Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

off topic thread

Ne einzelne nicht.... das wäre ne idee für nen update evtl kann das die neue Boradsoftware, so wie benutzer ignorieren - sig vom Benutzer ignorieren.

Das soll jetzt nciht heißen ihr sollt Mika auf ignore setzen das ihr seine Sig nicht mehr seht
default_biggrin.png

@ doc wieso? Wurde doch offensichtlich als Kompliment aufgefasst!

@ Chemsi aka A.S.

Also bei mir gehts bei Fusi(FCK) sehr wohl um emotionale Befindlichkeiten!

Hoffe doch schwer dir auch.

OK, viel. war Neid das falsche Wort, aber ihre Kohle hätten wir doch alle gern.^^

Bin zwar noch nicht mit nem Marokkaner verheirat,doch denke ich das ich sehr wohl beurteilen kann was ausländerfeindlich ist, hatte schon genug ausländische Freundinnen, und mein bester Freund, seit über 15 Jahren, ist schwarz. Glaub mir ich hab schon in meiner Kindheit sehr viel erlebt, und gelernt über das Thema. Zumal ich auch schon in Urlaub selbst mehrmals ausländerfeindlich beschimpft wurde.

sei froh, dass sie nicht näher drauf eingegangen ist, sonst hätts punkte wegen provokation gegeben.

etwas mehr respekt wäre anderen usern gegenüber angebracht und das geht nicht nur an deine adresse!

dann haben wir es hier alle etwas leichter.

Nur Frauen dürfen andere Frauen bitches nennen, siehe das N.....-Wort im Hip Hop. Was is daran so schwer?

Der Herr D. aus N. hat halt mal im Wörterbuch nachgeschlagen und dabei festgestellt, dass ein Wort auch unterschiedliche Bedeutungen haben kann.
default_icon_eek.gif

Ach doc das siehst du als Provokation? Das war ein Scherz, und angesichts ihrer Posts auch vertretbar.Wer so rigeros sein Geschlecht verteidigt muss das abkönnen.Kannst mich mit Punkten zuschütten, manche andere in der Liga werden neidisch sein, was soviel heißen soll wie I dont f++++ care.

@ Wildsau Wie unlogisch ist das denn? Dann dürfen auch nur Männer andere Männer mit.....ach lassen wir das, kann das net glauben!

@ Benhancer Was willst du denn? Ich kannte ja die Bedeutung, aber eine menge User offensichtlich nicht. Und deine 9* kluge Art kannst dir sparen, die braucht kein Mensch.....und du zeigst es mir fast jeden Tag wieder....

@deviliehart: das problem in diesem fall ist doch, das das b-wort ja meinetwegen ganz dolle bedeutungen haben kann, aber in diesem fall doch eindeutig ne beleidigung darstellt, da simmer doch einer meinung, oder?

@ Benhancer Was willst du denn? Ich kannte ja die Bedeutung, aber eine menge User offensichtlich nicht. Und deine 9* kluge Art kannst dir sparen, die braucht kein Mensch.....und du zeigst es mir fast jeden Tag wieder....

@deviliehart: das problem in diesem fall ist doch, das das b-wort ja meinetwegen ganz dolle bedeutungen haben kann, aber in diesem fall doch eindeutig ne beleidigung darstellt, da simmer doch einer meinung, oder?

Außerdem sprachst du von
ihr Englischgötter

Ach doc das siehst du als Provokation? Das war ein Scherz, und angesichts ihrer Posts auch vertretbar.Wer so rigeros sein Geschlecht verteidigt muss das abkönnen.Kannst mich mit Punkten zuschütten, manche andere in der Liga werden neidisch sein, was soviel heißen soll wie I dont f++++ care.

@ Wildsau Wie unlogisch ist das denn? Dann dürfen auch nur Männer andere Männer mit.....ach lassen wir das, kann das net glauben!

Mit dem Humor kannst du ein Beerdigungsinstitut eröffnen.

Also in dem ganzen Diskussionsdurcheinander hab ich doch glatt vergessen worum es geht.

Gegen Männerverarschende Bitches!!! Men strike back!!!

Also ich kann beim besten Willen da ran nichts schlimmes finden, oder fühlt ihr euch angesprochen? Ich denke mal nicht. Ergo beleidigt er ja nicht euch, od. seh ich das falsch? Würde deine Sig lauten; gegen frauenvertilgende PIMPs, hätte ich damit auch kein Problem, weil ich mich nicht angesprochen fühle.
default_wink.png

Und wenn eine Frau Männer(also plural), in Reihe verarscht, dann frag ich mich warum man eine solche nicht als Bitch bezeichnen sollte? Den was anderes ist sie in dem Moment nicht.

p.s. um mal wieder btt zu kommen, deine Evo is eh die Beste. Beschreibt den Betze mit einem Satz.Herrlich.

@ benhancer sry, was willst du mir damit sagen?

@Palatino muuuhahaha noch mehr so Schenkelklobber parat? Schon mal was vom ersten Neustadter Bestattungsinstitut Fröhlich gehört???

Da es ganz offensichtlich beleidigend gemeint ist, verweise ich mal auf die Nutzungsbedingungen:

<___base_url___>/faq.php?faq=new_faq_item#faq_new_faq_item_signaturhttp://www.roteteufel.de/faq.php?faq=new_faq_item#faq_new_faq_item_signatur

Abgesehen davon, dass ich wie Chemsi der Meinung bin, dass es eine frauenfeindliche Äußerung ist, finde ich Mika's Signatur in einem Fußballforum einigermassen deplaziert; so was würde ich vielleicht eher in einer Selbsthilfegruppe für Beziehungsgeschädigte vermuten - mit dem FCK hats nicht im entferntesten was zu tun...

Der ganze Thread ist so sinnlos...Bringt uns nur wieder Sommerdiskussionen die keiner braucht und die kein Ergebnis finden.

1. §5 GG

2. Hat jeder die Möglichkeit einen User per PN anzusprechen, wenn ihm eine Signatur oder ein Avatar nicht gefällt. Dazu brauch ich keinen Sig-Thread.

Wenn jemand zu faul ist eine sinnvolle PN zu verfassen und stattdessen ein 0815 Post in den Thread knallt, kann ihm daran nicht soviel liegen dass die Sache geändert wird. Meine Meinung.

3. Hat auch jeder die Möglichkeit Signaturen und Avatare auszublenden.

3. ist ja mal quatsch, warum muss ich was ausblenden wenn ich auch darüber reden kann? simmer in nem ausblend- oder in nem diskussionsforum?

@devilie: selbst wenn kein user hier damit angesprochen werden soll, so ist es doch eine beleidigung in eine richtung, an die frauen die er kennt oder halt damit meint. und das ist eigentlich nicht in ordnung, da sollte mika sich mal zu äußern.

3. ist ja mal quatsch, warum muss ich was ausblenden wenn ich auch darüber reden kann? simmer in nem ausblend- oder in nem diskussionsforum?

@devilie: selbst wenn kein user hier damit angesprochen werden soll, so ist es doch eine beleidigung in eine richtung, an die frauen die er kennt oder halt damit meint. und das ist eigentlich nicht in ordnung, da sollte mika sich mal zu äußern.

Das was in den letzten 2 Stunden hier passiert ist kann man wohl keine Diskussion nennen, wobei klar war dass es so kommen wird. Statt hier über völlig sinnfreie Themen zu diskutieren kann man sie doch einfach abschalten oder ignorieren und draußen ein Eis essen gehn
default_icon_neutral.gif

Und wenn eine Frau Männer(also plural), in Reihe verarscht, dann frag ich mich warum man eine solche nicht als Bitch bezeichnen sollte?

Es ist immer wieder erstaunlich, dass manche Männer Frauen brauchen, um ihre eigene Dämlichkeit zu entschuldigen. Zum Verarschen gehören immer zwei. Der Depp ist dabei der, der es mit sich machen lässt.

Um meinen gigantischen Ruf als Frauenverstehr noch zu verstärken, hab ich für arme, geschundene und ständig von Frauen verarschte Männer wie dich oder Mika noch ein schönes Zitat:

Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde - alle dummen Männer. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Der Fred ist ja richtig amüsant geworden
default_biggrin.png
:D:D

Ich finde die Sig nicht beleidigend. Sie richtet sich nicht gegen Frauen allgemein, sondern gegen Frauen, die ein bestimmtes Verhalten an den Tag legen.

Wenn es eine Sig "Gegen schwanzgesteuerte Macho-Ärsche" gäbe, fände ich das auch nicht männerfeindlich und fühlte mich nicht angesprochen.

Der Fall A.C.A.B. ist für mich da völlig anders gelagert, auch wenn der BGH das im "Soldaten sind Mörder"-Urteil (leider) anders sieht.

Die Hälfte aller Signaturen in diesem Forum hat nix mit dem FCK zu tun und das ist ja auch nicht schlimm.
default_wink.png

Ja, ganz deiner Meinung. Viele Sigs, die nix mit Fußball zu tun haben, sind sehr originell und ne Bereicherung und deswegen auch ohne Bezug zum FCK völlig in Ordnung. Nix davon trifft aber auf Mika's Signatur zu. Da wird nur beleidigt.

Stimmt, diese unnötige Diskussion gibts nur wegen der Sommerpause. Sehr viele Sig passen nicht zum Fußball, Na und? evos F****........ hat ja wohl auch nen politischen Hintergrund.Und wen störts? Keine Sau, und wenn doch dann bleibt die Option mit dem ausblenden

Mika kann doch machen was er will, solange er keinen User namentlich beleidigt?! Oder heißt es jetzt, Frauen dieser Welt, vereinigt euch?

Oder seh ich das falsch?

@teufelsanbeterin OMG es war keine Beleidigung? Warum sollte ich? Stellt sie doch offensichtlich ein Vorbild(zumindest in ihre Emazipation) für sie da.

Bitte sag mir wen er beleidigt? Richtig, die Frauen die evt. sein Herz gebrochen haben(Sein gutes Recht, stand up 4 ya right sach ich dazu nur)...bist du auf jeden deiner EX´s gut zu sprechen???

teufelsanbeterin, ei du bist süß, wiedersprichst dich innerhalb von 15 min dermaßen das es nimmer lustich ist.

Viele Sigs, die nix mit Fußball zu tun haben, sind sehr originell und ne Bereicherung und deswegen auch ohne Bezug zum FCK völlig in Ordnung.

UND

finde ich Mika's Signatur in einem Fußballforum einigermassen deplaziert; so was würde ich vielleicht eher in einer Selbsthilfegruppe für Beziehungsgeschädigte vermuten - mit dem FCK hats nicht im entferntesten was zu tun...

oder bestimmen jetz hier die Mods was geschmackvoll ist, und was nicht?

@ Paltino zum letzten mal jetzt, wollte nur sagen so wie FFF auch(merci das es wenigstens 1ner checkt), wen Mika damit meint.Keine Angat, hab das mit Sicherheit nicht auf mich bezogen, bin noch nie verarscht worden, früher in den wilden Jahren
default_icon_redface.gif
wars eher umgekehrt.

meine sig hat in keinster weise nen politischen hintergrund, wie kommste denn da drauf? sie wurde sogar hier in diesem fred schon erklärt.

meine sig hat in keinster weise nen politischen hintergrund, wie kommste denn da drauf? sie wurde sogar hier in diesem fred schon erklärt.

Ok, das war mein Fehler,tut mir leid.

Dachte das ich das mal von Globalisierungsgegnern so vernommen hatte.

@ Paltino zum letzten mal jetzt, wollte nur sagen so wie FFF auch(merci das es wenigstens 1ner checkt), wen Mika damit meint.Keine Angat, hab das mit Sicherheit nicht auf mich bezogen, bin noch nie verarscht worden, früher in den wilden Jahren
default_icon_redface.gif
wars eher umgekehrt.

Na, dann muss man sich ja wenigstens um dich keine Sorgen machen.
default_wink.png

Na, dann muss man sich ja wenigstens um dich keine Sorgen machen.
default_wink.png

Nein nur mein Arzt
default_biggrin.png

God damn summerhole......über was wir uns streiten, und Mika kann sich net ma rechtfertigen!

Ham sich jetzt alle wieder lieb?

mein gott wie kann man sich in der heutigen welt noch über "bitch" aufregen.

ok die meisten haben hier ja schon graue haare bestimmt und kennen noch andere zeiten
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif

aber wirklich,devilheart hat recht wenn er meint hier die reaktionen sind übertrieben.

schon mal tv geschaut zb. mtv oder im kino oder auf der straße: da hört man doch dauern du h-sohn oder du a-f***** du m-geburt.

da ist ja "bitch" noch harmlos dagegen.

Zurück
Oben