Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zum Spiel FCK - FC Winterthur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skandal...*lol* Jetzt ziehst du am Freitag wirklich keine Hose an.
default_icon_mrgreen.gif

Verdammt... ich wusste doch ich hätts nicht machen sollen!
default_laugh.png

Wie gut ist Winterthur einzuschätzen?

Wie vielter waren die letzte Saison?

Ist doch schön, wenn die Jungs lernen, nach einem Rückstand noch zu gewinnen. Jetzt müsste Winterthur einfach hinten dicht machen, um eine entsprechende Situation in einem Zweitligaspiel zu simulieren.

Ist doch schön, wenn die Jungs lernen, nach einem Rückstand noch zu gewinnen. Jetzt müsste Winterthur einfach hinten dicht machen, um eine entsprechende Situation in einem Zweitligaspiel zu simulieren.

Schon zu spät. Die haben sich's grad selbst versaut.

ou und der gefoulte hat auch noch selbst verwandelt. glaube an villar werden wir viel spaß haben !!

Na Ich denk manche wie unser Trainerteam währen noch nicht einmal unglücklich wenn es in dieser Vorbereitung doch noch eine Niederlage geben würde.

Aber sie scheinen zurück zu kommen denk auchd as zur HZ wieder einiges an Auswechslungen ansteht glaub kaum das Lexa und Beda heute durchspielen.

Sieht im Moment ja danach aus das man entweder mit einem Sturmduo der neuen oder halfasr zieme rplannt aber nicht gemicht denn zum beisiel einer de rneuen + Ziemer die Version gabs noch nicht.

Bin mal am Ende auf den ausführlichen Bericht gespannt dann kann man sich ein besseres Bild machen wie mit den sms welch aber ein echt guter Service ist klasse für das Bemühen

ja sie spielen in der schweiz in der 2.liga.die runde hat schon begonnen,sie haben 2 spiele bestritten,1 gewonnen und 1 verloren.

Ich hab langsam das Gefühl als ob wir uns mit R. Villar einen geholt haben der für die ein oder andere Überraschung gut ist. Hat mit in den Spielen bisher gut gefallen.

Ich hab langsam das Gefühl als ob wir uns mit R. Villar einen geholt haben der für die ein oder andere Überraschung gut ist. Hat mit in den Spielen bisher gut gefallen.

joa, das seh ich auch so.

wenn er noch besser wird haben wir nach der saison vllt das prob ihn zu halten, weil er nur ein jahr vertrag hat.

awa so weit will ich jezz ma noch gar net denken.. ;)
default_icon_cool.gif

Oh je...hoffentlich nix schlimmes bei Villar. Das wär echt arg. Alles Gute Ricardo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben