This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Auf tm.de schreibt ein User:
"Eine eigentlich sehr seriöse Quelle berichtet per Twitter, dass sich Galatasaray für Olcay für 1 Mio Ablöse geeingt hat."
Er nennt die Quelle zwar nicht, wollte die Info hier aber mal posten. 1 Mio wäre ein sehr ordentlicher Preis.
Auf tm.de schreibt ein User:
"Eine eigentlich sehr seriöse Quelle berichtet per Twitter, dass sich Galatasaray für Olcay für 1 Mio Ablöse geeingt hat."
Er nennt die Quelle zwar nicht, wollte die Info hier aber mal posten. 1 Mio wäre ein sehr ordentlicher Preis.
Vielleicht kann man Pasu irgendwohin verkaufen für ne Million![]()
Soviel würd ich jetzt nicht drauflegen, um ihn loszuwerden.![]()
@Vega: Ariel und Shechter aber auch nicht, dafür waren sie in der Anschaffung zu teuer.
ablösefrei? Ich fasse es nicht... Wieso verschenken wir schon wieder Spieler mit Vertrag? Selbst für einen Sahan könnte man mal mindestens 250.000 verlangen. Mal abwarten, ob das alles stmmt...
Sollte das Ablösefrei stimmen gehört Stefan ne Mistgabel in Arsch. Das geht nicht. Wir können nich jeden Spieler auf die Straße stellen damit sich andre die einfach so nehmen, auch wenn das Groß des Kaders gehen soll. Zumal Sahan noch in die Kategorie Einäugiger unter den Blinden fällt, er hatte eine hervorragende Zweitligasaison, hat in der Bundesliga Ansätze gezeigt, dass ers da mit etwas Zeit packen kann, gehört dem erweiterten Kreis der türkischen Nationalmannschaft an und dann kommt auch noch ein türkischer Verein und will ihn und man gibt ihn ablösefrei ab? Ne sorry, bei aller Liebe aber da bekomm ich nen Anfall. Das is so als ob wir Ivo hätten für Umme nach Hamburg gehen lassen, genauso sinnfrei.
Ich bin nich derjenige der immer und immer wieder hysterisch nach dingen frägt die eh keiner weiss nur weil zwei Stunden keine News kommen. Ich äussere mich zu einem Punkt der anscheinend in den medien steht, die zwei Unterschiede sollteste eigtl auf die Kette bekommen, bist ja immerhin einer derjenigen die den Lichtschalter in Tunnelzeiten noch finden.Wie war das mit dem hysterisch ... ? Du baust deine ganze Aufgeregtheit auf einem "Sollte das stimmen" auf.
kicker.de
Gern geschehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.