This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
was soll Klose alleine gegen Vidic und Subotic machen?
Schiri hin und her, für mich war löw heute der schlechteste Mann, halte zwar eh nicht viel von ihm, aber heute hat er sich in meinen Augen lächerlich gemacht!
Wie kann man beim Stand von 1:0, in Unterzahl Müller vom Platz nehmen?
Der Aktivposten schlechthin in der ersten halbzeit.
Dazu noch Özil, der ungfähr der einzigste Mann im Mittelfeld ist, der schöne Pässe in die spitze spielen kann, und für Kreativität sorgt.
Und dann einen völlig überforderten Badstuber, nicht gegen Jansen zu tauschen, der noch Dampf nach vorne machen kann, unverständlich!
Marin und Cacau reinzuholen war richtig, aber nicht gegen Özil und Müller.
Doppelsechs auflösen, das heißt Khedira raus Cacau rein, PODOLSKI raus, marin oder Kroos rein.Und eben Jansen für Badstuber.
Leider wird Löw auch nächsten Spiel an Poldi festhalten, obwohl ich mich über Marin/Kroos auf dieser Position freuen würde.
Ausserdem Badstuber raus oder IV und Jansen rein!
heute hatten einige braunes zeugs an den füssen,
da gelang nicht viel.
was hätte er in den Situationen denn anderes probieren sollen? Er stand jedesmal in der Position, aus der er direkt den Abschluss suchen musste. An guten Tagen macht er da einen von. Man muss ihn aber an so einem Tag nicht auch noch einen Elfmeter schießen lassen. Wo war da unser Leader Schweini... äh Herr Schweinsteiger?hätte Poldi einen seiner dinger gemacht, wäre alles prima.
mich hat er aufgeregt, weil er mit seinen schüssen unbedingt das tor erzwingen
wollte, anstatt mal etwas anderes zu probieren.
z.b. als Marin sich anbot.was hätte er in den Situationen denn anderes probieren sollen? Er stand jedesmal in der Position, aus der er direkt den Abschluss suchen musste. An guten Tagen macht er da einen von. Man muss ihn aber an so einem Tag nicht auch noch einen Elfmeter schießen lassen. Wo war da unser Leader Schweini... äh Herr Schweinsteiger?
z.b. als Marin sich anbot.
der schwerte sich danach dann auch bei Poldi.
glaub manchmal der hat scheuklappen auf, schaut nicht rechts und nicht links,
knallt einfach drauf.
an guten tagen macht er einen, da hast du recht aber wenn ich merk heute läufts
irgendwie nicht, dann probier ich doch mal was neues.
Nach Kloses Ausscheiden war Badstuber auch oft alleine gegen den Flankengott Krasic. Vorher haben sie öfters versucht, ihn zu doppeln. Dazu fehlte dann das Personal. Als Badstuber das realisiert hatte, war der Ball bereits im deutschen Tor.![]()
Versteh ich nicht ganz. Hat Klose in der Abwehr gespielt?
Wenn der einzige Stürmer hinten auch noch als Verteidiger auflaufen soll, dann braucht man auch keinen aufzustellen.
Gruß SECO
Denke er meint, dass dadurch Podolski was weiter nach vorne gezogen wurde und somit nicht mehr gedoppelt wurde.
Falls er ihn gedoppelt hat, da hab ich nicht drauf geachtet.
Genau. Ein Dominoeffekt, der am Ende Badstuber schlecht aussehen liess. Poldi war ja dann auch öfters kurz vorm Ausgleich schießen und offensiv, und konnte sich nicht mehr um alles kümmern...
Löw hätte den Badstuber doch normal bestimmt nie allein gegen Krasic aufgestellt.
Deswegen sollte ursprünglich POldi da wohl mithelfen.Der Magath hat in der Analyse gemeint, das man gleich von anfang an sehen konnte, das der Plan der Serben darin bestand, über unsere linke Seite nach vorne zu spielen. Gegen den Krasic ist der Badstuber zu Hüftsteif.
Nach meinem Eindruck wurde Krasic jedenfalls erst nach jener berüchtigten 37. Minute richtig gefährlich. Vielleicht hätte man besser rechts etwas aufmachen sollen. Wie hättest du denn nach Kloses Rausschmiss umgestellt?Wäre meiner Meinung sinnvoller gewesen, fühzeitig Lahm auf links zu stellen, Friedrich nach rechts und Badstuber in die Mitte. Wäre auch nicht das erste mal gewesen, das die Abwehr, bis auf Badstuber in der Mitte, so zusammenspielt.
Edit: Besonders gut hat heute keiner unserer Spieler ausgesehen!![]()
Was Deutschland am Mittwoch erwartet wird sich morgen entscheiden - entweder eine Mannschaft die ihre riesige Chance wittert, oder eine deprimierte Truppe die bereits ausgeschieden ist.
ist özil nicht gesperrt gegen ghana ? hab gedacht,der hätte seine 2. gelbe bekommen.
was meint ihr wie ghana heute spielen sollte? wenn sie verlieren,sind die noch heißer gegen uns und jeder hätte 3 punkte,das heißt jeder hat chancen aufs weiterkommen...ist sehr komplizeirt meiner meinung nach !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.