Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Laberfred zum Spiel FCK - FC Winterthur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiß Testspiele!
default_icon_evil.gif

Das Ergebnis kann einem echt egal sein, wie ich das hasse...
default_icon_rolleyes.gif

Bei nem Feldspieler kann es auch mit ner Schiene gehen. Bei macho war es übrigens ein gebrochener Unterarm und das ist als Torwart eher schlecht!
default_icon_wink.gif

Soweit ich weiß hatte Macho doch den Unterarm gebrochen. Deswegen hat er da auch diese große Narbe die man mal bei TB sah und er hatte die Platte drin.

Rubenbauar, du hast jetzt fast 600 Posts... du solltest doch die EDITH inzwischen eigentlich kennen!?

default_wink.png

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er schon zu Saisonbeginn wieder spielen kann. Zum Glück haben wir noch Hajnal.

auch wenn es nur testspiele sind, aber das hätte ich vom marcel nie im leben erwartet, dass er da soviele reinmacht, super

2:1 Ziemer, genial!

Und der aktuell Spielstand: Kaiserlautern "ZWEEEEEIIIIIII", Winterthur "NUUUUUUUUUUL"

also ich bau voll und ganz auf den jungen ... der hat schon die 2 Jokertore technisch sehr gut gemacht.. und in den Vorbereitungsspielen läuft er ja auch grade wieder voll auf Touren... weiter so !!!

Der Junge beeindruckt echt immer mehr. Allerdings schraubt er mit jedem Testspieltor auch die Erwartungen der Fans an ihn in die Höhe... hoffentlich zerbricht er nicht daran.

Logisch kenn ich die Edith Funktion. Frag mich nur auf was du deine Aussage beziehst?
Auf deinen Doppelpost von vor 2 Seiten (die Posts #89 und #90).
default_wink.png

Mit den Auswechslungen sieht es jetzt nach nem 4-3-3 aus! Hat sich ja schon mit dem 2:1 augezahlt!

So könnte es grad aussehen:

Halfar-----Ziemer-----Daham

----------------------------

Simpson----Hajnal----Reinert

----------------------------

Bohl-Schönheim-Beda-Gaebler

------------Macho----------

So lange sollte Villar dann aber doch nicht ausfallen, denke ich, auch wenn er den Saisonauftakt verpasst - möglich wäre dann ja auch ´ne Schiene, Spezialgips oder sowas, wodurch er schon früher spielen kann, sollte er gebraucht werden. Stört halt trotzdem, jetzt die Vorbereitung, das Zusammenspiel, dann ihn - trotzdem natürlich gute Besserung, Ricardo!!

Der soll bloß nicht lang ausfallen. Irgendwie mochte ich den gleich. Ichd enk auch der hat mehrd rauf als nur Ergänzung. Da muss sich der Hajnal noch warm anziehen. Wobei der ja auch gut is. Unser Kader is einfach geil
default_icon_cool.gif

Ohje... der arme Villar! Gute Besserung... immer viel Milch trinken, Deine Chance kommt dann halt während der Saison!!!

Edit: Ich lese immer, dass alle von Ziemer überrascht sind... ich net!!!
default_icon_wink.gif

Ausgleich (Soll man jetzt
default_sad.png
oder
default_smile.png
.... ich bin da unentschieden
default_wink.png
)

Kennt jmd. den Testspieler?

für was brauchen wir noch en verteidiger? (gut, wenn er für die amas gedacht ist, brauchen die noch einen?)

hat iwie ähnlichkeit mim bouba
default_biggrin.png

Das mit den zwei Gegentoren gefällt mir nicht so.

Naja vielleicht liegt es an der Kondition, da müßten die Schweizer Vorteile haben, denn sie spielen schon die neue Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben