Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Hast Du nur ein 2-Jahres-Abo oder so?
default_smile.png

Nee, aber vorher vom festen Deckel sprechen bringt Unglück.

Nee, aber vorher vom festen Deckel sprechen bringt Unglück.

Hehe... und auch noch abergläubisch! Eigentlich hatte RWR schon den Polterabend geplant. Das ganze Forum als Überraschungsgast... mit Mika als Alleinunterhalter! Gib Dir halt nen Ruck und mach Deinem Mann nen Antrag. Wir bauen auf Dich!

Polterabend und Hochzeit sind Feste, auf die freue ich mich immer besonders
default_icon_neutral.gif

Wieso? Wir teilen die Brautjungefern dann unter uns auf! Du bekommst die alten und ich die jungen hübschen (ich hoffe Saarbetzi HAT hübsche Freundinnen)!

Wieso? Wir teilen die Brautjungefern dann unter uns auf! Du bekommst die alten und ich die jungen hübschen (ich hoffe Saarbetzi HAT hübsche Freundinnen)!

ähm also ich bin dann sicher einer der trauzeugen, also gehören die brautjungfern MIR!
default_icon_biggrin.gif

Jaja, immer das gleiche. Im Winter isses zu kalt und im Sommer das Leder vom Auto zu heiß
default_smile.png

Ich hab dochn uralten Opel mit Veloursitzen...die sind immer kuschelig! Nicht alle kaufen ihre Autos beim Heidel umd einen auf dicke Hose zu machen!
default_biggrin.png

Ich hab dochn uralten Opel mit Veloursitzen...die sind immer kuschelig! Nicht alle kaufen ihre Autos beim Heidel umd einen auf dicke Hose zu machen!
default_biggrin.png

Darum hab ich auch nicht beim Heidel gekauft und mein Leder hat Sun-Reflection. Also die Ausrede zieht bei mir auch nicht mehr
default_smile.png

Der Fred is mir hier zu heiß, ich verdrück mich ins Freibad
default_biggrin.png

Lass mich raten, sie hat Dich gerade angerufen und Du sollst ins Freibad kommen
default_smile.png

Nur weil der noch net so alt ist wie ihr
default_icon_razz.gif

Außerdem würde das heißen: Ey Alder komm sofort in Freibad. Ey voll krass.

ok?
default_icon_wink.gif

Edit: ich bin net frech. Was kann ich dafür dass du es net fertig bringst EIN EINZIGES Wort richtig in einen Satz einzufügen?
default_icon_razz.gif

Wobei in dem Alter bist Du ja noch
default_wink.png
Ich spreche meine Eltern noch mit "Ihr" an

default_icon_mad.gif
ich bin zwar noch keine 40, so wie du, aber diese Sprache spricht man in meinem Alter nicht (also zumindest in meinem Freundeskreis - der besteht neben euch, die ich wöchentlich beim Fußball seh, nämlich auch noch aus normalen Menschen)
default_icon_wink.gif

default_icon_mad.gif
ich bin zwar noch keine 40, so wie du, aber diese Sprache spricht man in meinem Alter nicht (also zumindest in meinem Freundeskreis - der besteht neben euch, die ich wöchentlich beim Fußball seh, nämlich auch noch aus normalen Menschen)
default_icon_wink.gif

zum beischpiel nämlisch auch aus mich
default_smile.png

Du sagst das so leicht.. Schnapp mich doch einfach mal und mach ne Kneipentour mit mir
default_icon_mrgreen.gif

Sie hat sich mit nem Ex-Freund von ihr wieder versöhnt. Wir haben uns zwar weder gesehen, noch miteinander je zu tun gehabt, aber ich mag ihn nicht, er mag mich nicht.

Ihrer Meinung nach würde das nicht gut gehen, wenn wir uns (zufällig oder nicht) mal über den Weg laufen.

HASS!!
default_icon_mrgreen.gif
Irgendwas sagt mir, ich soll das Weib doch endlich in den Wind schreiben
default_icon_cool.gif

Sagma, wenn du die Pussy jetzt nicht in den Wind schießt weiß ich aber auch nimmer!
default_biggrin.png

Zurück
Oben