Ich hab zu keiner Ex kontakt, wenns vorbei ist ists vorbei. Da brauch ich die Blunzen nimmer sehen.
Haste gut gemacht, Fubbi. sei da konsequent.Wenn sie jetzt auf gut Freund machen will soll sie dir de Buckel runterrutschen oder du bringst ihr täglich deine Bügelwäsche vorbei und sie kann sich die Freundschaft erarbeiten.
Wenn du sie anrufen willst denkst am besten an Mika - das gibt dir nen Lachflash und du hast ein Abschreckendes " Bunny" Beispiel - danach ist alles wieder gut.
das is ein guter aufhänger, damit haste wirklich recht, hät ich auch so machen sollen!
so jetzt bin ich mal kurz dran...aber ich schneide das ganze nur an!^^
hät ich auch so machen sollen, so hab ich ewig meiner ex hinterher getrauert (bzw. machs leider immernoch oO und weiß nicht wieso?!), weil ich nit verstehen konnte wieso sie schluss gemacht hat und wollte auch noch kontakt zu der...manmanaman^^
es war halt so sie war 9 jahre mit einem anderen zusammen (13-22), hat mich dann auf der arbeit kennengelernt, waren en paar mal weg usw. und hat dann wegen mir sogar mit dem schluss gemacht und is aus ihrer gemeinsamen wohnung wieder ausgezogen und dann wieder daheim eingezogen.
das ganze mit mir hielt dann 9 monate...hat immer gelabert "oh bist mein traummann und wenn ich jetzt bald mit der ausbildung fertig bin können wir ja zusammen ziehen blablabla", dann war sie die letzten 3-4 wochen sehr komisch zu mir, kann mir aber nicht erklären warum, hatten eigentlich nie nen wirklich großen streit oder so (ab un an mal wegen kleinigkeiten, aber is ja normal), sie meinte einfach es hätte nimmer gepasst!
ich frag mich immer was ich falsch gemacht hab...
das alles hat mich so mitgenommen, dass ich dadurch in den letzten 4 monaten 15 kilo abgenommen hab, inzwischen gehts wieder...frag mich aber warum es so extrem lange dauert bis ich das mal verdaut hab?!
an einem tag denk ich mir gehts super, am nächsten bin ich total down, weil iwas vorgefallen is un wenns auch nur ne kleinigkeit is!
vllt. weil ich die oft noch auf der arbeit sehe oder ich rauch eine vor der arbeit un dann macht sie das zufällig auch un wir labern miteinander, dann kommt vieles wieder hoch!
anfangs hab ich solche situationen sogar gesucht, weil ich wissen wollte wie es ihr so geht und was sie so macht, aber inzwischen will ich dem nur noch ausm weg gehen, weil ich merke, dass es mich doch nur runterzieht wenn sie mir das gefühl gibt, dass es ja so toll ohne mich is!
also anfangs hät ich schon gerne noch kontakt zu ihr gehabt...aber dann sind so sachen vorgefallen, wie z.b. dass sie mich auf der arbeit oder so fast komplett ignoriert hat u.a. (will jetzt nicht alles erzählen sonst wirds noch mehr) und inzwischen bin ich endlich auf den trichter gekommen, dass das doch nie im leben funktioniert, so'n freundschafts-scheiß, das funktioniert nur, wenn keiner der beiden seiten mehr als freundschaftliche gefühle hat...so is immer jmd. der dumme! und ich hab kein bock mehr auf die scheiße...und ich glaub die will sowieso keinen wirklichen kontakt mehr zu mir (auch aus dem grund, dass sie wohl auch der meinung is, dass es nicht funktioniert).
finde das alles zwar sehr traurig, weil wir uns immer gut verstanden haben und ich dachte das wär endlich die richtige (war schon ne art traumfrau für mich), aber naja...muss jetzt endlich mal damit klarkommen, hoffe das klappt auch bald...am liebsten würd ich die jetzt einfach vergessen!