Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

@tj: Und alles nur, weil ich dich damals nicht wollte ...
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
Und dann mit dem begriff "Dame" rumschleimen ... nee nee, so wird das nix
default_icon_cool.gif

Jaaa, das hat mir das Herz gebrochen. Wann war das eigentlich?
default_biggrin.png
Bekomm ich jetzt auch das große Umsorgepaket wie Fubbi?

"Dame" war natürlich ein Euphemismus um den Kontrast zu Mika herzustellen. Wir alle wissen doch, dass Du nach nem Weizen problemlos das ABC rülpsen kannst!
default_wink.png

Jaaa, das hat mir das Herz gebrochen. Wann war das eigentlich?
default_biggrin.png
Bekomm ich jetzt auch das große Umsorgepaket wie Fubbi?

"Dame" war natürlich ein Euphemismus um den Kontrast zu Mika herzustellen. Wir alle wissen doch, dass Du nach nem Weizen problemlos das ABC rülpsen kannst!
default_wink.png

Sogar rückwärts!
default_icon_twisted.gif

Krieg ich den Kram, den du in letzter Zeit rauchst?
default_icon_biggrin.gif
Scheint Spaß zu machen ...

btw: ihr könnt ruhig noch weitere Liebesgeschichten erzählen - wobei ich die Dengmerter-Geschichte bisher am schönsten fand
default_icon_smile.gif

Krieg ich den Kram, den du in letzter Zeit rauchst?
default_icon_biggrin.gif
Scheint Spaß zu machen ...

btw: ihr könnt ruhig noch weitere Liebesgeschichten erzählen - wobei ich die Dengmerter-Geschichte bisher am schönsten fand
default_icon_smile.gif

Ich bin Nichtraucher und nehme keine Drogen - ich bin so!
default_wink.png

Und bitte keine Liebesgeschichten... ihr entehrt damit den Thread!
default_wink.png

nö, einfach nur versaute sexsachen.. für liebe is hier ken platz.. da könnte ja TJ eh net mitreden.
default_icon_cool.gif
default_icon_smile.gif

So langsam sollte ich vielleicht den Thread mal umbenennen in "Liebe, Triebe, Zweisamkeit" oder so ähnlich...

oder einfach: mikas sexualtherapie thread, dr. mika hilft ihnen weiter , fubbi und die geschichte der unerfüllten liebe oder TJ - casanova, heiße luft oder einfach nur unverstanden ?
default_icon_cool.gif

männers,ihr versteht ja spaß,oder ..
default_icon_wink.gif

Mikesch, ich versuch wirklich immernoch Dich zu verstehen. Bin aber mit Deinem Buch "Riesen Ego trotz kurzem Zibbel" noch net ganz durch. Gib mir noch ne Woche Zeit...für mich als Aussenstehenden ist das nicht leicht sich in die Materie hineinzuversetzen!
default_wink.png

ja, nur weil ich 1.70 klein bin heißt des net, dass ich sonstwo nix zu bieten hab..nur im gegensatz zu anderen zeitgenossen im forum muss ich damit net ständig von prahlen..!!!
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

Mikesch, ich versuch wirklich immernoch Dich zu verstehen. Bin aber mit Deinem Buch "Riesen Ego trotz kurzem Zibbel" noch net ganz durch. Gib mir noch ne Woche Zeit...für mich als Aussenstehenden ist das nicht leicht sich in die Materie hineinzuversetzen!
default_wink.png

Ich dacht immer du wärst der dahinterstehende, ach nee das war ja glaub ich rumpa " in Urlaub bin "

ja, nur weil ich 1.70 klein bin heißt des net, dass ich sonstwo nix zu bieten hab..nur im gegensatz zu anderen zeitgenossen im forum muss ich damit net ständig von prahlen..!!!
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif
mit was denn auch?

im gegensatz zu den anderen hier im forum
default_icon_cool.gif

Wer sagt denn, dass ich mit Aussenstender nicht Mika's Riesenego gemeint hab? Ich werd doch hier keine Intimitäten preisgeben und mit Doc's Schlangengurke will ich mich schon gar net vergleichen!
default_wink.png

mhm, hab schon mal überlegt TJ bissle was zu spenden, damit er sich net so "klein" fühlt..
default_icon_cool.gif

Wenigstens wurde über mich noch kein Lied verfasst:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/4ewszd9n1CU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_icon_razz.gif
:-P:-P

Gell, Gentleman Mikesch

Wer sagt denn, dass ich mit Aussenstender nicht Mika's Riesenego gemeint hab? Ich werd doch hier keine Intimitäten preisgeben und mit Doc's Schlangengurke will ich mich schon gar net vergleichen!
default_wink.png

würdeste auch mit abstand den kürzeren ziehen, im wahrsten sinne des wortes.

pfff, doc. red dich net raus.. nur weil du mal wieder beim pala oder player hinten rum gspielt hast.. ja ja, net wieder auf andre schieben..
default_icon_razz.gif

und TJ.. naja, du solltest dich mal net so weit aus dem fenster lehnen.. singen kannste ach net, und DEIN video.. jaja.. so prickelnd is des ach net.. aber, ganz ehrlich: für deinen mut und deine offenheit hast meinen vollen respekt!!!
default_icon_wink.gif

http://www.youtube.com/watch?v=ZE-XltC2tzk&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=ZE-XltC2tzk&feature=related

@player.. nur neid.. sonst nix..
default_icon_cool.gif

@TuK:

und ? wurd oft genug früher verarscht, jetzt bin ich halt so..und mir gehts gut dabei.. who cares ? wenn die richtige dabei is, benehm ich mich schon wieder.. ansonsten is erstmal spass angesagt..

bei solchen themen ist mika in seinem element! ich erinnere nur an user und ihr allerwertester, oder wie hies das thema?

default_icon_smile.gif

Zurück
Oben