G
Guest
Guest
was ne logik. nur weil auf der straße (yo) die leute hur....ohn sagen reletiviert das doch andere worte nicht (auch wenn ich bitch als nicht so schlimm erachte, aber ich reletiviers auch nicht).
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
was ne logik. nur weil auf der straße (yo) die leute hur....ohn sagen reletiviert das doch andere worte nicht (auch wenn ich bitch als nicht so schlimm erachte, aber ich reletiviers auch nicht).
ich hab nicht gesagt, dass ichs besonders verwerflich finde ein solches wort in den mund zu nehmen. ich bin aber durchaus im stande dinge in beziehung zu setzen. und wenn andere leute sich dadurch gestört fühlen, dann sollte man sich dessen bewusst werden und daraufhin agieren (in welcher art auch immer) und sich dessem nicht pauschal verschließen und auf "trends" argumentieren. das gebietet der anstand und auch die diskussionsfährigkeit eines menschen.ich versteh dich ernsthaft nicht. in der heutigen zeit sollte man sich darüber nicht mehr aufregen, es sei denn man gehört zum alten eisen und kennt eine komplett andere welt noch.
es sollte jmd überlassen sein,was er in seiner sig schreibt,solange er nicht namentlich einen anderen angreift oder beleidigt.
man sollte so rational denken können,dass man da (über die sig, siehe dein erster satz) drüber steht.
verstanden? ich geb zu, das "aber" steht ein wenig schlecht in der gegend rum, aber es ist noch im rahmen. ich schreib grade ne arbeit auf englisch, da passieren fehler im satzbau schonmal wenn man dann die sprache wechselt. jedoch ist nicht immer alles das, was du auf den ersten blick nicht verstehst gleich falsch.man sollte auch so sozial denken können, dass man kritik daran (an der sig, siehe dein erster satz) aber nicht ignoriert oder sie als lächerlich abstempelt.
jedoch ist nicht immer alles das, was du auf den ersten blick nicht verstehst gleich falsch.![]()
Kommt Satzbau nicht erst in der dritten Klasse?![]()
sehr witzig von jmd. der sich noch in die hosen macht![]()
Genau das ist das Problem!
Es ist nicht unnötig und muss dehalb dramatisiert werden!
Und MIKA´s sig, ich bitte dich, hat CHemsi ja wohl niemals persönlich angegriffen.
Abgesehen davon, dass ich wie Chemsi der Meinung bin, dass es eine frauenfeindliche Äußerung ist, finde ich Mika's Signatur in einem Fußballforum einigermassen deplaziert; so was würde ich vielleicht eher in einer Selbsthilfegruppe für Beziehungsgeschädigte vermuten - mit dem FCK hats nicht im entferntesten was zu tun...
ohje, umkehrschlüsse sind nicht dein ding, mika, oder?
3. Hat auch jeder die Möglichkeit Signaturen und Avatare auszublenden.
nein, leider nicht!
viele sind gar nicht angemeldet, lesen nur mit.
die können keine sigs ausschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.