Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olcay Sahan

Bei tm schreibt einer, dass derzeit alle Transfers in die Türkei auf Eis lägen, da es dort wegen eines Skandals unklar sei, ob und wie überhaupt ein Ligabetrieb nächste Saison zustande käme.

Nur deshalb wäre der Transfer noch nicht vollzogen, trotz entsprechender Einigkeit aller Beteiligter.

Keine Ahnung ob etwas daran ist, plausibel wäre es zumindest und Manipulationsgeschichten wurden dort zuletzt ja auch öfters mal aufgedeckt.

Richtig so. Hat er ja beim Trainingsauftakt gezeigt, dass er 2 Mio Plus wert ist. Man denke nur an den sensationellen Flugkopfball...

1 Mio wären doch schon ein Geschenk. Laut Kicker soll ein Zoltan Stieber 800.000€ kosten inklusive erfolgsabhängigen zuschlägen... dann 1 Mio für Sahan... her damit.

Richtig so. Hat er ja beim Trainingsauftakt gezeigt, dass er 2 Mio Plus wert ist. Man denke nur an den sensationellen Flugkopfball...
Oder an die vielen unmotivierten Minipässe, Ballverluste, Ängste den Ball zu berühren
default_wink.png

Bei TM wurde viel Wurst dazu geschrieben in dem Thread. Wenn man das aber genau liest, nämlich nicht die ganzen "meeegaaa-lustigen" Spaß-Übersetzungen, dann findet man zwei (aus der Gerüchteküche) tatsächliche Übersetzungen, die da kurz und knapp beinhalten: Man stand kurz vor Abschluß des Transfer, dann hat sich allerdings Gala völlig überraschend zurückgezogen. Trainer Fathi Terim will ihn jetzt doch nicht mehr. Deshalb hat Sahan jetzt zunächst ganz normal am Training in Lautern teilgenommen. Angeblich soll Kuntz noch geklagt haben, "wie soll er jetzt noch bei uns spielen, nachdem er ja schon fast bei Gala war. Ich dachte Gala sei ein großer Verein." Quelle ist die türkische Zeitung "Milliyet", die, ebenfalls laut dem TM-Übersetzer, Zitat: "Meistens nur Müll schreibt.".

Wenn man das angebliche und ziemlich krude Kuntz-Zitat liest, mag man eigentlich unweigerlich glauben, dass die Milliyet nur Müll schreiben...
default_icon_wink.gif

. Angeblich soll Kuntz noch geklagt haben, "wie soll er jetzt noch bei uns spielen, nachdem er ja schon fast bei Gala war. Ich dachte Gala sei ein großer Verein." Quelle ist die türkische Zeitung "Milliyet", die, ebenfalls laut dem TM-Übersetzer, Zitat: "Meistens nur Müll schreibt.".

Wenn man das angebliche und ziemlich krude Kuntz-Zitat liest, mag man eigentlich unweigerlich glauben, dass die Milliyet nur Müll schreiben...
default_icon_wink.gif

Also wenn das Kuntz wirklich so gesagt hat, setz ich mir ne Karnevalskappe auf, schmeiß Kamelle und stimm ne Humba an!
default_wink.png

Hürriyet heißt doch "Wahrheit", da kann ich mir schon denke was Milliyet bedeutet...

Können wir ja aber gleich noch vertiefen! Kuntz hat also wortwörtlich gesagt "Sahan braucht nicht mehr zu trainieren".
default_tongue.png

Hürriyet heißt doch "Wahrheit", da kann ich mir schon denke was Milliyet bedeutet...
Können wir ja aber gleich noch vertiefen! Kuntz hat also wortwörtlich gesagt "Sahan braucht nicht mehr zu trainieren".
default_tongue.png

Hürriyet heisst meines Wissens Freiheit. Die gleichnamige Zeitung galt einmal als relativ seriös. Die SK in den Mund gelegten Aussagen können wir getrost vergessen

Was ist das denn wieder für eine Story?
default_biggrin.png

...Shechter Reloaded...

Diese Medien scheinen ja furchtbar zu sein.

It ain't over until Gruber sings:

1. FC Kaiserslautern: Email an Galatasaray war vertraulich-Die Gespräche dauern an.

Ligablatt.de sprach mit Christian Gruber, dem Leiter der PR- und Pressestelle des 1. FC Kaiserslautern, über den Inhalt der Email an Galatasaray und den aktuellen Stand der Dinge beim Transfer von Olcay Sahan.

Im Gespräch zeigte sich Christian Gruber erstaunt, dass die vertrauliche Email an die Galatasaray-Führung den Weg zur Öffentlichkeit fand. Zudem fügte er hinzu, dass die eigentliche Nachricht auf Englisch geschrieben war und deshalb der Inhalt beim Übersetzen ins Türkische falsch aufgenommen wurde.

Ferner setzte er hinzu, dass die Nachricht in diesem Sinne nichtig sei und betonte, dass die Transfergespräche andauern würden.

Sei es dahingestellt, ob der Vorstandsvorsitzende der Teufel, Stefan Kuntz, die Türken mit einer Email scharf kritisiert hat oder nicht. Im Endeffekt gelang eine streng vertrauliche Email an die Öffentlichkeit und zeugt deshalb trotz aller Polemik für ein leichtsinniges wenn nicht gleich unprofessionelles Verhalten von Galatasaray. Dieser Fehler steht im direkten Kontrast zu Ünal Aysal’s Ambitionen, den Verein in den nächsten Jahren zum besten Klub Europa’s auszubauen.

http://www.ligablatt.de/2012/06/528...saray-war-vertraulich-die-gesprache-dauern-anhttp://www.ligablatt.de/2012/06/5283/1-fc-kaiserslautern-email-an-galatasaray-war-vertraulich-die-gesprache-dauern-an

Das ist der Moment, wo man nach Wanzen im Telefon suchen sollte. Alter!

Es ging über E-Mail. Das ist eine relativ neue Technologie, mit der man Texte am Computer schreiben und über Telefonleitungen in alle Welt versenden kann. Wird man in ein paar Jahren im Saarland sicher auch einführen.

Es ging über E-Mail. Das ist eine relativ neue Technologie, mit der man Texte am Computer schreiben und über Telefonleitungen in alle Welt versenden kann. Wird man in ein paar Jahren im Saarland sicher auch einführen.

Jetzt wo sie das Feuer entdeckt haben...
default_wink.png

Achja der Grubi... ich mag den Kerl einfach. Selbst für ihn eine tolle Stellungnahme.

Das nenn ich mal seriöses arbeiten...

OT: Also ich hab im Saarland schon ziemlich lang internet
default_icon_smile.gif
und auch bestimmt deutlich schnelleres als ihr in der Pfalz...

default_icon_smile.gif

Du weißt schon, dass ein 14.4er Modem nicht mehr state of the art ist???
default_tongue.png

default_icon_smile.gif

Das Internet ist nicht das Netz, dass die letzen Saarfischer durch die Saar ziehen...auf der Suche nach dem Monster von Merzig...

Du musst von türkisch auf englisch einstellen, dann machts Sinn. Hört sich für mich nicht danach an, dass die Verhandlungen erst am Anfang stünden.

Zurück
Oben