Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal,Pro oder Contra (3)

Rekdal, Pro oder Contra? (3)

• Pro,Kjetil Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 59 55,1%
  • Contra, Kjetil Rekdal soll weg!

Stimmen: 23 21,5%
  • Ich bin mir nicht sicher...

Stimmen: 25 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich behaupte mal:

Sollte Rekdal aus den nächsten 2 Spielen keine 4 Punkte holen, tritt er zurück....

Dennoch eine Frage: Würdest Du deine Meinung über Rekdal revidieren, falls wir heute gewinnen sollten und auch gegen Jena erfolgreich sein sollten?
Ja. Wir reden hier nicht um einen Platz zwischen 5-7 oder 8-10, wo alles relativ gesichert ist und man den ein oder anderen Ausrutscher nach dem Motto "Jugend forscht" abhaken kann, sondern wir haben 12 Punkte und bis zum Rundenwechsel sind es nur noch 3 Spiele. Rekdal hat vor dem Spiel gegen Mainz 05 zum Premiere-Reporter gesagt, dass aus den kommenden 2 Spielen 4 Punkte geholt werden müssen und wenn man sich die Tabelle anschaut oder bedenkt, dass etwa Jena gegen Aue spielt und sich beide Punkte abnehmen bzw. einer sicher punkten wird, dann reicht ein Remis gegen Pauli eben nicht. Aber ist ja alles relativ, gleich ist Gott sei Dank Anpfiff.

Noch ein kleiner Nachtrag zu den Toppmöller-Spekulationen:

Auf die Frage, ob er denn nicht als Trainer zur Verfügung stünde hat er geantwortet: "Undenkbar. Das ist vollkommen undenkbar."

Im Übrigen hat er betont, dass er mit Rekdal vollkommen auf einer Linie liege. Allerdings die "Mechanismen" greifen würden, wenn ein Trainer 10, 15 Spiele hintereinander verliert.

O-Ton Klaus Toppmöller bei Premiere.

Auf die Frage, ob er denn nicht als Trainer zur Verfügung stünde hat er geantwortet: "Undenkbar. Das ist vollkommen undenkbar."

Im Übrigen hat er betont, dass er mit Rekdal vollkommen auf einer Linie liege. Allerdings die "Mechanismen" greifen würden, wenn ein Trainer 10, 15 Spiele hintereinander verliert.

Aber das bezog sich aus Toppis Sicht auf die laufende Saison und die Laufzeit seines Vertrages in Georgien !
default_icon_rolleyes.gif

Aber das bezog sich aus Toppis Sicht auf die laufende Saison und die Laufzeit seines Vertrages in Georgien !
default_icon_rolleyes.gif

Tschuldigung, wo hat er denn das gesagt? Es bezog sich auf die Frage, wenn Rekdal geht/gegangen wird, dann könne ja er als Trainer einspringen. Fertig - nicht mehr und nicht weniger.

Tschuldigung, wo hat er denn das gesagt? Es bezog sich auf die Frage, wenn Rekdal geht/gegangen wird, dann könne ja er als Trainer einspringen. Fertig - nicht mehr und nicht weniger.

das hat er nicht gesagt - genauso wie er nicht gesagt hat, dass er nach dieser SAISON wenn wir in der Liga bleiben und er keinen ineressanten Vertrag aus Heidelberg bekommt, gerne "für Geld" in Kaiserslautern arbeiten würde !

Gesagt hat er nur, dass der FCK Herzenssache für ihn ist und für obige Vermutung spricht auch, dass er bei jeder Gelegenheit - auch wegen der Ortsnähe zu seiner Wohnstätte - in der Vergangenheit versucht hat den Trainerjob beim Betzen zu bekommen und jetzt ist wohl der "Teammanager", der den Trainer einschließt aktueller !?

das hat er nicht gesagt - genauso wie er nicht gesagt hat, dass er nach dieser SAISON wenn wir in der Liga bleiben und er keinen ineressanten Vertrag aus Heidelberg bekommt, gerne "für Geld" in Kaiserslautern arbeiten würde !
Gesagt hat er nur, dass der FCK Herzenssache für ihn ist und für obige Vermutung spricht auch, dass er bei jeder Gelegenheit - auch wegen der Ortsnähe zu seiner Wohnstätte - in der Vergangenheit versucht hat den Trainerjob beim Betzen zu bekommen und jetzt ist wohl der "Teammanager", der den Trainer einschließt aktueller !?

Sorry, ich habe keine Ahnung, was du geguckt hast. Ich meine das Interview auf Premiere. Da war von allem, was du schreibst, nicht die Rede.

Sorry, ich habe keine Ahnung, was du geguckt hast. Ich meine das Interview auf Premiere. Da war von allem, was du schreibst, nicht die Rede.

Ok ich versuche mich zu erklären
default_icon_smile.gif

Ich kenne das Interview und habe es mit meinen Kenntnissen aus den letzten 3 Jahren und daraus resultierenden Vermutungen ergänzt. Denke aber, dass Toppi erst dieses Jahr, vor Rekdals Verpflichtung bemüht war Trainer zu werden und er auch immernoch ca. 45 Autominuten von hier wohnt !

Wenn du nur von wahren Aussagen und gesicherten Fakten ausgehst, reduzierst du diese Forumsdiskussionen auf unter 10 % und kannst doch nicht 100 % sicher sein, denn "nur der Liebe Gott kann das" und vielleicht Chuck Norris:D

Nach diesem tollen Spiel bin ich natürlich noch mehr pro Rekdal. Man hat deutlich gesehen, dass er die Mannschaft erreicht und diese ihn auch versteht. Hoffe, dass jetzt endlich mal ein bisschen Ruhe einkehrt und er wieder bequemer auf seinem Trainerstuhl sitzen kann.

nach dieser grandiosen kämpferischen, spielerischen geschlossenen mannschaftleistung , bzw. die beste auswärtsleistung seit jahren, verstummen hoffentlich mal die rekdal kritiker.. vor allem ST !!!!! ein spiel macht net alles vergessen, aber gestern haben se mal ihre wahre stärke gezeigt..!!!

jetzt noch 4 pkt. und man kann die rückrunde optimitisch angehn!!! und vor allem ein Broniszewski sollte für die grandiose leistung belohnt werden und ab sofort stamm spielen...

ich finde es nicht richtig,wenn man sagt: wenn wir dieses spiel gewinnen oder verlieren,dann darf der trainer bleiben oder muß gehen.

man sollte doch die gesamtsituation sehen.

sollte dieser aufwärtstrend allerdings noch die beiden letzten spiele zu erkennen sein,dann sollten sich alle verantwortlichen zusammensetzen und analysieren.

wenn dann die mehrheit der meinung ist, am trainer festzuhalten,dann sollte die minderheit die gegen den trainer war gehen (müssen). damit es nicht bei der ersten niederlage nach der winterpause wieder zu unruhen kommt.

dieses gilt auch im umkehrschluß.

das wichtigste, meiner meinung nach,wird sein,dass endlich alle im verein an einem strang ziehen.

Hallo redskin, das Spiel habe ich gestern leider nicht live auf PREMIERE gesehen. Danke für die Info.

Hoffentlich geht es jetzt bergauf. Soll kein Seitenhieb sein, wirklich nicht, aber was sagst Du jetzt, Schwabenteufel?

ich finde es nicht richtig,wenn man sagt: wenn wir dieses spiel gewinnen oder verlieren,dann darf der trainer bleiben oder muß gehen.
man sollte doch die gesamtsituation sehen.

sollte dieser aufwärtstrend allerdings noch die beiden letzten spiele zu erkennen sein,dann sollten sich alle verantwortlichen zusammensetzen und analysieren.

wenn dann die mehrheit der meinung ist, am trainer festzuhalten,dann sollte die minderheit die gegen den trainer war gehen (müssen). damit es nicht bei der ersten niederlage nach der winterpause wieder zu unruhen kommt.

dieses gilt auch im umkehrschluß.

das wichtigste, meiner meinung nach,wird sein,dass endlich alle im verein an einem strang ziehen.

wir müssen uns schon ziele setzen und das heist konkret punkte. so wie man es auch bei einem projektplan macht. es nutzt da auch kein aufwärtstrend.

16 punkte nach 17 spielen

24 punkte nach 23 spielen

32 punkte nach 28 spielen

40 punkte nach 34 spieltagen (sollten hoffentlich reichen)

das ist jetzt der obere linie des worst case szenarios und daran sollte er sich messen lassen. ich denke das ist auch nicht zu viel verlangt

somit wären wir mit einem sieg gegen jena schon mal über dem soll
default_smile.png

naja, er hofft und möchte die beiden nächsten spiele abwarten und danach reden, jenny
default_wink.png

ich hoffe, dass das gestern die wende zum guten war.

drei punkte gegen jena und ein unentschieden in köln, dann können wir halbwegs

zufrieden weihnachten feiern und nächstes ja platz drei in angriff nehmen
default_wink.png

naja, er hofft und möchte die beiden nächsten spiele abwarten und danach reden, jenny
default_wink.png

default_wink.png

ja ich bin ach dafür das wir gegen jena das lied anstimmen ,,niemehr 2.Liga....
default_icon_smile.gif

ne spaß, denk ach das mer mit em sieg gegen jena udn nem punkt in köln doch noch zufrieden weihnacht feiern können

Hallo redskin, das Spiel habe ich gestern leider nicht live auf PREMIERE gesehen. Danke für die Info.
Hoffentlich geht es jetzt bergauf. Soll kein Seitenhieb sein, wirklich nicht, aber was sagst Du jetzt, Schwabenteufel?

ich sage tolle leistung gestern. wenns so weiter geht, soll er bleiben.

man sollte jetzt mal die hinrunde abwarten.

aber hut ab vor rekdal, auch das mit dem jungen brose... dingens.

ich habe auch kein problem damit.

es zählt nur der verein. egal ob der trainer toppi, rekdal, henke oder jara heisst.

apropos toppi, bin mir sicher, der hat gestern auch ein stückchen an diesem sieg mitgeholfen.

das hat mit fähnchen nichts zu tun. ich habe das spiel auch gesehen und es gibt momentan keinen grund ihn zu entlassen.

na und? ich habe kein problem damit, das jetzt welche schadenfroh über mich sind.

ich möchte, das wir erfolg haben. und auch ich kann jetzt sagen, der eine punkt gegen mainz bringt uns nach dem sieg gestern weiter. ist doch ok.

von mir aus kann rekdal jetzt alle spiele noch gewinnen und aufsteigen:-)

ich sage ganz klar, hätte ich nicht gedacht. hut ab.

meine schwäbsichen kollegen hier freuen sich diebisch das wir gewonnen haben. es gibt niemand der uns das nicht gönnt.

also weiter so.

von mir aus können wir immer 4:3, 7:6 oder 12:11 gewinnen.

ok, nicht gut für die nerven aber fürs punktekonto
default_wink.png

Tag zusammen,

bin auch mal wieder nach einer Auszeit.

Das Spiel gestern war super, endlich wieder Tore und ausserdem auch ansehliche Kombinationen, die gegen Mainz komplett gefehlt haben.

Ich hoffe 2 Dinge nach diesem Spiel:

1. Rekdal lässt ab sofort Runström und Jendrisek spielen, denn dass die beiden besser sind als Opara steht ausser jeder Frage.

2. Bernier braucht kein Mensch. Ein 19-jähriger Amateur kann mehr als er.

default_wink.png

schaut mal in die Saison 2006/2007 15 .Spieltag Platz 13
default_wink.png

der Sc Freiburg mit 16 Punkten und wo stand Freiburg am Ende der letzten Saison ? Platz 4 mit 60 Punkten also warum nicht ?
default_icon_mrgreen.gif

schaut mal in die Saison 2006/2007 15 .Spieltag Platz 13
default_wink.png

der Sc Freiburg mit 16 Punkten und wo stand Freiburg am Ende der letzten Saison ? Platz 4 mit 60 Punkten also warum nicht ?
default_icon_mrgreen.gif
wenn wir noch ein sieg und ein unendschieden in der vorrunde holen schwätzen wir weiter
default_wink.png

wenn wir noch ein sieg und ein unendschieden in der vorrunde holen schwätzen wir weiter
default_wink.png

stimmt dann haben wir wie Freiburg letzte Saison 19 Punkte...am 17.Spieltag

Gegen Jena sollte mit gleicher Leistung auf jeden Fall gepunktet werden und gegen Köln haben wir ja sowieso nie Probleme
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben