Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

default_icon_mad.gif
ich bin zwar noch keine 40

Das verbitte ich mir. Ich bin noch jung und weit weg von 40
default_icon_evil.gif

zum beischpiel nämlisch auch aus mich
default_smile.png

Du bist beim Fußball dabei, also auch nach der Gleichung nicht normal

also als erstes:

MICH kriegt KE frau unter.. immerhin halt ichs ach schon fast 4 jahre hier im forum aus.. mit den "girls"

und tj:

klar das deine "girls" ke unterwäsche tragen.. is selten, das "professionelle" wat unten drunter haben..
default_icon_wink.gif

brauchst aber jetzt net so rum zu machen, immerhin schickst du doch mir und ´m rmpa versaute mails.. also mach mal hier net auf vorzeige-hetero, du schwuppe..
default_icon_wink.gif
;-P

das wär doch mal ne idee

Is das ne Einladung?

Einladung nicht direkt

Wärs mit Stadtfestfreitag( 3.7)

Habe bis ca 01.00 Uhr Standdienst und dann den Rest der Nacht Zeit.

Sach ma, was geht?! Kaum bin ich mal wenige Stunden nicht da, plant ihr hier ne Hochzeit!

Wenn ich heiraten gehe, hört ihr's
default_icon_wink.gif
Aber nur die Ruh, is noch Zeit
default_icon_biggrin.gif

Ihr wisst schon, dass das Recht der ersten Nacht dem Fürsten gehört? Also.......

Das hat sich mittlerweile als bloßes Mysterium rausgestellt. Tatsächlich hat kaum ein Fürst von diesem Recht Gebrauch gemacht - selbst im ach so düsteren Mittelalter war das verpönt

*geschichts-klugscheißmodus-off*

das wär doch mal ne idee

Is das ne Einladung?

Einladung nicht direkt

Wärs mit Stadtfestfreitag( 3.7)

Habe bis ca 01.00 Uhr Standdienst und dann den Rest der Nacht Zeit.

das is gut, stadtfest sind immer die schönsten 2 tage im jahr...da komm ich mal bei dir am stand vorbei
default_smile.png

wo steht ihr denn da immer? weiß nur wo die viktoria steht *duckundweg*

Sach ma, was geht?! Kaum bin ich mal wenige Stunden nicht da, plant ihr hier ne Hochzeit!

Wenn ich heiraten gehe, hört ihr's
default_icon_wink.gif
Aber nur die Ruh, is noch Zeit
default_icon_biggrin.gif

Das meine Liebe ist immernoch unsere Entscheidung! Diesen Sommer wird geheiratet...irgendwie müssen wir die fussballfreie Zeit ja rumbekommen!

Also Leute... wer besorgt was? Wer kümmert sich um die Location? Ums Kleid kümmert sich am besten Mika, der trägt ja zu Hause auch gerne mal das kleine Schwarze!

Ich persönlich würd mich um Essen und Trinken kümmern...beides kann ich ganz gut!
default_wink.png

Das meine Liebe ist immernoch unsere Entscheidung! Diesen Sommer wird geheiratet...irgendwie müssen wir die fussballfreie Zeit ja rumbekommen!

Also Leute... wer besorgt was? Wer kümmert sich um die Location? Ums Kleid kümmert sich am besten Mika, der trägt ja zu Hause auch gerne mal das kleine Schwarze!

Ich persönlich würd mich um Essen und Trinken kümmern...beides kann ich ganz gut!
default_wink.png

Wenn ihr ne Hochzeit ohne Brautpaar wollt, okay
default_icon_razz.gif

Wenn Mika das Kleid aussucht, dann geht es bei Menschen mit normaler Körpergröße gerade mal über den Hintern und ist aber dafür so breit, dass (mind.) auch noch die beste Freundin mit rein passt
default_icon_razz.gif

Also das mit dem Kleid sollte jemand mit Stil machen, der auch zwischen weiß und creme-farben unterscheiden kann
default_icon_wink.gif

Wenn ihr ne Hochzeit ohne Brautpaar wollt, okay
default_icon_razz.gif

Achwas, ich werd gleich mal Deinem Mann nen Antrag stellen...als offizieller Beauftragter Deinerseits! Ich werd ihn schon überzeugen...kein Problem. Ich hab Mika auch davon überzeugt, dass er ein toller Typ ist...und schau Dir das Ergebnis jetzt an!
default_biggrin.png

Achwas, ich werd gleich mal Deinem Mann nen Antrag stellen...als offizieller Beauftragter Deinerseits! Ich werd ihn schon überzeugen...kein Problem. Ich hab Mika auch davon überzeugt, dass er ein toller Typ ist...und schau Dir das Ergebnis jetzt an!
default_biggrin.png

Du hast das verschuldet - steinigt ihn!
default_icon_biggrin.gif

Also ich hätte da ja noch son Hochzeitskleid über.

Wer mit ner Freundin die nächstes Jahr heiratet beim Maga-Sale. Was für ein Schauspiel - Brautkleiderausverkauf! Dass da kein Blut geflossen ist hat mich echt überrascht. Auf jeden fall wollt ich ja nicht die ganze Zeit doof rumstehen, also hab ich auch eins anprobiert. War spaßig, sah toll aus, und dann hab ich den Preis gesehen: 35 läppische Pfund. Also bitte Leute, das MUSSTE ich jawohl mitnehmen:!:

Allein der Blick von meinem Männe, der mit dem anderen im Pub gewartet hatte war das Geld wert:

"Und Ladies, wie wars?"

"Ich hab ein Hochzeitskleid gekauft. Aber fühl dich nicht unter Druck gesetzt."

*hustverschluckkeuch*

Und um zum Thema zu kommen: Fubbi, hör auf die weise Frau: Lass die Tusse laufen. Ehrlich. So gut kannse im Bett gar nicht sein, dass sich der Stress lohnt.

@´s klää :

ähm, kann man die jetzt ma endlich sperren ?
default_icon_mad.gif
default_icon_razz.gif

@TJ:

also bitte.. ich bin schon immer ne geile sau, des muss ma kenner sage..
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

Also bitte Evo...da kann man nur hoffen, dass der gute kein schwaches Herz hat! Der arme sitzt mit seinen Kumpels im Pub und süffelt sich einen an, da kommst Du mit so nem Schocker rein! Wieso haste nicht gleich seine Klöten in Alkohol eingelegt und in einem Einmachglas vor seinen Freunden aufn Tisch gestellt!

Ich hatte ja mal ein ähnliches Erlebnis. War zum ersten mal mit der Dame was trinken, im Biergarten. Dann würds etwas frisch und ich hatte nur ein T-Shirt an. Da meinte sie zu ihren Kumpels: "Kann meinem TJ vielleicht jemand seine Jacke leihen...der friert doch so in seinem T-Shirt."

Ich bin hart im Nehmen... aber da hätte ich FAST geweint!
default_wink.png

Ich hatte ja mal ein ähnliches Erlebnis. War zum ersten mal mit der Dame was trinken, im Biergarten. Dann würds etwas frisch und ich hatte nur ein T-Shirt an. Da meinte sie zu ihren Kumpels: "Kann meinem TJ vielleicht jemand seine Jacke leihen...der friert doch so in seinem T-Shirt."
Ich bin hart im Nehmen... aber da hätte ich FAST geweint!
default_wink.png

Ah ja im Ostring Center gibts ja auch sprechende Latex Dinger

Das war die Lula Mimimi Voice Deluxe TJ 2000
default_icon_smile.gif

Ne also, das, ja, das er Dich auch schon rumbekommen hat wusste ich bis dato nicht, sorry

Ach komm, SaarBetzi wechselt die Männer wie der FCK die Trainer! Gerade deswegen müssen wir sie doch diesen Sommer endlich verheiraten. Immer mehr Saarländer treten schon die Flucht an... die Angst ist vor ihr ist noch größer, als die vor Lafontaine als Landesvater!
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben