Dir machts unheimlich Spaß meine posts anzugreifen, aber ok...
Ich versuche hier garnichts zu verkaufen sondern habe lediglich meine Meinung kundgetan, werde jetzt in Zukunft ein "MEINER MEINUNG NACH" vor jeden meiner posts setzen nicht das die Leute denken ich würde versuchen meine objektiv haltlosen Schlussfolgerungen als Fakten zu verkaufen.
MEINER MEINUNG NACH:
Warum ich Sahan momentan für besser als einen Drazan halte?
Weil Sahan nicht so schlecht ist wie er von einigen Fans gemacht wird, dass gilt auch für einige andere unserer Spieler.
Zudem hat er in der 2 Liga (die Liga in der wir nächste Saison spielen) gute bis sehr gute Leistungen gezeigt und bringt schon ein gutes Stück Erfahrung mit.
Drazan hingegen mit seinen 21 Jahren kommt aus einer Liga die ich für deutlich schwächer halte als die 2 Liga und die dazu taktisch noch extrem limitiert ist, es ist also davon auszugehen das er eine gewisse Anlaufzeit brauch, zumal er ja selbst in Wien sehr große Leistungsschwankungen hatte.
Ich bezweifle nicht das er Talent hat und irgendwann nach dem richtigen Schliff mal ein guter Bundesligaspieler wird, jedoch bin ich sehr skeptisch das er direkt einschlägt und auf dem Leistungsniveau von Sahan ist, zudem wollen wir ja aufsteigen oder etwa nicht?