnähe zu seiner Wohnstätte - in der Vergangenheit versucht hat den Trainerjob beim Betzen zu bekommen und jetzt ist wohl der "Teammanager", der den Trainer einschließt aktueller !?
Sorry, ich habe keine Ahnung, was du geguckt hast. Ich meine das Interview auf Premiere. Da war von allem, was du schreibst, nicht die Rede.
"nur der Liebe Gott kann das" und vielleicht Chuck Norris![]()
Bei Gott wäre ich mir da nicht mal so sicher xD Ich hoffe, dass Rekdal nach dem 4:3 heute endlich mal Ruhe hat.
Noch ein kleiner Nachtrag zu den Toppmöller-Spekulationen:
Auf die Frage, ob er denn nicht als Trainer zur Verfügung stünde hat er geantwortet: "Undenkbar. Das ist vollkommen undenkbar."
Im Übrigen hat er betont, dass er mit Rekdal vollkommen auf einer Linie liege. Allerdings die "Mechanismen" greifen würden, wenn ein Trainer 10, 15 Spiele hintereinander verliert.
O-Ton Klaus Toppmöller bei Premiere.
ich finde es nicht richtig,wenn man sagt: wenn wir dieses spiel gewinnen oder verlieren,dann darf der trainer bleiben oder muß gehen.
man sollte doch die gesamtsituation sehen.
sollte dieser aufwärtstrend allerdings noch die beiden letzten spiele zu erkennen sein,dann sollten sich alle verantwortlichen zusammensetzen und analysieren.
wenn dann die mehrheit der meinung ist, am trainer festzuhalten,dann sollte die minderheit die gegen den trainer war gehen (müssen). damit es nicht bei der ersten niederlage nach der winterpause wieder zu unruhen kommt.
dieses gilt auch im umkehrschluß.
das wichtigste, meiner meinung nach,wird sein,dass endlich alle im verein an einem strang ziehen.
naja, er hofft und möchte die beiden nächsten spiele abwarten und danach reden, jenny![]()
ich hoffe, dass das gestern die wende zum guten war.
drei punkte gegen jena und ein unentschieden in köln, dann können wir halbwegs
zufrieden weihnachten feiern und nächstes ja platz drei in angriff nehmen![]()
Hallo redskin, das Spiel habe ich gestern leider nicht live auf PREMIERE gesehen. Danke für die Info.
Hoffentlich geht es jetzt bergauf. Soll kein Seitenhieb sein, wirklich nicht, aber was sagst Du jetzt, Schwabenteufel?
das hat mit fähnchen nichts zu tun. ich habe das spiel auch gesehen und es gibt momentan keinen grund ihn zu entlassen.
ich hoffe, dass das gestern die wende zum guten war.
drei punkte gegen jena und ein unentschieden in köln, dann können wir halbwegs
zufrieden weihnachten feiern und nächstes ja platz drei in angriff nehmen![]()
wenn wir noch ein sieg und ein unendschieden in der vorrunde holen schwätzen wir weiterschaut mal in die Saison 2006/2007 15 .Spieltag Platz 13![]()
der Sc Freiburg mit 16 Punkten und wo stand Freiburg am Ende der letzten Saison ? Platz 4 mit 60 Punkten also warum nicht ?![]()
wenn wir noch ein sieg und ein unendschieden in der vorrunde holen schwätzen wir weiter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.