Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe D] DEUTSCHLAND -GHANA - Australien - Serbien

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
D1 Deutschland

D2 Australien

D3 Serbien

D4 Ghana

So 13.06. 16:00 Durban Deutschland - Australien 4:0

So 13.06. 20:30 Pretoria Serbien - Ghana 0:1

Fr 18.06. 13:30 Port Elizabeth Deutschland - Serbien 0:1

Sa 19.06. 13:30 Rustenburg Ghana - Australien 1:1

Mi 23.06. 20:30 Johannesburg Ghana - Deutschland 0:1

Mi 23.06. 20:30 Nelspruit Australien - Serbien 2:1

1. Deutschland.5:1 6

2. Ghana.......2:2 4

3. Australien..3:6 4

4. Serbien.....2:3 3

Die Qualifizierten aus Gruppe D treffen

im Achtelfinale auf eine Mannschaft der Gruppe C (England / USA / Algerien / Slowenien)

ggf. im Viertelfinale auf eine Mannschaft der Gruppe A oder B (Südafrika / Mexiko / Uruguay / Frankreich / Argentinien / Nigeria / Südkorea / Griechenland)

Mit Essien war das ja schon länger abzusehen.

• |

Streichkandidat Muss Löw Gomez opfern?

Zwei Spieler fliegen noch aus dem Aufgebot

Wurde vor ein paar Tagen bei Spox gerüchteweise erzählt, deswegen keinen Plan ob die Bild da einfach abgeschrieben hat, aber wäre schon ne krasse Sache.

MMn muss aber ein Stürmer daheim bleiben, mit 5 gelernten Stürmern und nem Özil, der das auch kann muss langen. V.a. wenn man überlegt ein 4-2-3-1 zu spielen. Da würden ja 5 Nasen auf der Bank sitzen.

Muss is ja wohl ein Witz. Eine solche Saison spielst bei einem Club der dermaßen viel erreicht hat und dann zur WM eingeladen werden, da muss man schon gut Bonus beim Jogi haben.

Ansonsten sollte der DFB den Ghanaern vielleicht ein paar Mountainbikes schenken, damit es sich noch mehr ausgleicht.

Das ist dieses Jahr ja mal ne lange liste an verletzten stars
default_ohmy.png
(in den meisten fällen die leistungsträger ihres Landes):

Ballack

Essien (Ghana)

Drogba? (Elfenbeinküste)

Mikel (Nigeria)

Ferdinand (England)

Robben? (Holland)

Pirlo (Italien)

edit: Nani (Portugal)

(Ich hab jetzt keinen allg. WM-Thread gefunden...)

So, heute geht's loooooos!

DFB - Info über den ersten Vorrundengegner:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23522&tx_dfbnews_pi4[cat]=163

Aufstellungen laut Blöd

Deutschland: Neuer - Lahm, Mertesacker, Friedrich, Badstuber - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Özil, Podolski - Klose.

Australien: Schwarzer - Wilkshire, Neill, Moore, Chipperfield - Culina, Grella - Emerton, Cahill, Kewell - Kennedy.

- durchschn. Alter: Deutschland 24,8 Jahre - Australien 31,2 Jahre.

- durchschn. NM-Einsätze: 42 - 51.

Ich hab' mittlerweile ein ziemlich gutes Gefühl für heute abend. Die Australier werden größer gemacht, als sie eigentlich sind. Eigentlich sollte das schon machbar sein, v.a. da wir ja einige spielstarke, technisch versierte Offensivspieler am Start haben, die auch mal für überraschende Momente sorgen können, selbst wenn Australien wirklich total defensiv auftreten sollte.

ps_Die Anstoßzeiten im Startpost stimmen tw nicht.

pps_Was muß ich mit dem Link machen, damit der richtig funzt?

jeder der jetzt schon eine aufstellung bringt,

spekuliert doch auch nur (auch wenn obige sehr wahrscheinlich ist).

jeder trainer gibt die aufstellung nicht früher bekannt als es sein muss.

nun gut, die müssen ja auch was schreiben, sollen sie auch, machen wir ja hier nicht anders.

ich hoffe sehr, dass Miro heute trifft. das wäre für ihn persönlich

wichtig aber insbesondere für uns und den weiteren turnierverlauf,

wenn er sich heute das selbstvertrauen holt, das er sicherlich braucht.

Aber der Altersunterschied im Durchschnitt beider Teams ist schon krass! Da bin ich froh, dass wir die Philosophie und die Vielzahl an (hoch) talentierten jungen Nachwuchsleuten haben.

Endlich geht´s los. Heute startet das Turnier erst richtig!

Vor allem erstaunlich, dass wir trotz des grossen Altersunterschieds bei den NM-Einsätzen gar nicht so weit hintendran liegen.

Die Erfahrung in jungen Jahren vom Käptn, von dem "player formerly known as Schweini" und von Podolski ist schon ausserordentlich. Wenn die ihre Leistung halten oder wieder steigern, dann können sie in die Nähe von 150 Länderspielen im Lauf ihrer Karriere kommen. Hoffen wir, dass in den nächsten vier Wochen sieben Spiele für jeden dazukommen.

Die erste Statistik geht an Serbien!
default_smile.png

"Hymnensänger/so tun als ob" vs "Maulfaule"

Serbien 8:3

Ghana 5:6

edith: Ländername berichtigt...

Australien hat ne gute Abwehr ist vorne aber sehr harmlos. Wurden in der Vorbereitung 3-1 von den USA besiegt. Haben ein Gurkentor zum 1-0 Sieg gegen Dänemark erzielt, wobei Dänemark wirklich grotte waren.

wird wohl ein spiel werden, wie wirs öfters auf dem BETZE

gesehen haben.

die stellen sich hintenrein und hoffen vorne auf den lieben gott,

was ja leider auch auf dem BETZE schon erfolgreich praktiziert wurde.

ich wünsch mir, dass Klose in den ersten 30min. irgendwie einen reingurkt,

dann sollte das ding gut für uns ausgehn.

ansonsten könnts ein ähnliches gewürge wie bei den meisten anderen "eröffnungsspielen"

geben, die wir bisher von den ersten begegnungen jeder mannschaft gesehn haben.

ghana und serbien merkt man die qualität an, die sie haben. es bestätigt mich in der annahme, dass es eine schwere gruppe ist, wir deswegen unbedingt einen guten start fürs selbstvertrauen brauchen!

jop, seh ich genauso...

is ein flottes spiel, net schlecht... hätte die ghanaer schlechter erwartet, und die serben stärker... ^^ da muss man wirklich sagen, is australien der "leichteste" gegner... lasse mer uns ma überraschen...

Bis auf Alg-Slo hab ich bis jetzt alle Spiele gesehen. Ich muß sagen, bis jetzt ist noch keine Mannschaft dabeigewesen, wo ich dachte, gegen die wirds schwer!!

Es ist zwar erst der Anfang, aber vom Hocker hat mich noch keine gerissen, auch die Argentinier nicht.

Gruß SECO

[Mod-Edit]

Boateng merkt das er am Serben nicht vorbeikommt, auf den er grade zuläuft, dreht sich zur Seite damit er mit der Schulter vorran in ihn reinkommt.....unfassbar

Zurück
Oben