SaarBetzi86
Well-Known Member
Hast Du nur ein 2-Jahres-Abo oder so?![]()
Nee, aber vorher vom festen Deckel sprechen bringt Unglück.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hast Du nur ein 2-Jahres-Abo oder so?![]()
Ich glaub icxh muß mit meinen Ziehsöhnen mal ne Tour durch die St.Ingberter Kneipen machen.
Wenn die 2 wieder aus dem Alkkomma erwacht sind, sehen sie die Welt anders.
Ich glaub icxh muß mit meinen Ziehsöhnen mal ne Tour durch die St.Ingberter Kneipen machen.
Wenn die 2 wieder aus dem Alkkomma erwacht sind, sehen sie die Welt anders.
Eigentlich hatte RWR schon den Polterabend geplant.
Mika als Alleinunterhalter!
Polterabend und Hochzeit sind Feste, auf die freue ich mich immer besonders![]()
Wieso? Wir teilen die Brautjungefern dann unter uns auf! Du bekommst die alten und ich die jungen hübschen (ich hoffe Saarbetzi HAT hübsche Freundinnen)!
ähm also ich bin dann sicher einer der trauzeugen, also gehören die brautjungfern MIR!![]()
*hust* mich einmisch
Hehe während Ihr beide Euch noch gegenseitig von Euren schlechten Erfahrungen erzählt, haben RWR und ich dann schon längst die ersten Strumpfbänder eingesammelt!![]()
Bist wohl Fetischist!
Ansonsten kann ich zu Damenunterwäsche nicht viel sagen. Die Frauen, die ich date tragen keine ^^
Schicke "Traum" an die 44000 und Du erhälst den Song "Träum weiter" kostenlos auf Dein Handy
Im Winter natürlich schon...![]()
Jaja, immer das gleiche. Im Winter isses zu kalt und im Sommer das Leder vom Auto zu heiß![]()
Ich hab dochn uralten Opel mit Veloursitzen...die sind immer kuschelig! Nicht alle kaufen ihre Autos beim Heidel umd einen auf dicke Hose zu machen!![]()
Der Fred is mir hier zu heiß, ich verdrück mich ins Freibad![]()
Lass mich raten, sie hat Dich gerade angerufen und Du SOFORT sollst ins Freibad kommen![]()
Ich habs mal richtig gestellt!![]()
ohje, dann sollten wir an deiner Grammatik arbeiten![]()
Ne, schau mal wie jung Fubbi ist. So sprechen die heutzutage
Außerdem würde das heißen: Ey Alder komm sofort in Freibad. Ey voll krass.
oh sorry, ist halt auch net meine Sprache.
Edit: ich bin net frech. Was kann ich dafür dass du es net fertig bringst EIN EINZIGES Wort richtig in einen Satz einzufügen?![]()
Wobei in dem Alter bist Du ja nochIch spreche meine Eltern noch mit "Ihr" an![]()
ich bin zwar noch keine 40, so wie du, aber diese Sprache spricht man in meinem Alter nicht (also zumindest in meinem Freundeskreis - der besteht neben euch, die ich wöchentlich beim Fußball seh, nämlich auch noch aus normalen Menschen)![]()
![]()
Du sagst das so leicht.. Schnapp mich doch einfach mal und mach ne Kneipentour mit mir![]()
Sie hat sich mit nem Ex-Freund von ihr wieder versöhnt. Wir haben uns zwar weder gesehen, noch miteinander je zu tun gehabt, aber ich mag ihn nicht, er mag mich nicht.
Ihrer Meinung nach würde das nicht gut gehen, wenn wir uns (zufällig oder nicht) mal über den Weg laufen.
HASS!!Irgendwas sagt mir, ich soll das Weib doch endlich in den Wind schreiben![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.