Nicht umsonst trage ich immer noch voller Stolz sein Trikot![]()
Mir war sein Trikot zu klein und zu eng. Der Wurm schmeißt im Sommer ja keinen Schatten.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Für mich war Sahan kein schlechter Spieler. Schade, dass er erst woanders glücklich geworden ist.
Kein Schlechter, aber für die erste Liga in der damaligen Situation zu schwach und eben nicht der Richtige. Er war dann einfach überfordert. Ihm hätten Zweitliga-Spiele bei einem Aufstiegsanwärter sehr gut getan - wie Sam und Ivo damals. Der Sprung in die erste Liga war zu heftig.
Nicht zwangsläufig zu schwach für die Liga, aber das Team war einfach sau schwach.
Wobei ich letztes Semester mit einem Türken gesprochen habe, der Besiktas-Fan ist - hat gemeint Sahan hätte EIN mal ein geiles Tor geschossen, aber ansonsten permanent abgemeldet. Hört sich irgendwie bekannt an...![]()
vor 59 Minuten schrieb Uni:
Super, 10% davon bekommen wir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.