Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Laberfred zum Spiel FCK - FC Winterthur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argghh, verdammt! Nicht schon wieder unnötig verletzte Spieler. Hoffentlich isses nix Ernstes, das können wir echt net gebrauchen!
default_sad.png

Immer diese sch... unterklassigen Gegner, die nur "holzen" können und unsere Spieler verletzen, erst Lexa, jetzt Villar - sorry.
default_icon_rolleyes.gif

toll..
default_icon_rolleyes.gif
default_sad.png

gute besserung.. hoffentlich isser wieder fit bis zum saison start

Wünsche ihm alles gute. Das gute in diesem Jahr ist, dass wir auf allen Positionen gleich gut besetzt sind. Deshalb wird es nicht so schlimm wie letzte Saison.

Bei solchen Gegnern liegt das aber halt immer nahe ... ich könnt da immer kotzen - allein, wenn ich an die Aktion gegen Lexa oder Lehmann damals denke.

1:1 zur Halbzeit; hoffen mir mal unsere Jungs können noch eine Schippe drauf packen..

Hoffentlich ist Villar nicht ernsthaft verletzt. Die 2 Auftritte wo ich von ihm gesehen hab haben mich recht positiv gestimmt... na ja .. eine Steigerung ggü ervin ist ja auch kein problem ..

Soviel zum Thema unglücklich gefallen und nicht am Gegner festmachen.
default_smile.png

Im Live Ticker stand aber das er gefoult wurde!
Das heißt aber noch lange nicht das er böswillig umgetreten wurde. Kann auch ne unglückliche/unbeabsichtigte Aktion gewesen sein. Außerdem muss es doch gar nichts schlimmes sein. Abwarten und Tee trinken... bald wissen wir mehr.

Mittelhandknochen?

Hm, bin kein Arzt, aber wie lange dauert das? Kann man nicht mit ner Schiene dann wieder spielen?

Zum Glück haben wir auf der Position mit Hajnal einen weiteren guten Spieler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben