Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zum Spiel FCK - FC Winterthur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre cool, wenn man immer im ersten Post sowas wie Anstoßzeit schreiben könnte. Oft vergess ich das bei den Tespielen und beim FCK auf der Page is das ja nich so eifnach zu finden....

Also wann is nomam SPielbeginn?
default_smile.png

meint ihr WOWO beginnt mit der gleichen Aufstellung wie gegen Liverpool? Wobei ich denke heute kommen ja Beda und Lexa zurück inst Team.

Bin schon mächtig gespannt auf den Ticker

ich denke, er wird noch etwas probieren und ggn kreta wird dann wohl annähernd die mannschaft dann zu sehen sein, die wohl ggn essen auflaufen wird ... kann mich aber, wie beim lottospielen immer, irren ;D

hehe..sonst würdest de ja auch nicht mehr mit uns diskutieren, müsli, sondern irgendwo aufm Golfplatz rumalbern und deine millionen für dich arbeite lasse..ähem..

ja ich hoffe mal die jungs zeigen wieder gute leistung. finde es ja auch wichtig, daß viel probiert wird in den testspielen - aber langsam müssen wir an die saison denken und das zusammenspiel mehr und mehr "" einstudieren "" - ich denke mal wolf wird nicht mehr ganz so viel "" durchwechseln"" -- aber "Schaun mer mal" ...

genau, schauen wir mal
default_smile.png
in knapp 2 stunden, wenn die aufstellung da ist, weden wir es ja sehen! aber bei so vielen testspielen, die wir hatten, kann es auch gut sein, dass heute die erste 11 +- 2 .. 3 leute zu sehen sein wird ...

*gespannt ist

*auf konto schau, ne .. da arbeit zwar was, aber net viel ^^

*ich spiele auch mit 10 mille kein golf
default_biggrin.png

schaue gerade schweizer fernsehen - wenn die genauso schnell spiele wie sie reden dann haben wir schon gewonnen
default_biggrin.png

denke lena !!

da lag ich wohl mit meiner vermutung, daß wolf ziemlich wie gegen liverpool aufstellt total daneben ... na ja jetzt bin ich mal gespannt ...

Wird taktisch dann wohl so aussehen:

-----------------Flo--------------

--Gaebler---Bouzid--Beda---Bohl--

----------------Müller-------------

-Lexa-----------Villar-----Simpson-

---------Ziemer------Halfar--------

Gut, dass Beda und Lexa wieder dabei sind!

Wird taktisch dann wohl so aussehen:

-----------------Flo--------------

--Gaebler---Bouzid--Beda---Bohl--

----------------Müller-------------

-Lexa-----------Villar-----Simpson-

---------Ziemer------Halfar--------

Gut, dass Beda und Lexa wieder dabei sind!

Davon geh ich auch aus. Das sollte hinkommen.

Transfermarkt.de führt Bohl als beidfüßig. Und das Taktikschema von ph114 entspricht genau dem, was ich mir bei der Aufstellung so gedacht hatte.

Hab Infos von redcity zur Raftingtour und der Stimmung im Team bekommen. Dabei hat er gleich noch 2 Infos zum Spiel geschickt. Hoffe mir ist keiner bös, weil ich im Ticker dazwischengefunkt hab.
default_wink.png

joa, finde ich gut, das wir in den testspielen meist mit einem dm, dafür aber mit 2 stürmer spielen .... ww hat wohl gesehen, dass es so besser läuft

Hab Infos von redcity zur Raftingtour und der Stimmung im Team bekommen. Dabei hat er gleich noch 2 Infos zum Spiel geschickt. Hoffe mir ist keiner bös, weil ich im Ticker dazwischengefunkt hab.
default_wink.png

Skandal...*lol* Jetzt ziehst du am Freitag wirklich keine Hose an.
default_icon_mrgreen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben