Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olcay Sahan

Nicht umsonst trage ich immer noch voller Stolz sein Trikot
default_icon_cool.gif

Mir war sein Trikot zu klein und zu eng. Der Wurm schmeißt im Sommer ja keinen Schatten.
default_icon_mrgreen.gif

Für mich war Sahan kein schlechter Spieler. Schade, dass er erst woanders glücklich geworden ist.

Für mich war Sahan kein schlechter Spieler. Schade, dass er erst woanders glücklich geworden ist.

Kein Schlechter, aber für die erste Liga in der damaligen Situation zu schwach und eben nicht der Richtige. Er war dann einfach überfordert. Ihm hätten Zweitliga-Spiele bei einem Aufstiegsanwärter sehr gut getan - wie Sam und Ivo damals. Der Sprung in die erste Liga war zu heftig.

Kein Schlechter, aber für die erste Liga in der damaligen Situation zu schwach und eben nicht der Richtige. Er war dann einfach überfordert. Ihm hätten Zweitliga-Spiele bei einem Aufstiegsanwärter sehr gut getan - wie Sam und Ivo damals. Der Sprung in die erste Liga war zu heftig.

Nicht zwangsläufig zu schwach für die Liga, aber das Team war einfach sau schwach.

Nicht zwangsläufig zu schwach für die Liga, aber das Team war einfach sau schwach.

Ja, diese Saison war so verfault, dass auch ein Ribery bei uns Schimmel angesetzt hätte. Umso schöner zu sehen, dass es ein paar aus dem Katastrophenkader doch noch zu etwas gebracht haben.

Naja die türkische Liga ist jetzt auch nicht der Knaller.

Ich weiß noch genau wie ich mich gefreut habe als bekannt wurde, dass er kommt. Im Prinzip hat er alles mitgebracht, leider zur falschen Zeit im falschen Team.

Wobei ich letztes Semester mit einem Türken gesprochen habe, der Besiktas-Fan ist - hat gemeint Sahan hätte EIN mal ein geiles Tor geschossen, aber ansonsten permanent abgemeldet. Hört sich irgendwie bekannt an...
default_wink.png

Wobei ich letztes Semester mit einem Türken gesprochen habe, der Besiktas-Fan ist - hat gemeint Sahan hätte EIN mal ein geiles Tor geschossen, aber ansonsten permanent abgemeldet. Hört sich irgendwie bekannt an...
default_wink.png

Naja, 11 Tore und 5 Vorlagen letzte Saison klingen für einen Flügelspieler nicht gerade nach Eintagsfliege,zumal er diese Saison ähnliche Stats hat.

Die türkische Liga ist zwar nicht mit der Bundesliga zu vergleichen, hat aber mMn. in den letzten Jahren deutlich an Qualität hinzugewonnen.

Er war halt zum falschen Zeitpunkt bei uns...

Wenn mans mal populistisch ausschlachten will:   Sieht man mal, wie der tm.de "Marktwert" einzuschätzen ist.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben