Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

off topic thread

jo alla, das eingangspost war auch nicht gerade freundlich, wenn man z.b. mal das fette "wir" betrachtet.

...und auch noch BLAU... Prost
default_biggrin.png

In München gibts nur ein Verein, 60ig München, der andere ist ein scheiß Verein, EFFFFFFFF ZEHHHHHHHH BAYERN
default_biggrin.png

60ig ist das einzig schöne Blau, sonst nichts
default_wink.png

Relegationsspiele ab übernaächster Saison:shock: hab ich da was verpasst:D Klärt mich auf.

nee,es wird keine geben.

KA,welche die meinen,vielleicht die zur eingleisigen 3.Liga.Das betrifft aber natürlich keinen einzigen Zweitligisten.

ja Marcio, die relegationsspiele kommen wieder.

weiss jetzt nur net, ob der drittletzte der ersten gegen den dritten der zweiten

oder der viertletzte der ersten gegen den vierten der zweiten antritt.

ja Marcio, die relegationsspiele kommen wieder.
weiss jetzt nur net, ob der drittletzte der ersten gegen den dritten der zweiten

oder der viertletzte der ersten gegen den vierten der zweiten antritt.

Von wem haste denn diese Mär erzählt bekommen? LOL

Relegationsspiele ab übernaächster Saison:shock: hab ich da was verpasst:D Klärt mich auf.

Gab's schonmal: der drittletzte aus Liga 1 spielt (Hin- & Rückspiel) gegen den drittersten aus Liga 2.

(Un)Sinn: man will (zumindest einen) Erstligsten den Gang in die 2.Liga ersparen

Gab's schonmal: der drittletzte aus Liga 1 spielt (Hin- & Rückspiel) gegen den drittersten aus Liga 2.
(Un)Sinn: man will (zumindest einen) Erstligsten den Gang in die 2.Liga ersparen

ja,die gabs schon mal wird es aber nicht geben..woher ihr da jetzt drauf kommt:roll:

Gab es vielelicht,wird es aber in der 2.Liga oder 1.Liga nicht geben.

Von wem haste denn diese Mär erzählt bekommen? LOL

Relegationsspiele könnten wieder eingeführt werden

Die DFL denkt über die Einführung von Relegationsspielen nach

Die DFL denkt über die Einführung von Relegationsspielen nach - © AFP

Die DFL Deutsche Fußball-Liga GmbH (DFL) denkt offenbar laut über eine Wiedereinführung von Relegationsspielen im deutschen Profi-Fußball ab der Saison 2008/2009 nach. "Wir haben im Vorstand darüber gesprochen und sind nicht abgeneigt, Relegationsspiele zwischen der Bundesliga und der 2. Liga einzuführen", sagte Liga-Präsident Werner Hackmann in Sport Bild.

Zuletzt gab es 1991 eine Relegation zwischen dem Drittletzten der Bundesliga und dem Dritten der Zweiten Liga. Das Gros der Bundesliga-Klubs befürwortet offenbar solche Überlegungen. Frankfurts Boss Heribert Bruchhagen sagte stellvertretend: "Ich bin für die Relegation, weil sie die Spannung des Wettbewerbs erhöht und zu mehr Spielen und mehr Einnahmen führt. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge meinte: "Wenn es um Leben oder Tod geht, sorgt das für Spannung."

http://www.fussballportal.de/vermischtes/Relegationsspiele-koennten-wieder-eingefuehrt-werden.phphttp://www.fussballportal.de/vermischtes/Relegationsspiele-koennten-wieder-eingefuehrt-werden.php

hab jetzt nix anderes gefunden, kannst ja mal selbst googeln
default_wink.png

Relegationsspiele könnten wieder eingeführt werden

Die DFL denkt über die Einführung von Relegationsspielen nach

Die DFL denkt über die Einführung von Relegationsspielen nach - © AFP

Die DFL Deutsche Fußball-Liga GmbH (DFL) denkt offenbar laut über eine Wiedereinführung von Relegationsspielen im deutschen Profi-Fußball ab der Saison 2008/2009 nach. "Wir haben im Vorstand darüber gesprochen und sind nicht abgeneigt, Relegationsspiele zwischen der Bundesliga und der 2. Liga einzuführen", sagte Liga-Präsident Werner Hackmann in Sport Bild.

Zuletzt gab es 1991 eine Relegation zwischen dem Drittletzten der Bundesliga und dem Dritten der Zweiten Liga. Das Gros der Bundesliga-Klubs befürwortet offenbar solche Überlegungen. Frankfurts Boss Heribert Bruchhagen sagte stellvertretend: "Ich bin für die Relegation, weil sie die Spannung des Wettbewerbs erhöht und zu mehr Spielen und mehr Einnahmen führt. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge meinte: "Wenn es um Leben oder Tod geht, sorgt das für Spannung."

http://www.fussballportal.de/vermischtes/Relegationsspiele-koennten-wieder-eingefuehrt-werden.phphttp://www.fussballportal.de/vermischtes/Relegationsspiele-koennten-wieder-eingefuehrt-werden.php

hab jetzt nix anderes gefunden, kannst ja mal selbst googeln
default_wink.png
KÖNNTE...die Umsetzung wurde aber nie bestätigt oder konkret geplant.

vergiss es einfach, du kapierst scheinbar überhaupt nicht, was ich mit post #42 sagen wollte. ende!

Statt beleidigt mich mit einer Verwarnung zuzumüllen, wäre es jetzt hier angebracht gewesen, einfach zuzugeben, dass Du im Post #42 nur aus Unwissenheit Müll geschrieben hast und Du das darin geschriebene eigentlich nicht so gemeint hattest oder such Dir eine andere Figur für Dein Avatar aus. Du und Deine Verwarnung sind lächerlich *klatsch* aber die große Forumlegende Dr. Betzi ist und bleibt unantastbar! *lach*

Und was ich ausdrücken wollte wurde wohl auch nicht verstanden...naja mich als 17 Jährigen aus Baden-Württemberg muss man ja nich verstehen!

Lieber BaWü-Teufel, ich verstehe schon was du meinst, aber Du kannst doch nicht den DfB mit einem Fussballverein vergleichen...Der DfB ist eine Organisation - sozusagen der Dachverband aller Fussballvereine in Deutschland und der VfR ist wie gesagt ein Verein in diesem Verband...also gar net zu vergleichen

@Irish Dream

Es ist doch egal, welchen Verein er angeführt hat - er wollte sagen, dass es nur den FCK für ihn gibt und er lieber den FCK sehen möchte, als den VfR oder von mir aus ESC West-Kaiserslautern...

Da braucht man doch nicht so ein Fass aufzumachen...

Also ich kann doc verstehen, dass er keine Lust mehr hat, mit dir zu diskutieren. Irgendwie machts auf mich den Eindruck, als ob du einfach auf Konfrontation aus bist und seinen post absichtlich missverstehen willst.

Also ich kann doc verstehen, dass er keine Lust mehr hat, mit dir zu diskutieren. Irgendwie machts auf mich den Eindruck, als ob du einfach auf Konfrontation aus bist und seinen post absichtlich missverstehen willst.

Auf Sabotagebasis etwas missverstehn tue ich bestimmt nicht...falls ich etwas missverstehe, was natürlich immer mal vorkommen kann, denn schließlich ist das Deutsche für mich nicht die Muttersprache sondern wie für die meisten hier z.B. das Englische auch eine Fremdsprache, dann tut es mir leid...

Aber Betzi sollte Manns genug sein, seinen Fehler einzugestehn und mich nicht beleidigt mit ner Verwarnung abmahnen, nur weil ich in einem Post ihn als "Suppen-Moderator" bezeichnet hab. Ich wollte noch nicht einmal "Suppen-Moderator" schreiben sondern genau wie es unter seinem Avatar eben steht: "Super-Moderator". Das mit dem Suppendingsda ist mir erst nachdem ich meine Verwarnung gelesen hab und auf den Link seiner Begründung klickte aufgefallen. War also einfach nur ein Verschreiber. Aber dann hat ich herzlich gelacht...und es geht mir gut und ich hoffe Euch anderen auch...Aber wenn Betzi sich nur mit Verwarnungen gegen solche Verschreiber,d ie ihn beleigen, wehren kann, dann tut er mir leid - er/es ist einfach nur noch lächerlich

Auf Sabotagebasis etwas missverstehn tue ich bestimmt nicht...falls ich etwas missverstehe, was natürlich immer mal vorkommen kann, denn schließlich ist das Deutsche für mich nicht die Muttersprache sondern wie für die meisten hier z.B. das Englische auch eine Fremdsprache, dann tut es mir leid...

Aber Betzi sollte Manns genug sein, seinen Fehler einzugestehn und mich nicht beleidigt mit ner Verwarnung abmahnen, nur weil ich in einem Post ihn als "Suppen-Moderator" bezeichnet hab. Ich wollte noch nicht einmal "Suppen-Moderator" schreiben sondern genau wie es unter seinem Avatar eben steht: "Super-Moderator". Das mit dem Suppendingsda ist mir erst nachdem ich meine Verwarnung gelesen hab und auf den Link seiner Begründung klickte aufgefallen. War also einfach nur ein Verschreiber. Aber dann hat ich herzlich gelacht...und es geht mir gut und ich hoffe Euch anderen auch...Aber wenn Betzi sich nur mit Verwarnungen gegen solche Verschreiber,d ie ihn beleigen, wehren kann, dann tut er mir leid - er/es ist einfach nur noch lächerlich

Mal ne kurze Frage: Wo hat er Dich beleidigt? Ja, den Thread hab ich gelesen und ich verfolge des auch schon ne ganze Zeit, aber von einer Beleidigung kann ich nichts lesen. Er hat lediglich ein Bsp. in Bezug auf den Thread gebracht - hat sich aber nicht negativ über den Vfr geäußert - von daher solltest Du vielleicht mal wieder "runterkommen".

Und die Verwarnung ist doch o.k. - ist immer hin besser, als wenn er sich auf das Niveau von manchen User herab lässt und verbal in die Schnauze haut. Was erwartest Du denn, was ein S-Mod. auf "Suppen-Moderator" antworten soll - des Du ein "dussliger" User bist. Naja, wenn wir mal soweit sind, dann können wir uns auch einbuddeln...

P.S. Des weitern versteh ich persönlich unter verschreiben, wenn man sich mit den Buchstaben, die nebeneinander sind, etwas vertut und nicht Buchstaben nutz, die auf der anderen Seite der Tastatur liegen....

Mal ne kurze Frage: Wo hat er Dich beleidigt? Ja, den Thread hab ich gelesen und ich verfolge des auch schon ne ganze Zeit, aber von einer Beleidigung kann ich nichts lesen. Er hat lediglich ein Bsp. in Bezug auf den Thread gebracht - hat sich aber nicht negativ über den Vfr geäußert - von daher solltest Du vielleicht mal wieder "runterkommen".

Und die Verwarnung ist doch o.k. - ist immer hin besser, als wenn er sich auf das Niveau von manchen User herab lässt und verbal in die Schnauze haut. Was erwartest Du denn, was ein S-Mod. auf "Suppen-Moderator" antworten soll - des Du ein "dussliger" User bist. Naja, wenn wir mal soweit sind, dann können wir uns auch einbuddeln...

P.S. Des weitern versteh ich persönlich unter verschreiben, wenn man sich mit den Buchstaben, die nebeneinander sind, etwas vertut und nicht Buchstaben nutz, die auf der anderen Seite der Tastatur liegen....

hey er hat mich nicht beleidigt!!! Er hat beleidigt eine Verwarnung an mich ausgesprochen...Verschreiben tut man sich nicht nur mit Buchstaben die nebeneinander liegen, sondern man kann auch sich verschreiben, wenn man sich mit ähnlich lautenden Worten mit anderem Sinn vertut, ganz besonders dann wenn man in einer Sprache schreibt, die nicht die Muttersprache darstellt. Leider gibt es nunmal kein Forum von Lautern, das in Gaelic geführt wird, das ist naemlich meine Muttersprache!!! Es scheint einfach daran zu liegen, dass im gaelischen Sprachraum nicht allzuviel Interesse am 1.FC Kaiserslautern vorliegt, was ich selbst sehr sehr schade finde...hast Du das jetzt kapiert?

PS: und wenn Du hier in diesen Thread vorbeischaust, dann stimm doch bitte wenigstens bei der Umfrage ab!

Sach mal...also das war eine stinknormale Aussage vom Doc. Nur weil du da irgendwas hineininterpretieren willst. Ich guck auch lieber den FCK als den VfR, als FCK-Fan irgendwie normal
default_icon_rolleyes.gif

Sehe absolut keinen Grund, warum ER sich entschuldigen oder einen Fehler eingestehen sollte (den es nicht gibt)

Aber Betzi sollte Manns genug sein, seinen Fehler einzugestehn und mich nicht beleidigt mit ner Verwarnung abmahnen, nur weil ich in einem Post ihn als "Suppen-Moderator" bezeichnet hab. Ich wollte noch nicht einmal "Suppen-Moderator" schreiben sondern genau wie es unter seinem Avatar eben steht: "Super-Moderator".

...Verschreiben tut man sich nicht nur mit Buchstaben die nebeneinander liegen, sondern man kann auch sich verschreiben, wenn man sich mit ähnlich lautenden Worten mit anderem Sinn vertut, ganz besonders dann wenn man in einer Sprache schreibt, die nicht die Muttersprache darstellt

Finde deine Erklärungsversuche ein bisschen dünn....
default_wink.png
"Super-Moderator" ist nicht grade urdeutsch
default_biggrin.png

Vielleicht solltest du Frau genug sein, deinen Fehler einzugestehen und nicht rumzueiern...
default_icon_cool.gif

Ich guck auch lieber den FCK als den VfR, als FCK-Fan irgendwie normal Sehe absolut keinen Grund, warum ER sich entschuldigen oder einen Fehler eingestehen sollte (den es nicht gibt)

Für was entschuldigen???? Hab ich nirgends verlangt!!! Ich hab nur geschrieben, dass er statt sich immer mehr in dem Müll, den er von sich gibt in Bezug auf den VfR Kaiserslautern es doch besser wäre, einfach zuzugeben, dass seine Darstellung aus Post #42 aus Unwissenheit passiert ist, aber er kloppt mit Post #55 ("ist doch schön, dass es deinen vfr getroffen hat, oder?") noch einmal, obwohl schon darüber aufgeklärt, auf unserer Legende Fritz Walter herum.

Finde deine Erklärungsversuche ein bisschen dünn....
default_wink.png
"Super-Moderator" ist nicht grade urdeutsch

*grins* jep, genauso urdeutsch wie "Suppen-Moderator"...was willst Du mir damit sagen? Anmerkung noch einmal hierzu, wenn ich in Gaelic schreiben würde, dann wäre mir das nicht passiert, nur hätte es keine/r verstanden...

hey er hat mich nicht beleidigt!!! Er hat beleidigt eine Verwarnung an mich ausgesprochen...Verschreiben tut man sich nicht nur mit Buchstaben die nebeneinander liegen, sondern man kann auch sich verschreiben, wenn man sich mit ähnlich lautenden Worten mit anderem Sinn vertut, ganz besonders dann wenn man in einer Sprache schreibt, die nicht die Muttersprache darstellt. Leider gibt es nunmal kein Forum von Lautern, das in Gaelic geführt wird, das ist naemlich meine Muttersprache!!! Es scheint einfach daran zu liegen, dass im gaelischen Sprachraum nicht allzuviel Interesse am 1.FC Kaiserslautern vorliegt, was ich selbst sehr sehr schade finde...hast Du das jetzt kapiert?

PS: und wenn Du hier in diesen Thread vorbeischaust, dann stimm doch bitte wenigstens bei der Umfrage ab!

Glaubst Du des eigentlich selber, was Du da schreibst? Ich mein des jetzt ned als Witz - ich mein des Ernst, denn irgendwie kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Des Wort "Suppe" ist natürlich dem gälischen sehr viel näher, als das Wort "Super" - sry, aber fängt es doch schon an. Und mal ganz im Ernst - selbst wenn es ned Deine Sprache ist, ist das doch ne überzeugende Ausrede - sry, aber ich kauf Dir ned ab das du so dumm bist und zwei Wörter verwechselst, denn anhand Deiner Texte sieht man das Du die deutsche Sprache sehr wohl verstehst und auch schreiben kannst.

Und bzg. der Beleidigung hab ich schon was geschrieben - ist immer noch besser, als wenn sich ein User und ein Mod. verbal angreifen, denn das ist nicht Sinn des Ganzen, auch wenn Du es vielleicht ned verstehen willst, oder kannst...

Ach ja, überlass es bitte mir, ob ich abstimme oder ned - ich schaue hier ned nur vorbei - ich verfolge den Thread ziemlich regelmäßig.

In diesem Sinne - BTT...

also ich fand die reli früher auch immer geil und vor allem interessant..wär doch mal ne idee, die wieder einzuführen.. war glaub ich am jahresanfang mal ein bericht im kicker drüber, das es für die übernä. saison in erwägung gezogen wird..

Ich bin für eine best-of-three-Runde mit 2-maligem Heimrecht des Bundesligisten

Liga-18. gg. Liga-1.

Liga-17. gg. Liga-2.

Liga-16. gg. Liga-3.

Liga-15. gg. Liga-4.

Liga-14. gg. Liga-5.

Liga-13. gg. Liga-6.

Dann gäbe es gegen Saisonende viel weniger Partien, die sich im Niemandsland der Tabelle abspielen oder gegen Mannschaften, für die es um nichts mehr geht.

Ich halte nichts von der Relegation. Wer sich innerhalb von 34 Spieltagen sportlich für die 1. Liga qualifiziert, sollte auch aufsteigen (und umgekehrt).

Ich bin für eine best-of-three-Runde mit 2-maligem Heimrecht des Bundesligisten
Liga-18. gg. Liga-1.

Liga-17. gg. Liga-2.

Liga-16. gg. Liga-3.

Liga-15. gg. Liga-4.

Liga-14. gg. Liga-5.

Liga-13. gg. Liga-6.

Dann gäbe es gegen Saisonende viel weniger Partien, die sich im Niemandsland der Tabelle abspielen oder gegen Mannschaften, für die es um nichts mehr geht.

fänd ich ne geile idee, wär aber glaub ich etwas unfair gg-über dem 1. und dem 2. , ich mein was häts da zB dieses Jahr für Worte gegeben wenn der KSC die Liga die ganze Saison dominiert und dann in den einen Spiel verliert... (Ich mein mir häts nix ausgemacht aber sportlich gesehn wärs nicht so toll gwesen...) naja, mal schaun wies kommt...

Des Wort "Suppe" ist natürlich dem gälischen sehr viel näher, als das Wort "Super"

Was schreibst du da für einen Müll??? Mal im Ernst, wo hast Du das Wort "Suppe" gelesen??? Dabei nicht vergessen Lesen ist das Aufnehmen von Buchstaben einen nach dem anderen ohne auch nur einen, der nicht dasteht hinzuzufügen oder einen, der dasteht, wegzulassen...Lies einfach meine Posts Buchstabe für Buchstabe und Du wirst sie vllt verstehn....aber bitte verschone mich mit Deinem Sprachkurs, wonach Du versuchst dem Gaelischen irgendwelche Worte aus dem deutschen Sprachraum miteinzubeziehn...Es stand nirgends das Wort "Suppe" sondern es war von der Assoziation der beiden Wörter "Suppen-Moderator" und "Super-Moderator" die Rede. Beide Wörter sind freie Erfindungen und in keiner Sprache dieser Welt im Gebrauch

Zurück
Oben