Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Naja, erst haben wir gelacht. Aber der Fubbi trägt nicht umsonst diese Unterhosen. Mit der bekommt er jedes Mädchen rum
Klar, was denkst du denn
default_icon_rolleyes.gif

Freut euch meine Freunde, gestern Abend hab ichse in die Wüste geschickt. Ich weiß net wie ich das gemacht habe, darauf war ich eigentlich gar net aus, aber irgendwie denkt sie jetzt auf einmal ich wär ein Arschloch, der wie jeder andere Kerl is und nur mit dem Schwamm denkt (
default_icon_biggrin.gif
). Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, ich hab das richtige gemacht, wenn auch ungewollt
default_icon_mrgreen.gif

Hab dann nur noch gemeint, dass ichse nie wieder sehen will, weil ich mir sowas net vorwerfen lasse. Ich hab netmal ein schlechtes Gewissen dabei oder sonst ein mieses Gefühl. Aber ich glaube, dass sie irgendwann wieder angekrochen kommt, weil ich doch so ein toller Kerl bin
default_icon_mrgreen.gif
.

Aber diesmal ohne mich.. Nochmal mach ich die ganze Scheiße net mit.

Klar, was denkst du denn

Freut euch meine Freunde, gestern Abend hab ichse in die Wüste geschickt. Ich weiß net wie ich das gemacht habe, darauf war ich eigentlich gar net aus, aber irgendwie denkt sie jetzt auf einmal ich wär ein Arschloch, der wie jeder andere Kerl is und nur mit dem Schwamm denkt (
default_icon_biggrin.gif
). Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, ich hab das richtige gemacht, wenn auch ungewollt
default_icon_mrgreen.gif

Haste fein gemacht!

Klar, was denkst du denn

default_icon_biggrin.gif
default_icon_mrgreen.gif

Hab dann nur noch gemeint, dass ichse nie wieder sehen will, weil ich mir sowas net vorwerfen lasse. Ich hab netmal ein schlechtes Gewissen dabei oder sonst ein mieses Gefühl. Aber ich glaube, dass sie irgendwann wieder angekrochen kommt, weil ich doch so ein toller Kerl bin
default_icon_mrgreen.gif
.

Aber diesmal ohne mich.. Nochmal mach ich die ganze Scheiße net mit.

Fubbi

Kopf hoch und nach vorne schauen. Es gibt noch genügend Mütter mit schönen Töchtern.

Soo sie meldet sich im ICQ..

Ok, sie macht mich jetzt nur runter, das hab ich nicht erwartet^^ Aber irgendwie is das Kindergartenniveau, gott war ich blöd...

Ok, sie macht mich jetzt nur runter, das hab ich nicht erwartet^^ Aber irgendwie is das Kindergartenniveau, gott war ich blöd...

Solange Sie nicht nachts heulend um dein Haus läuft, so ist es meinem Bruder mal gegangen.

Die lief 3 Wochen jede Nacht ums Haus.

Werde morgen früh um 4.30 auf dem Weg zur Arbeit vorsichthalber mal bei dir vorbeifahren

in 15 Jahren biste über so Erfahrungen froh. Zitier mal nen Liedtext von Rod Stewart Oh LA LA:

Poor old Granddad I laughed at all his words

I thought he was a bitter man

He spoke of women's ways

They'll trap you, then they use you before you even know

For love is blind and you're far too kind

Don't ever let it show

I wish that I knew what I know now

When I was younger.

When I was stronger.

...

Poor young grandson, there's nothing I can say

You'll have to learn, just like me

And that's the hardest way, ooh la la

Ooh la la, la la, yeah

in 15 Jahren biste über so Erfahrungen froh. Zitier mal nen Liedtext von Rod Stewart Oh LA LA:

Poor old Granddad I laughed at all his words

I thought he was a bitter man

He spoke of women's ways

They'll trap you, then they use you before you even know

For love is blind and you're far too kind

Don't ever let it show

When I was younger.

When I was stronger.

...

Poor young grandson, there's nothing I can say

You'll have to learn, just like me

And that's the hardest way, ooh la la

Ooh la la, la la, yeah

Ich hoffe, dass auch DU es endlich schaffst Deine ersten Erfahrungen mit einer Frau zu machen. Mit 38 wirds echt langsam Zeit. Schon mal dran gedacht Fubbis Unterhose auszuleihen?
default_icon_razz.gif

Heb das ICQ-Gespräch auf! Wenn du mal wieder auf den Gedanken kommen solltest, sie doch zu wollen, ließ dir das genau durch
default_icon_wink.gif

Ich hoffe, dass auch DU es endlich schaffst Deine ersten Erfahrungen mit einer Frau zu machen. Mit 38 wirds echt langsam Zeit. Schon mal dran gedacht Fubbis Unterhose auszuleihen?
default_icon_razz.gif

Du magst vielleicht 8 Jahre jünger sein, aber beim Mitternachtslauf würdest du mich trotzdem nur von hinten sehen
default_icon_wink.gif

@TJ:

zitat von TJ:
Ich hatte ja mal ein ähnliches Erlebnis. War zum ersten mal mit der Dame was trinken, im Biergarten. Dann würds etwas frisch und ich hatte nur ein T-Shirt an. Da meinte sie zu ihren Kumpels: "Kann meinem TJ vielleicht jemand seine Jacke leihen...der friert doch so in seinem T-Shirt."

TJ wie man ihn kennt, wie er leibt und lebt.. als weichei..
default_icon_wink.gif

zitat von TJ:

Ach komm, SaarBetzi wechselt die Männer wie der FCK die Trainer! Gerade deswegen müssen wir sie doch diesen Sommer endlich verheiraten. Immer mehr Saarländer treten schon die Flucht an... die Angst ist vor ihr ist noch größer, als die vor Lafontaine als Landesvater!

pfff, sooo schlimm kann se net sei..mich hat se noch net..
default_icon_cool.gif

@stiller:

zitat von stiller:
Süß und knuddlig, wie die Pinguine in Madagaskar.

hmm, wohl eher wie melman .. DAS würde wie die fast aufs auge passen..und so unbeholfen wie scrat aus iceage.. *ggg*
default_icon_smile.gif

@pala:

naja, TJ sieht ja als viele (einiges) "von hinten".. *ggg*

schön schön, so langsam gehts niveau wieder runter..
default_icon_cool.gif

Mika... Saarbetzi ist eine Dame... die braucht bestimmt nicht auf Dich zurückzugreifen. Ausserdem kommt se doch aus Frankreich. Sprichst Du die Sprache?
default_wink.png

ach, quark.. bei franz. brauchst ke sprache.. müßtest du doch am besten wisse..
default_icon_wink.gif

jo alla, paßt..ich bin 1a gentleman...
default_icon_cool.gif

ach, quark.. bei franz. brauchst ke sprache.. müßtest du doch am besten wisse..
default_icon_wink.gif

jo alla, paßt..ich bin 1a gentleman...
default_icon_cool.gif

Danke, ich habe bereits einen
default_icon_biggrin.gif

@tj: Und alles nur, weil ich dich damals nicht wollte ...
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
Und dann mit dem begriff "Dame" rumschleimen ... nee nee, so wird das nix
default_icon_cool.gif

@Fubbi: Guter Junge! Siehste, dein Unterbewusstsein weiß, dass die Braut schlecht für dich ist und einen Tritt zur Tür deines Herzens hinaus verdient hat (meine Güte, was bin ich wieder pseudopoetisch)

Zurück
Oben