Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olcay Sahan

Genau, den wollte ich auch noch posten!

Wow! Bei dem wundert mich aber auch gar nix! Das war damals einfach eine Schande, den ziehen zu lassen. Wer den damals im Training gesehen hat, weiß das auch.

Auf tm.de schreibt ein User:

"Eine eigentlich sehr seriöse Quelle berichtet per Twitter, dass sich Galatasaray für Olcay für 1 Mio Ablöse geeingt hat."

Er nennt die Quelle zwar nicht, wollte die Info hier aber mal posten. 1 Mio wäre ein sehr ordentlicher Preis.

"Eine eigentlich sehr seriöse Quelle berichtet per Twitter, dass sich Galatasaray für Olcay für 1 Mio Ablöse geeingt hat."

Er nennt die Quelle zwar nicht, wollte die Info hier aber mal posten. 1 Mio wäre ein sehr ordentlicher Preis.

1.Mio plus gemacht da er nix gekostet hat und das Gehalt gespart.Gute Sache.

Habs ja schonmal geäußert ... Ein Transfer für eine solche Ablösesumme wäre ein kleiner unverhoffter Segen.

Er war sicher nicht der schlechteste und auch sein Einsatz war meist zu erkennen... dennoch halte ich ihn für stark limitiert und vor allem ineffizient. Potentielle Nachfolger gibt es einige... Stieber, Traore, Mak u.a. mal schauen was geht

1 Mio ist nicht sooo schlecht, obwohl ich ihn nicht unbedingt zu denen gezählt habe, die jetzt beim Neuaufbau fehl am Platze wären.

Ich hoffe nur es gibt weltweit noch nen paar Blindfische die unsere Hauptcracks wollen. Ich hoffe ja immernoch auf so nen Aussetzter beim HSV
default_icon_smile.gif
die haben ja auch Mal nen Berg für 10 Mio gekauft der nicht eingeschlagen hat, ich würde dem Andresen jetzt Richie für 1,5 Mio anbieten, der wird auch nicht einschlagen aber im Vergleich hätten sie glatt 8,5 Mio gespart
default_icon_razz.gif

Habs schon mal geschrieben -glaub ich
default_icon_wink.gif

In einer Mannschaft in der der kollektive spielerische Anteil höher wäre und ein Sahan nicht den alleinigen Wannabe-Ivo geben muss (wozu ihm einfach die Klasse fehlt), könnte er bestimmt mehr ausrichten - ähnlich wie Amri.

Aber diese Gedanken kann man trotzdem recht schnell verwerfen, sobald solch eine Summe im Raum steht.

Für eine Millionen würde ich jeden unserer Spieler verkaufen - außer Fortounis.

Soviel würd ich jetzt nicht drauflegen, um ihn loszuwerden.
default_wink.png

@Vega: Ariel und Shechter aber auch nicht, dafür waren sie in der Anschaffung zu teuer.

Stimmt.

Borysiuk hab ich vergessen.

Bei Shechter ist m.M.n so, dass er einfach nicht mehr wert ist momentan.

Deswegen wäre es eigentlich auch das Beste, ihn zu halten und ihm die Entwicklungschance in Liga 2 zu geben.

Von seinem Potenzial bin ich nach wie vor überzeugt.

Wenn man für Sahan wirklich eine Millionen bekommt, dann sollte man das vllt zum Geschäftsmodell machen. Die unteren Ligen (3te, 2te) speziell nach türkisch-stämmigen Spielern mit Potenzial durchforsten, um sie dann in die türkische Liga zu verkaufen. Klingt seltsam, aber was spräche dagegen? Die Altintops (gab immer mal wieder Angebote), dann Kaldirim und jetzt Sahan (sowie viele andere, deren Namen mir nicht mehr einfallen) ... ich seh da schon eine Art Wirtschaftspotenzial.

Edit: Ihn hier meinte ich bspw noch: http://www.transfermarkt.de/de/baris-oezbek/transfers/spieler_32844.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/baris-oezbek/transfers/spieler_32844.html

Zu gut. In jedem Thread zu den möglichen Transfers: Der ist nicht besser als die die wir haben. Bei jedem (möglichen) Abgang: Uah, den hätte man doch behalten können. Wir haben die schlechteste Saison aller Zeiten gespielt. Jeder wollte alle Spieler nach Hause schicken (außer Sippel vllt.
default_wink.png
) und jetzt sollen sie doch bleiben!?
default_wink.png
Leute, wir brauchen frischen Wind auf allen Positionen.

Sahan für 1 Mio zu verkaufen wäre ein 6er im Lotto.

Auch wenn ich zunächst geschluckt habe, so erscheint mir ein ablösefreier Wechsel (schließlich wollen wir Spieler loswerden und diese werden nicht unbedingt die Sukuta-Pasus dieser Welt sein) realistischer als die kolpotierten 1 Mio Euro. Etwas dazwischen wäre nicht schlecht.

ablösefrei? Ich fasse es nicht... Wieso verschenken wir schon wieder Spieler mit Vertrag? Selbst für einen Sahan könnte man mal mindestens 250.000 verlangen. Mal abwarten, ob das alles stmmt...

ablösefrei? Ich fasse es nicht... Wieso verschenken wir schon wieder Spieler mit Vertrag? Selbst für einen Sahan könnte man mal mindestens 250.000 verlangen. Mal abwarten, ob das alles stmmt...

Laut Google Übersetzer ohne Treibstoffkosten. Wäre ja auch noch schöner, wenn wir dem die Spritkosten nach Istanbul bezahlen würden
default_wink.png

Ablösefrei kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Vielleicht steht ja da, dass wir ihn ablösefrei bekommen haben (wenn dem so ist)?

Sollte das Ablösefrei stimmen gehört Stefan ne Mistgabel in Arsch. Das geht nicht. Wir können nich jeden Spieler auf die Straße stellen damit sich andre die einfach so nehmen, auch wenn das Groß des Kaders gehen soll. Zumal Sahan noch in die Kategorie Einäugiger unter den Blinden fällt, er hatte eine hervorragende Zweitligasaison, hat in der Bundesliga Ansätze gezeigt, dass ers da mit etwas Zeit packen kann, gehört dem erweiterten Kreis der türkischen Nationalmannschaft an und dann kommt auch noch ein türkischer Verein und will ihn und man gibt ihn ablösefrei ab? Ne sorry, bei aller Liebe aber da bekomm ich nen Anfall. Das is so als ob wir Ivo hätten für Umme nach Hamburg gehen lassen, genauso sinnfrei.

Sollte das Ablösefrei stimmen gehört Stefan ne Mistgabel in Arsch. Das geht nicht. Wir können nich jeden Spieler auf die Straße stellen damit sich andre die einfach so nehmen, auch wenn das Groß des Kaders gehen soll. Zumal Sahan noch in die Kategorie Einäugiger unter den Blinden fällt, er hatte eine hervorragende Zweitligasaison, hat in der Bundesliga Ansätze gezeigt, dass ers da mit etwas Zeit packen kann, gehört dem erweiterten Kreis der türkischen Nationalmannschaft an und dann kommt auch noch ein türkischer Verein und will ihn und man gibt ihn ablösefrei ab? Ne sorry, bei aller Liebe aber da bekomm ich nen Anfall. Das is so als ob wir Ivo hätten für Umme nach Hamburg gehen lassen, genauso sinnfrei.

Wie war das mit dem hysterisch ... ? Du baust deine ganze Aufgeregtheit auf einem "Sollte das stimmen" auf.

Wird langsam echt unerträglich hier...

Jeder Furz der irgendwo raus kommt, bricht hier das Chaos los... versuch doch mal Jog Vollpfosten…

Wie war das mit dem hysterisch ... ? Du baust deine ganze Aufgeregtheit auf einem "Sollte das stimmen" auf.
Ich bin nich derjenige der immer und immer wieder hysterisch nach dingen frägt die eh keiner weiss nur weil zwei Stunden keine News kommen. Ich äussere mich zu einem Punkt der anscheinend in den medien steht, die zwei Unterschiede sollteste eigtl auf die Kette bekommen, bist ja immerhin einer derjenigen die den Lichtschalter in Tunnelzeiten noch finden.

Glaub kaum das wir´s so nötig haben, Sahan abzugeben, ohne ne Ablöse zu

bekommen. Grad mit dem Hintergedanken, dass die 3 großen Istanbuler Vereiner

ja eh das Geld sehr locker sitzen haben, grad bei türkischstämmigen Spielern.

Immer locker durch die Hose atmen, grad bei so zwielichtigen Quellen. Glaub

kaum dass Kuntz einem ablösefreien Deal zustimmen würde.

Sollte das klappen, könnte man sich selbst nur auf die Schulern schlagen - da hätte man alles richtig gemacht!

Zurück
Oben