Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe D] DEUTSCHLAND -GHANA - Australien - Serbien

ohne witz, würden wir nur 50% der vergeben chancen rein machen, würds hier ein wm-debakel für die aussis geben..

und die nä. großchance.....

und özil so stark, aber kläglich bei den chancen

ohne witz, würden wir nur 50% der vergeben chancen rein machen, würds hier ein wm-debakel für die aussis geben..

und die nä. großchance.....

und özil so stark, aber kläglich bei den chancen

Mir fällt gerade das 8:0 gegen die Saudis ein. Damals sind wir bis ins Finale gerumpelt.

"Raumgewinn minus drei Meter", "<unaussprechlicher Name> - das hört sich an wie Ostaustralien" - wie ist der Bela Rethy denn drauf?
default_biggrin.png

MÜÜÜÜÜLLERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!

und von klose vorbereitet.. der beste mann aufm platz macht das 3:0 , wie geil...!!!!!

Nö, mir sogar recht. Ich spiel die Gruppe ja mit Unentschieden-Progression durch
default_wink.png

CAAACAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!

leute,ich hab ´n ständer !!!!!!
default_laugh.png

Und was passiert beim 5:0 ?
default_icon_razz.gif

Beschwerden sind grundlos, ich habe das nach 22 Uhr geschrieben, dann ist es erlaubt.
default_icon_wink.gif

Ich bin auf die morgige Auslandspresse bespannt. Zwischen den Zeilen dürfte man herauslesen können: "Verdammt, kaum ist WM, schon sind die Deutschen wieder da".

OK, super Spiel, klasse Leistung! Manchmal etwas offen hinten, einige Chancen vergeben, aber ansonsten perfekte Leistung!!!

Ich muss jetzt erstmal runterkommen, bin voll mit Adrenalin!

und wieder ne witz-gelb für cacau..
default_icon_rolleyes.gif

soll er sich da umtreten lassen ? was ein schiri
Das war kein Witz-Gelb, die war berechtigt. Natürlich soll sich der Cacau nich umtreten lassen, aber wer so deutlich so früh schon abspringt is selber schuld. Zumal man schon seit fast 90 Min weiss wie der Schiri pfeifft... Genauso Özil. Die beiden Gelben sind so dumm abgeholt.. Der Özil wird seine Gelbsperre noch kassieren. Die Rote war warn Witz, da hätte Gelb locker gereicht. Cahill zieht deutlich zurück und kommt "nur" von der Seite und nicht von hinten.
Für Miro freuts mich, der Rest is mir Latte. Das 4:0 hat für mich auch kaum Aussagekraft. Die Australier haste ja locker ausspielen können wenn du auch nur ein wenig Tempo gemacht hast und deine Pässe vernünftig spielst.

Aber wenigstens mal ein Spiel mit Toren, hätte ja auch schon von Argentinien kommen müssen, da hat aber lediglich die Effizienz gefehlt.

ich mach mal ne ausnahme und für die wm spielbewertungen:

Neuer: 2,5 .... hatte einen ruhigen abend und musste nie groß eingreifen, konnte sich nicht oft auszeichnen..

Lahm: 1+ , eines der besten spiele von lahm.. hinten alles abgeräumt, klkug im zweikampf, rechte sahneseite mit müller, plus tore vorbereitet... perfekter capitano

Mertesacker: 2,0 , souverän, seine zweikämpfe gewonnen, weiter so..

A. Friedrich: 2,0 , ewiger wackelkandidat, super souverän.

Badstuber: 2,0 , ruhig , abgebrüht, solide....

Khedira: 1,5 , sausaustark, antreiber, klasse pässe, hät ich net so stark erwartet...

Schweinsteiger: 1++, für mich bester mann auf dem platz... weltklasse zweikampfverhalten, leader, top-pässe....

T. Müller: 1++ ,ich bin fassungslos, über so eine abgewixte leistung... es müllert wieder, was ne schokoladen - rechte seite...

Özil: 1,5 (wegen der vielen vergeben chancen). endlich wieder ein waschechter 10er.. super tempo-dribblings und vorlagen..wenn der noch torgefährlich wird wird er einer DER spieler des turniers...

Podolski: 1,5 , der typische n11 - poldi. über links immer wieder gewirbelt, viele chancen gehabt, sehr geil...

Klose: 1,0 , da war er wieder, der "alte" miro... ich häts net für möglich gehalten, und hab mich dann umso mehr gefreut... wusslig, leider viele chancen vergeben, aber immer ein gefahrenherd und das wichtige 2:0 gemacht...

Cacau: 1,5 , kommt rein, macht mit dem zweiten ballkontakt das tor, war gleich drin in der mannschaft, der macht noch mehr tore

Gomez: 2,5 , etwas mehr schwung, hatte pech bei der einen großchance...

Marin: 2,5 , konnte sich net mehr groß auszeichnen ... wird aber auch noch seine chancen bekommen...

natürlich sollten wir jetzt net so abheben... klar, gegen die aussis musste auch erstmal tore machen.. war natürlich ein fettes fettes ausrufezeichen an die anderen topteams... aber serbien is giftiger und gefährlicher, ghana technsich versierter, dass werden ganz andere und viel schwerere spiele...

wenn wir da gewinnen, dann kanns einen megalauf geben... wie ´90, ´02, etc. auf jeden fall war das taktisch ganz ganz großes kino.. abgeklärt, souverän, und immer wieder gefährlich... da haste net gemerkt dass ballack usw. fehlen... hät ich net gedacht... neuer zu null,auch ganz wichtig für die psyche, so kanns weiter gehn..

aber bitte nicht mehr mit dieser schiri graupe..alle karten ein witz, vor allem die rote...

@eschder:

naja... der senst voll in de cacau rein, da spring ich doch lieber sicherheitshalber vorher ab, damit ich mich net noch verletze..is ja dieses wm net grad so unwahrscheinlich bei uns... und özil kriegt im lauf noch neben eine leicht mit, da kann man schon mal so hinfallen... europäisch gibt das nie im leben ne gelbe...

der schiri dürfte auf jeden fall kein spiel mehr pfeifen, hat ja auch 2x falsches abseits angezeigt, wo jeweils klose und özil (?) durch gewesen wären....

in dem spiel kannste keinem ne schlechtere note wie 2,5 geben...

miro kriegt ne 1, durch die fck-brille... offensiv immer anspielbereit, gute akzente gesetze und viele riesenchancen (von denen er mind. noch 1 machen MUSS, eigentlich)...
default_icon_smile.gif

geht bei jemandem diese seite?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...ktiv/980900/DFB11Center-Noten-fuer-die-Kickerhttp://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/interaktiv/980900/DFB11Center-Noten-fuer-die-Kicker#/beitrag/interaktiv/980900/DFB11Center-Noten-fuer-die-Kicker

Großartiger Start! Besser als erwartet, keine Frage! Australien zwar ziemlich schwach, aber was unsere Jungs da an technischem Potential, Kurzpass-Spiel, Torchancen, Zweikampfverhalten und Taktik abgerufen haben war schon erste Sahne.

Speziell die kurzen, schnellen Doppelpässe und das Onetouch-Spiel: wie lange hat man das nicht mehr von einer deutschen NM mit einer solchen Selbstverständlichkeit gesehen!?

Grandios natürlich, daß die kritisierten Podolski und v.a. Miro getroffen haben.

Und nun: Mund abputzen, konzentriert weiterarbeiten im Training, Serben analysieren und genauso fokussiert ins nächste Spiel am Freitag reingehen!

Sehr schöner Sieg heute, echt sauberes Spiel vorallem von Müller und Poldi. Auch Özil konnte überzeugen, nur sollte er mal das Tor treffen. ^^

Anstatt Gomez sollte Löw lieber mal Kießling ran lassen...

Zurück
Oben