Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe D] DEUTSCHLAND -GHANA - Australien - Serbien

Miiiiiiiiiiroooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

Eine Pille mit Selbstvertauen und Spass am Fussball.

PS Halbzeitfazit: wir sind die erste Mannschaft, die richtig überzeugt! Jetzt müssen wir dranbleiben, heute noch das eine oder andere Tor machen und dann am Freitag genau da weitermachen, wo wir heute begonnen haben. Dann sind wir voll im Turnier!

so,mal kurzes halbzeitfazit:

leute, ich wills net gleich übertreiben, aber ich bin baff... so ne gute erste halbzeit gabs seit ewigen zeiten net mehr... taktisch is das grandios... geduldig abwarteb, dann öffnende pässe und die aussis kommen net mit...

wir könnten locker noch 3 tore mehr haben...

saustark und spieler der ersten hälfte für mich der müller... da geht ja fast alles über rechts..und was der schweini und lahm da abräumen, hammer...

jeder spielt stark, neuer souverän (musste ja auch net viel machen bis jetzt), so kanns weiter gehn... und bei miro kamen mir spontan die tränen... is das geil, ich hät´s net gedacht...!!!

weiter so und hol dir den torrekord vom hasenzahn...
default_laugh.png

mein gott,die labern ja ewig im heute journal..ich hätte endlich mal gerne die halbzeitanalysen...

Kann mir einer erklären, was die Tante am Mikrophon damit meinte, als sie Miros wahrscheinliche Empfindungen beim Tor als "inneren Reichsparteitag" bezeichnet hat. Oder bin ich schon derart vuvuzelageschädigt, dass ich da etwas falsch verstanden habe?

ähm, nein..du ticket + flug,und ich schenke meine begeisterung,m stimmorgan und meine fachliche kompetenz...
default_icon_wink.gif

also jetzt geht der mexicaner aber ab...

ok, von hinten, aber er zieht zurück, das is NIEMALS rot...

also der sollte kein spiel mehr pfeifen, wie locker bei dem die karten sitzen...

@manu:

ähm, nö..
default_icon_wink.gif
meine stimme is eh lauter..
default_icon_wink.gif

Ui, Bela Lugosi greift aber hart durch.
default_icon_eek.gif

Hm, sollten wir uns ein paar Tausend Vuvuzelas für den Betze besorgen? Damit blasen wir jeden Gegner aus dem Stadion. *duckundweg*

Zurück
Oben