ROT-WEISS-ROT
Active Member
ich bin zwar noch keine 40![]()
Das verbitte ich mir. Ich bin noch jung und weit weg von 40
zum beischpiel nämlisch auch aus mich![]()
Du bist beim Fußball dabei, also auch nach der Gleichung nicht normal
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich bin zwar noch keine 40![]()
zum beischpiel nämlisch auch aus mich![]()
Das verbitte ich mir. Ich bin noch jung und weit weg von 40![]()
ähm ich war in Mathe zwar schlecht, aber von 38 bis 40 sinds glaub ich nur 2 Jahre![]()
ähm ich war in Mathe zwar schlecht, aber von 38 bis 40 sinds glaub ich nur 2 Jahre![]()
MICH kriegt KE frau unter.. immerhin halt ichs ach schon fast 4 jahre hier im forum aus.. mit den "girls"
Ihr wisst schon, dass das Recht der ersten Nacht dem Fürsten gehört? Also.......
das wär doch mal ne idee
Is das ne Einladung?
Einladung nicht direkt
Wärs mit Stadtfestfreitag( 3.7)
Habe bis ca 01.00 Uhr Standdienst und dann den Rest der Nacht Zeit.
Sach ma, was geht?! Kaum bin ich mal wenige Stunden nicht da, plant ihr hier ne Hochzeit!
Wenn ich heiraten gehe, hört ihr'sAber nur die Ruh, is noch Zeit![]()
![]()
Das meine Liebe ist immernoch unsere Entscheidung! Diesen Sommer wird geheiratet...irgendwie müssen wir die fussballfreie Zeit ja rumbekommen!
Also Leute... wer besorgt was? Wer kümmert sich um die Location? Ums Kleid kümmert sich am besten Mika, der trägt ja zu Hause auch gerne mal das kleine Schwarze!
Ich persönlich würd mich um Essen und Trinken kümmern...beides kann ich ganz gut!![]()
Wenn ihr ne Hochzeit ohne Brautpaar wollt, okay![]()
Achwas, ich werd gleich mal Deinem Mann nen Antrag stellen...als offizieller Beauftragter Deinerseits! Ich werd ihn schon überzeugen...kein Problem. Ich hab Mika auch davon überzeugt, dass er ein toller Typ ist...und schau Dir das Ergebnis jetzt an!![]()
Sehr geil, perfektWärs mit Stadtfestfreitag( 3.7)
Habe bis ca 01.00 Uhr Standdienst und dann den Rest der Nacht Zeit.
NEIN! ich wusste heut netma wo sie isLass mich raten, sie hat Dich gerade angerufen und Du sollst ins Freibad kommen![]()
Also ich hätte da ja noch son Hochzeitskleid über.Also Leute... wer besorgt was? Wer kümmert sich um die Location? Ums Kleid kümmert sich am besten Mika, der trägt ja zu Hause auch gerne mal das kleine Schwarze!
"Ich hab ein Hochzeitskleid gekauft. Aber fühl dich nicht unter Druck gesetzt."
*hustverschluckkeuch*
Tja Evo, so sindse halt die Männer. Aber war bestimmt ein super anblick.
Sowas macht der kleine Fubbi net!![]()
dann eben perspektivischSowas macht der kleine Fubbi net!![]()
Sowas macht der kleine Fubbi net!![]()
Ich hatte ja mal ein ähnliches Erlebnis. War zum ersten mal mit der Dame was trinken, im Biergarten. Dann würds etwas frisch und ich hatte nur ein T-Shirt an. Da meinte sie zu ihren Kumpels: "Kann meinem TJ vielleicht jemand seine Jacke leihen...der friert doch so in seinem T-Shirt."
Ich bin hart im Nehmen... aber da hätte ich FAST geweint!![]()
Naja, erst haben wir gelacht. Aber der Fubbi trägt nicht umsonst diese Unterhosen. Mit der bekommt er jedes Mädchen rum
Du alte Petze, nix kannste für dich behalten!![]()
Du alte Petze, nix kannste für dich behalten!![]()
Ne also, das, ja, das er Dich auch schon rumbekommen hat wusste ich bis dato nicht, sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.