Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zum Spiel FCK - FC Winterthur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch eben erst aufgestanden, aber was solls...immerhin kann ich ja hier alles nachlesen
default_smile.png

Mich wunderts ehrlich gesagt, dass Wolf so oft Gaebler spielen lässt. Für die RV hatte man doch sooo viele andere auf der Karte. Bei Bouzid das gleiche, kein Outtara, kein Schönheim.

Von Villar bin ich regelrecht begeistert, scheint ein super Spieler zu sein. Hoffentlich wird er bald wieder fit mit seiner Hand...

Die Wahrheit werden wir leider erst ab 11.8. erfahren - aber ich bin durch die Ergebnisse auch possitiv auf die Saison gestimmt !!

Super Ergebniss heute wieder - !!!

Lach nicht...
default_icon_cry.gif
:cry: Ich hab mich jetzt so gefreut...und dann ist es schon vorbei...blöde Spätschicht...
default_icon_evil.gif

Dann freu dich jetzt einfach über das fantastische Ergebnis!
default_smile.png

6:2... einfach unglaublich

Und nochmal: Ich packs net ey!

alles klar, wollte doch nur mal schaun ob noch jemand "drauf hüpft" ...hehe...

Ich glaub wir stellen bei der UEFA nen Antrag die 2.Liga zu überspringen und melden uns für die Champions League an;) Dort natürlich ausser Konkurrenz.Die ham alle eh keine Chance...Und Weltmeister werden wir auch!UND DIE ERSTE MANNSCHAFT DIE AUF DEM MOND SPIELT!!!!!

Nee,mal im Ernst...Essen zählt und alles Gute Ricardo!

Dann freu dich jetzt einfach über das fantastische Ergebnis!
default_smile.png

6:2... einfach unglaublich

Und nochmal: Ich packs net ey!

mach ich erst, wenn wir Essen mit diesem oder einem ähnlichen ergebnis nach hause schicken nächsten Freitag...

aber ich kann mich kaum noch beherrschen...
default_wink.png

Testspieler ist rechter IV und kann wohl auch RV spielen. Einige hier meinten, er könnte für die Zweite (erstmal) sein. Die hat ja ziemlich viele Abgänge gehabt (vorwiegend zur Ersten) und ist sicher auch froh über die ein oder andere Verstärkung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben