Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

off topic thread

Wenn wir grad dabei sind...(bitte nicht allzu ernst nehmen!)

Es gibt Frauenhäuser.....Gibt es Männerhäuser?

Es gibt das"Zentrum für die Frau"...Gibts das auch für den Mann?

Es gibt überall Frauenparkplätze....Wo gibt es Männerparkplätze?

Diese Liste könnte ich noch weiterführen,aber ich denke Ihr wisst was ich sagen möchte.

Männer emanzipiert euch!

Selbst schuld
default_icon_cool.gif
default_wink.png

So mal ganz Offtopic (wobei, das müsste ja hier nicht gelten
default_wink.png
): Gab's im Sig-fred nicht probleme wegen einer ACAB-signatur... ?

"Always Carr(e)y A Bible"
default_icon_neutral.gif

mir is relativ egal, wer da negativ drüber denkt... es is net allgemein bezogen, deswegen versteh ich die aufregung net.. wenn´s stört, c´est la vie.. die bleibt..

ist euer bier. bevor ich mir hier den vfr kaiserslautern ansehn muss, spende ich lieber!

Hey Betzi,

Was hast Du gegen den VfR??? Er steht im direkten Zusammenhang mit Fritz Walter!!! Hast du den VfR überhaupt schon einmal spielen sehn??? Kennst Du vllt den Mittelstedt??? - War Anfang/Mitte der 80er im Tor des VfR....ist später nach Ireland ausgewandert... Aber mit Deinem blöden Satz beginnst Du Dich ziemlich unbeliebt bei mir zu machen, denn schließlich erreichte der VfR Kaiserslautern, der nebenbei von Fritz Walter trainiert wurde, die Meisterschaft der westpfälzischen Amateurliga und stieg in die Oberliga Südwest auf.

Beleidige NIEMALS eine Legende!!!! Dein Avatar müsste jetzt eigentlich kotzen, Du hast es nur seiner guten Erzeihung zu verdanken, dass er sich beherrscht...Beleidige NIEMALS eine Legende!!!!

Und du nennst Doc, die Forumslegende, "Betzi" - tz tz tz

ne ne ne....da fließen noch viele Millionen Hektorliter Wasser von der Lauter in den Glan, bevor aus dem Suppen-Moderator eine Legende wird *lach*

Hey Betzi,

Was hast Du gegen den VfR??? Er steht im direkten Zusammenhang mit Fritz Walter!!! Hast du den VfR überhaupt schon einmal spielen sehn??? Kennst Du vllt den Mittelstedt??? - War Anfang/Mitte der 80er im Tor des VfR....ist später nach Ireland ausgewandert... Aber mit Deinem blöden Satz beginnst Du Dich ziemlich unbeliebt bei mir zu machen, denn schließlich erreichte der VfR Kaiserslautern, der nebenbei von Fritz Walter trainiert wurde, die Meisterschaft der westpfälzischen Amateurliga und stieg in die Oberliga Südwest auf.

Beleidige NIEMALS eine Legende!!!! Dein Avatar müsste jetzt eigentlich kotzen, Du hast es nur seiner guten Erzeihung zu verdanken, dass er sich beherrscht...Beleidige NIEMALS eine Legende!!!!

sonst gehts dir aber noch gut?

Ich verstehe nicht ganz, was dich so in Rage bringt...Auf jeden Fall finde ich, dass du dich ihm gegenüber unangemessen herablassend ausdrückst.

Quatsch *g... es ist nur net so toll, wenn man hier vom VfR K´lautern als Negativbeispiel liest, wenn man weiß. dass einer diesen Verein trainiert hat, der schon zu Lebzeiten eine Legende war.

sonst gehts dir aber noch gut?

Ich glaube nicht, dass es Dich interessiert: Mir gehts saugut...

freut mich!

du hast es als negativbeispiel hingestellt ich nicht!

ich wollte nur irgend einen anderen verein in KL als beispiel

nennen.

ist doch schön, dass es deinen vfr getroffen hat, oder?

freut mich! du hast es als negativbeispiel hingestellt ich nicht! ich wollte nur irgend einen anderen verein in KL als beispiel nennen. ist doch schön, dass es deinen vfr getroffen hat, oder?

Nein ich hab es nicht als Negativbeispiel hingestellt! Bitte nicht meine Worte auf dem Monitor herumdrehn! Ich habe Deine Negativäußerung über den VfR Kaiserslautern kommentiert und das Positive an diesem Verein gegenübergestellt. Du hättest jeden anderen Verein aus Kaiserslautern für Dein Beispiel heranziehn können und hättest damit nicht unsere Legende, der auch mit dem VfR verbunden war, beleidigt. Jetzt sieh selbst zu, wie Du Dich da wieder herausredest...

Und ich sag nie wieder was gegen unseren DFB,da hat unsere Legende schließlich auch mal gespielt
default_icon_rolleyes.gif

Und ich sag nie wieder was gegen unseren DFB,da hat unsere Legende schließlich auch mal gespielt
default_icon_rolleyes.gif

Lieber BaWü-Teufel, Du kommst aus Baden-Württemberg und bist wahrscheinlich noch ein bisschen jung, dass Du die Thematik von Fritz Walter und dem VfR Kaiserslautern verstehst...der DfB hat damit überhaupt nix zu tun

Nein ich hab es nicht als Negativbeispiel hingestellt! Bitte nicht meine Worte auf dem Monitor herumdrehn! Ich habe Deine Negativäußerung über den VfR Kaiserslautern kommentiert und das Positive an diesem Verein gegenübergestellt. Du hättest jeden anderen Verein aus Kaiserslautern für Dein Beispiel heranziehn können und hättest damit nicht unsere Legende, der auch mit dem VfR verbunden war, beleidigt. Jetzt sieh selbst zu, wie Du Dich da wieder herausredest...

vergiss es einfach, du kapierst scheinbar überhaupt nicht, was ich mit post #42 sagen wollte.

ende!

Und was ich ausdrücken wollte wurde wohl auch nicht verstanden...naja mich als 17 Jährigen aus Baden-Württemberg muss man ja nich verstehen!
default_biggrin.png

So, habe mir das ganze Gequatsche'ne Weile mit angesehen.
Auf das berühmteste Zitat von Dieter Nuhr will ich aber mal verzichten...

Nur soviel: die "lächerlichen" 1 Mill sind im Moment für Spielerverpflichtungen da, nicht für Gehälter. Es gibt noch'ne Menge sehr guter Spieler die ablösefrei bzw. für wenig Geld zu haben sind.

dann holt sie doch, wenn ihr keine mio habt!

aha ,umso besser für uns,denn beda is wichtig für die abwehr.Bin mal gespannt,ob ihr den klassenerhalt schafft.Taktisch clever seid ihr,nur ob das für die erste liga reicht......mal sehen.

Denke dass gerade Leute wie Yelen & Shapourzadeh in der 1.Liga besser zurecht kommen werden. Na mal sehen...

Leute, begrüst man so einen Neuankömmling im Forum ?

Er war doch ganz sachlich und ja ich kann auch verstehen das er sich etwas angegriffen fühlt, wäre ich genauso als hansa fan
default_smile.png

Naja egal, wünsche dir trotzdem ne schöne nächste Saison, wir wären auch gerne aufgestiegen, so ist es ja nicht
default_wink.png

Gerade wir sollten mal still halten,weil wir sind nicht in der Position andere Verein auszulachen.

Er war doch ganz sachlich und ja ich kann auch verstehen das er sich etwas angegriffen fühlt, wäre ich genauso als hansa fan
default_smile.png

wieso, was war denn?

gab doch gar keine dummen kommentare, zumindest nicht von unserer seite

wurde nicht provoziert
default_wink.png

jo alla, das eingangspost war auch nicht gerade freundlich, wenn man z.b. mal das fette "wir" betrachtet.

aber alles noch im grünen bereich, gab schon schlimmeres
default_wink.png

default_smile.png

Naja egal, wünsche dir trotzdem ne schöne nächste Saison, wir wären auch gerne aufgestiegen, so ist es ja nicht
default_wink.png

Thanx! Wünsche ich Dir ebenfalls!

Obwohl ich glaube, dass die nächste Ausstiegs-Runde einen ganzen Zacken schwerer wird, vorallem durch die Relegationsspiele, dann rüstet der 1.FC Köln wie blöde auf, dazu der Abstieg von Gladbach und obendrauf die Aufstiege von St.Pauli & Hoffenheim...

Naja, etwas Schadenfreude sei doch jedem gegönnt oder
default_smile.png

Wer hätte mit Rostock gerechnet das die Aufsteigen ? Naja ist ja jetzt auch egal

Edith meint: Jo diese Saison wird es mit sicherheit noch einiges schwerer aufzusteigen. Letztes jahr war die 2. Liga schon recht stark, aber dieses jahr ist sie echt der Hammer.

Das schöne ist, das die 2. Bundesliga immer Attraktiver wird und man nicht mehr ganz so traurig sein muß in der 2. zu spielen, naja ok paar vereine müssen hier noch raus aber das wird schon noch
default_wink.png

Denke dass gerade Leute wie Yelen & Shapourzadeh in der 1.Liga besser zurecht kommen werden. Na mal sehen...

Kann sein!Yelen wird denk ich ne starke saison spielen,aber von shapourzadeh halt ich nit all zu viel

kommen die relegationsspiele schon dieses oder erst nächstes jahr?

(um mal noch weiter vom thema abzukommen
default_wink.png
)

Zurück
Oben