3. ist ja mal quatsch, warum muss ich was ausblenden wenn ich auch darüber reden kann? simmer in nem ausblend- oder in nem diskussionsforum?
@devilie: selbst wenn kein user hier damit angesprochen werden soll, so ist es doch eine beleidigung in eine richtung, an die frauen die er kennt oder halt damit meint. und das ist eigentlich nicht in ordnung, da sollte mika sich mal zu äußern.
Stimmt, diese unnötige Diskussion gibts nur wegen der Sommerpause. Sehr viele Sig passen nicht zum Fußball, Na und? evos F****........ hat ja wohl auch nen politischen Hintergrund.Und wen störts? Keine Sau, und wenn doch dann bleibt die Option mit dem ausblenden
Mika kann doch machen was er will, solange er keinen User namentlich beleidigt?! Oder heißt es jetzt, Frauen dieser Welt, vereinigt euch?
Oder seh ich das falsch?
@teufelsanbeterin OMG es war keine Beleidigung? Warum sollte ich? Stellt sie doch offensichtlich ein Vorbild(zumindest in ihre Emazipation) für sie da.
Bitte sag mir wen er beleidigt? Richtig, die Frauen die evt. sein Herz gebrochen haben(Sein gutes Recht, stand up 4 ya right sach ich dazu nur)...bist du auf jeden deiner EX´s gut zu sprechen???
teufelsanbeterin, ei du bist süß, wiedersprichst dich innerhalb von 15 min dermaßen das es nimmer lustich ist.
Viele Sigs, die nix mit Fußball zu tun haben, sind sehr originell und ne Bereicherung und deswegen auch ohne Bezug zum FCK völlig in Ordnung.
UND
finde ich Mika's Signatur in einem Fußballforum einigermassen deplaziert; so was würde ich vielleicht eher in einer Selbsthilfegruppe für Beziehungsgeschädigte vermuten - mit dem FCK hats nicht im entferntesten was zu tun...
oder bestimmen jetz hier die Mods was geschmackvoll ist, und was nicht?
@ Paltino zum letzten mal jetzt, wollte nur sagen so wie FFF auch(merci das es wenigstens 1ner checkt), wen Mika damit meint.Keine Angat, hab das mit Sicherheit nicht auf mich bezogen, bin noch nie verarscht worden, früher in den wilden Jahren
wars eher umgekehrt.