This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dann wären wir nicht abgestiegen![]()
Dann wären wir nicht abgestiegen![]()
Scheint konkreter zu werden. Wenn man das --->
http://www.gazetea24.com/haber/olcay-galatasarayda-oynamak-istiyor_120729.htmlhttp://www.gazetea24.com/haber/olcay-galatasarayda-oynamak-istiyor_120729.html
...durch Translate jagt, kann man lesen, dass die Sache wohl nächste Woche über die Bühne geht und wir 1,5 Mio bekommen.
Sollte das mit den 1,5 Mio stimmen, dann wäre das ein 5er im Lotto.
Aber ich sag nur "...Stillschweigen vereinbart...".
Obwohl wir an Sahan in der 2. Liga wahrscheinlich mehr Freude haben könnten, weil er da dem ein oder anderen Spieler doch Knoten in die Beine spielen kann, glaube ich dass ein Verkauf bei 1,5 Mio Ablöse wirklich nicht verkehrt wäre. Mit 1,5 Mio Trapp und 1,5 von Sahan hätten wir immerhin 3 Millionen an Ablöse eingenommen.
Wenn wir die 3 Mio investieren nimmt vielleicht noch einer den SuPa![]()
Aber ich sag nur "...Stillschweigen vereinbart...".
Hör auf den Preis zu drücken.![]()
Doof für mein Sahan Trikot. Aber für 1,5 Mio für alle Seiten das beste.
Güle güle Sahan!
Ja... er war nicht immer gut... aber trotzdem brauch man Spieler nicht mit Fäkalienbegriffen zu beleidigen!!!![]()
Und dann auch noch falsch geschrieben Du Legastheniker
Der Transfer ist durch. Er kommt für 1,5 Mio €.Die Bestätigung werdet ihr heute/morgen auf galatasaray.org sehen.
Hört sich recht sicher an. Aber über die Quelle kann wohl keiner was genaueres sagen. Die zitieren den Kicker. Steht im Print was drinne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.