Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Ich weiß nicht ob Fubbi das so lustig findet wie Du
default_wink.png
Hab erstmal überlegen müssen was du meinst, jetzt verstanden.. aber er wollte glaube ich keine Witz machen^^

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
Hast du den Ball oder warum bist du die Woche die ärmste Sau?
default_biggrin.png
Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh..

Für was anderes finde ich keine Erklärung

Irgendwann platzt der Knoten
default_biggrin.png
Solange ruhig bleiben und Bier trinken
default_biggrin.png
Wie das im Moment läuft fliegt mir der Stoppen beim aufmachen ins Auge, ich rutsch weg, hau mir den Kopf an, lieg im Koma und die Katzen fressen währenddessen meine Pizza

Und das nur weil ihn dieses Weib so kirre macht

Das hab ich mir heute Mittag schon beim Staubsaugen überlegt
default_icon_mrgreen.gif

Wie das im Moment läuft fliegt mir der Stoppen beim aufmachen ins Auge, ich rutsch weg, hau mir den Kopf an, lieg im Koma und die Katzen fressen währenddessen meine Pizza
Am Schluß is se verdorben un die Katzen verrecken dran, dann hättst Glück gehabt! Un wenn du ausm Koma aufwachst sin vllt. ja 50 Jahre vergangen un du bist ein Superstar
default_biggrin.png

Natürlich kanns auch sein, dass du während du im koma liegst von einer heißen Schwester na du weisst schon
default_wink.png
Kann aber auch der schwule Pfleger sein
default_biggrin.png

Aber nicht wenn du noch Autofahren willst.

Sonst werden deine Probleme nämlich nicht weniger und du wunderst dich warum es nicht klappt
default_biggrin.png
Don`t drink and drive, smoke and fly
default_icon_cool.gif

Lass Lucky in Ruhe...!

Wie, Lucky frisst Pizza? Nach Wiesbaden mit dem Mann
default_icon_smile.gif

@Fubbi: Mach dir kein Kopf, wird auch wieder besser
default_icon_wink.gif

@easytiger: Wir tragen's mit Stolz
default_icon_biggrin.gif

@dengmerter: ich glaub, da sind mal wieder ein paar harte Worte des Ziehvaters fällig
default_icon_biggrin.gif

@dengmerter: ich glaub, da sind mal wieder ein paar harte Worte des Ziehvaters fällig

Harte Worte............... Nein

Lieber dann eine wahre Geschichte zum Thema Finden, Suchen, Tpof und Deckel.

Ich war auch nit immer der brave Familienvater wie heute.

Auch ich war meistens eher der Typ zum Ausweinen und nicht zum P......

Dann dachte ich sch...egal, spiel das Arschloch und von da an gabs neben der Arbeit nur Sex, Alk und RocknRoll.

Bis......

Nun ja es war Pfingsten kurz nach dem 30jährigen Krieg( 91), denn so alt bin schon.

Wieder Campingplatz, wieder schon 3 Tage unter Strom.

Irgendwann Sonntagabends bin ich mit meinem Kumpel Richtung Wohnwagen gestolpert,und muß laut dessen Aussage( der war nicht so zu wie ich)zu ihm gesagt haben, bei der Gruppe, die wir heute abend gelernt haben war doch ein Mädel mit rotblonden Haaren.

Der: Ja, warum

Ich: die werde ich heiraten und mit ihr Kinder zeugen.

Er: Schaff dich ins Bett und schlaf deinen Rausch aus.,

Naja, am nächsten Morgen sagte er mir das dann, was ihm nachts erzählt hatte und ich dachte, Nanu. Die Dame hatte mich aber scheinbar so beeindruckt, das ich von Sex,Alk und RocknRoll alles ausser RocknRoll sein ließ.

4 Wochen später hatte ich und das Girl zufälligerweise beide Urlaub und warn beide auf diesem Campingplatz.

Ich dauerte zwar 3 Wochen, bis ich die Dame überzeugt hatte, das ich das Beste für ihr weiteres Leben bin( ich bin hartnäckig), aber inzwischen sind wir 18 Jahre zusammen, 15 Jahre verheiratet und haben 2 Kids.

Also, die Liebe kommt oft unverhofft und manchmal merkt man es nicht.

@fubbi:

oh man, du hast doch jetzt net etwa nachgegeben,oder ? tz tz tz.. viel du noch lernen mußt, mein kleiner padawan..
default_icon_cool.gif

@fubbi:
oh man, du hast doch jetzt net etwa nachgegeben,oder ? tz tz tz.. viel du noch lernen mußt, mein kleiner padawan..
default_icon_cool.gif

Jo Mann.. Sie war bis eben noch da. Ich hab das Thema nicht angesprochen, entweder hab ichs wirklich vergessen oder ich hatte einfach keinen Bock darauf und habs dann wohl verdrängt..

Jo Mann.. Sie war bis eben noch da. Ich hab das Thema nicht angesprochen, entweder hab ichs wirklich vergessen oder ich hatte einfach keinen Bock darauf und habs dann wohl verdrängt..

Ihr habt das Thema nicht angesprochen? Über was habt ihr denn geredet, über's Wetter??? Jetzt erzähl schon ...

@dengmerter: Das ist so herzerweichend
default_icon_cry.gif
:cry: aber schön
default_icon_smile.gif

Ihr habt das Thema nicht angesprochen? Über was habt ihr denn geredet, über's Wetter??? Jetzt erzähl schon ...
Joa, das Wetter war ganz gut, ich hab die ganze Zeit das Fenster aufgehabt weils doch ziemlich heiß war
default_icon_mrgreen.gif

Naja, was sollen wir schon groß gemacht haben, geredet über alles, aber nicht über das was wir sollten
default_icon_confused.gif
Also doch schon, aber irgendwie doch net... Es ist eben so verdammt kompliziert.. Und jedes Mal kommen wir uns immer ein Stück näher, ob das richtig ist, weiß ich net, aber in dem Moment denkt man(n) ja net darüber nach

Joa, das Wetter war ganz gut, ich hab die ganze Zeit das Fenster aufgehabt weils doch ziemlich heiß war
default_icon_mrgreen.gif

Naja, was sollen wir schon groß gemacht haben, geredet über alles, aber nicht über das was wir sollten
default_icon_confused.gif
Also doch schon, aber irgendwie doch net... Es ist eben so verdammt kompliziert.. Und jedes Mal kommen wir uns immer ein Stück näher, ob das richtig ist, weiß ich net, aber in dem Moment denkt man(n) ja net darüber nach

sag ma weiß deine ,,freundinn" das du hier über deine beziehung plauderst??
default_icon_eek.gif

hab schon gedacht
default_icon_smile.gif

In ihrem Freundeskreis bin ich auch in aller Regelmäßigkeit im Gespräch, was solls? (Nicht dass ihr jetzt denkt, der Laptop wäre mein einziger Freund
default_biggrin.png
)

ne ich mein halt, ob sie des gut findet wenn du eure beziehungsprobleme im inet veröffentlicht, find des aber wieder rum gut das du dem forum sowas anvertraust, da sieht man halt wieder das der FCK eine große familie ist
default_icon_wink.gif

ne ich mein halt, ob sie des gut findet wenn du eure beziehungsprobleme im inet veröffentlicht, find des aber wieder rum gut das du dem forum sowas anvertraust, da sieht man halt wieder das der FCK eine große familie ist
default_icon_wink.gif

Und jetzt nehmen wir uns alle an den Händen und tanzen einen Liebeskreis
default_wink.png
Nee, hast ja irgendwo recht ...

@mika: Ist wie in der Geschichte - wir sind so blöd, wir bauen immer den selben Scheiß
default_icon_biggrin.gif

Ich: die werde ich heiraten und mit ihr Kinder zeugen.

Und uns erzählst Du immer von ihren magischen Fähigkeiten. Ich bekomme Angst vor Dir
default_smile.png

Und jedes Mal kommen wir uns immer ein Stück näher

Das erhoffst Du Dir vielleicht. In Wirklichkeit zieht sie Dich immer weiter mit rein
default_wink.png

Und jetzt nehmen wir uns alle an den Händen und tanzen einen Liebeskreis
default_wink.png

SaarBetzi68er
default_smile.png

Und uns erzählst Du immer von ihren magischen Fähigkeiten. Ich bekomme Angst vor Dir

Die magischen Fähigkeiten hat nicht meine Frau.

Meine Schwiegermutter meint, Sie hätte welche.

Zurück
Oben