Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olcay Sahan

hätte man alles richtig gemacht!

Dann wären wir nicht abgestiegen
default_wink.png

Dann wären wir nicht abgestiegen
default_wink.png

Ich finde, wir fangen schonmal mit dem Schulterklopfen für die neue Saison an. Man kann ja nie wissen.

Sahan für eine anständige Ablöse in die Türkei abzugeben, ist in der Tat ideal. Dass im Artikel auch was zu Tiffert steht, hab ich überlesen.

Obwohl wir an Sahan in der 2. Liga wahrscheinlich mehr Freude haben könnten, weil er da dem ein oder anderen Spieler doch Knoten in die Beine spielen kann, glaube ich dass ein Verkauf bei 1,5 Mio Ablöse wirklich nicht verkehrt wäre. Mit 1,5 Mio Trapp und 1,5 von Sahan hätten wir immerhin 3 Millionen an Ablöse eingenommen.

Sollte das mit den 1,5 Mio stimmen, dann wäre das ein 5er im Lotto.

Aber ich sag nur "...Stillschweigen vereinbart...".

Das ist schon mehr als ein 5er im Lotto. Meine Tante hatte einen vor 3 Jahren, da gab es läbsche 3500€.
default_wink.png

Obwohl wir an Sahan in der 2. Liga wahrscheinlich mehr Freude haben könnten, weil er da dem ein oder anderen Spieler doch Knoten in die Beine spielen kann, glaube ich dass ein Verkauf bei 1,5 Mio Ablöse wirklich nicht verkehrt wäre. Mit 1,5 Mio Trapp und 1,5 von Sahan hätten wir immerhin 3 Millionen an Ablöse eingenommen.

Plus 700k für amedick!
default_wink.png

Doof für mein Sahan Trikot. Aber für 1,5 Mio für alle Seiten das beste.

Güle güle Sahan!

Ja... er war nicht immer gut... aber trotzdem brauch man Spieler nicht mit Fäkalienbegriffen zu beleidigen!!!
default_tongue.png

Und dann auch noch falsch geschrieben Du Legastheniker

Ja... er war nicht immer gut... aber trotzdem brauch man Spieler nicht mit Fäkalienbegriffen zu beleidigen!!!
default_tongue.png

Und dann auch noch falsch geschrieben Du Legastheniker

Geh Du lieber mal öfters Döhner essen. Mit nur immer Grün Soß wirst Du nie ein Mann von Welt

Der Transfer ist durch. Er kommt für 1,5 Mio €.Die Bestätigung werdet ihr heute/morgen auf galatasaray.org sehen.

KAnnst Du in die Zukunft schaun?

@RWR: ach herrschlisch... son Frankfurter Schnitzel und danach een Handkäs mit Mussig...

Hört sich recht sicher an. Aber über die Quelle kann wohl keiner was genaueres sagen. Die zitieren den Kicker. Steht im Print was drinne?

Zurück
Oben