Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Wahnsinn! Leute... da is man mal kurz nich hier und schon kommts zum catfight! Hört auf den alten Reddy... der kommt aus einer Zeit, da gabs nicht mal Farb-TV! Seid doch ein wenig respektvoller miteinander.

Genau!
default_icon_cool.gif

Und damals haben wir uns zu nix breitschlagen lassen - wir standen eher auf breitblasen oder so... falls ich mich da noch richtig erinnere...
default_wink.png

ok, wird editiert.

Vielen Dank!

Schön gesagt.. Ne in so ner krassen Situation war ich noch nicht, da fehlt mir wohl wirklich etwas Erfahrung drin. Wenns positiv wird, dann is ja fein, wenn sie mich verarscht dann merk ichs wohl irgendwann (bin ja nicht ganz blind) und aus Fehlern lernt man..
Ganz genau. Fällst du jetzt drauf rein und kommst später in eine ähnliche Situation, dann wirst du viel besser einschätzen können was das Beste für dich ist. Lässt du es jetzt sein, weil es dir so gesagt wird, dann biste das Nächste mal genauso naß wie jetzt.

Nix gegen die Tipps die bisher kamen... ich denke mal ein richtig oder falsch gibts hier einfach nicht. Aber die eigene Erfahrung ist doch immernoch der beste Ratgeber und die muss man bekanntermaßen selbst machen. Meine Meinung... nicht mehr, nicht weniger.

Genau!
default_icon_cool.gif

Und damals haben wir uns zu nix breitschlagen lassen - wir standen eher auf breitblasen oder so... falls ich mich da noch richtig erinnere...
default_wink.png

Wird das mit dem alter nicht besser? Man sagt doch: Sind die Zähne erstmal draußen, hat die Zunge freies Spiel!
default_biggrin.png

Vor allem mag ich mir gar nicht ausmalen, was das für eine beschissene Gesellschaft wäre, in der nur jeder versucht ein noch größeres Arschloch zu sein, als alle anderen...
default_wink.png
Wobei wir imho auf dem besten Weg dazu sind. Im Prinzip erlebt man doch immer öfter die pure Ellenbogengesellschaft. Jeder ist sich selbst der Nächste und jeder versucht sich allein möglichst gut aussehen zu lassen.

Jop, so isses.

Jeder buttert den anderen unter, um "besser" dazustehen. Und wenns nur verbal und mit Zwinkern in der Aussage ist - da nehm ich mich selbst auch gar nicht aus.

schon wieder ein aersche-thread ... aber seis drum ... hierzu ein wenig statistik zur wissenschaftlichen untermauerung ...

80% der frauen finden ihren arsch zu dick,

15% der frauen ist ihr arsch ganz egal, und

nur 5% der frauen sind mit ihrem arsch ganz zufrieden und froh, ihn irgendwann mal geheiratet zu haben ...

schon wieder ein aersche-thread ... aber seis drum ... hierzu ein wenig statistik zur wissenschaftlichen untermauerung ...

nur 5% der frauen sind mit ihrem arsch ganz zufrieden und froh, ihn irgendwann mal geheiratet zu haben ...

Boah hab ich lange gebraucht um das zu raffen!
default_icon_cool.gif
Bist nen Arsch!
default_icon_smile.gif

You made my day
default_icon_biggrin.gif

Himmel, hier geht ja der Punk ab - und das nur weil manche Frauen auf Ärsche stehen? Himmel ... das ist Natur, in gewissem Rahmen. Armes, schutzloses Weibchen sucht dominantes Männchen, das die Höhle beschützt, auf die Jagd geht und mich vor anderen Männchen verteidigt. Gutes Genmaterial bevorzugt! Auch Frauen müssen lernen, was gut für sie ist und was nicht - das hat nichts damit zu tun, das Frauen euch nicht wollen. Und ich bleib dabei, auch viele nette Jungs kriegen tolle Frauen ab, und das zurecht. Und nicht jeder Kerl, der ein männliches, von mir aus auch dominantes Auftreten hat, ist ein Arsch.

P.S.: Schon mal jemand dran gedacht, dass viele Frauen, die auf Ärsche stehen, selbst zu der Kategorie gehören und die netten Jungs nicht nur nicht wollen, sondern auch nicht verdienen?
default_icon_cool.gif

P.S.: Schon mal jemand dran gedacht, dass viele Frauen, die auf Ärsche stehen, selbst zu der Kategorie gehören und die netten Jungs nicht nur nicht wollen, sondern auch nicht verdienen?
default_icon_cool.gif

Das heißt, irgendwo auf der grooooßen, weiten Welt gibt es ein Mädchen, das genauso putzig, lieb und zuvorkommend ist wie ich? Eine, die keine Machos mag, sondern auf eine ehrliche Haut wie mich fixiert ist?

(Selbstverliebt sein ist schon geil
default_icon_cool.gif
)

Also eins muss man euch lassen Leute, ihr könnt einen echt gut wieder aufbauen
default_biggrin.png

Das heißt, irgendwo auf der grooooßen, weiten Welt gibt es ein Mädchen, das genauso putzig, lieb und zuvorkommend ist wie ich? Eine, die keine Machos mag, sondern auf eine ehrliche Haut wie mich fixiert ist?

In de Palz saht mer: "Jedes Dippsche hot sei Deggelsche!" Und des stimmt! In der heutigen Zeit zwar nicht mer so lange wie frher, aber ja.

Und so oft die Deggelsche ihr Dippsche wechseln, gibt es auch immer wieder neue Dippsche dien ihr Deggelsche suchen und finden.

(Selbstverliebt sein ist schon geil
default_icon_cool.gif
)

Also eins muss man euch lassen Leute, ihr könnt einen echt gut wieder aufbauen
default_biggrin.png
Kurz zusammengefasst: Auf jeden Topf passt auch ein Deckel.

Soll heißen: Ja, diese Frau ist irgendwo da draussen und wartet auf dich.
default_wink.png

In de Palz saht mer: "Jedes Dippsche hot sei Deggelsche!" Und des stimmt! In der heutigen Zeit zwar nicht mer so lange wie frher, aber ja.
Und so oft die Deggelsche ihr Dippsche wechseln, gibt es auch immer wieder neue Dippsche dien ihr Deggelsche suchen und finden.

versuchs mal auf ner tupper-party...
default_icon_cool.gif

versuchs mal auf ner tupper-party...
default_icon_cool.gif

Oje!

Frauen trinken Eierlikör und zeigen sich gegenseitig ihre Dosen!
default_wink.png

@Fubbi:

Es wird wahrscheinlich recht viele Deckel geben, die auf deinen Topf passen!
default_wink.png

Das einzige Problem dabei ist, denen im richtigen Moment über die Füße zu laufen. Also wer zuhause vorm PC hockt, dessen Chancen sinken rapide!
default_wink.png

natürlich gibt es dieses mädchen, Fubbi.

auch wenn mich jetzt hier einige auslachen aber ich hatte

meine erste freundin mit 21.

ja richtig gelesen aber ich kann noch einen draufsetzen:

diese erste freundin ist seit über 10 jahren meine frau

und ich bin stolz darauf!

ok, ausgetobt hätt ich mich auch gerne aber dafür hab ich mir so manchen

liebeskummer erspart und ich habe auch nicht vor, das bis zu meinem lebensende zu ändern.

aber ich laber wieder zu viel, hier nochmal die zusammenfassung:

Auf jeden Topf passt auch ein Deckel.

auch wenn mich jetzt hier einige auslachen aber ich hatte
meine erste freundin mit 21.

ja richtig gelesen aber ich kann noch einen draufsetzen:

diese erste freundin ist seit über 10 jahren meine frau

und ich bin stolz darauf!

Ich bin auch stolz auf deine Frau, dass sie es so lange mit dir ausgehalten hat!
default_wink.png

Ernsthaft:

1. Gibts da gar nix zu lachen. Da gibt es kein "gut" oder "schlecht", "richtig" oder "falsch". Das sind ganz einfach Umstände und Abläufe, die höchstpersönlich sind.

und

2. Kannst du auch - soweit ich das beurteilen kann - auch stolz darauf sein!

Oje!
Frauen trinken Eierlikör und zeigen sich gegenseitig ihre Dosen!
default_wink.png

@Fubbi:

Es wird wahrscheinlich recht viele Deckel geben, die auf deinen Topf passen!
default_wink.png

Das einzige Problem dabei ist, denen im richtigen Moment über die Füße zu laufen. Also wer zuhause vorm PC hockt, dessen Chancen sinken rapide!
default_wink.png

Einspruch, ich hab meine Frau vorm PC ursprünglich kennengelernt, das war zwar nicht so geplant, ist aber trotzdem passiert!

Jaja Doc. Jetzt hier einen auf treuen Ehemann machen, dann es aber knallhart mit Mika dem Forenluder treiben!
default_tongue.png

Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, dass ihr Euch alle so stresst wegen den Mädels. Klar, manche haben überzogene Ansprüche und wollen reiche Modeltypen mit nem IQ von 240, wie sie sie im TV sehen (quasi Schwabenteufel als Frau
default_wink.png
), aber es gibt auch andre. Macht Euch an die Verzweifelten...die sind leicht zu beeindrucken ^^.
default_wink.png

@redskin: Naja, sooo neumodisch isses auch nicht, ist immerhin von 8 Jahren passiert!

Jo, komm! Damals konnte man doch bei ebay noch keinen Preisvorschlag machen!
default_wink.png

Und leider muss ich zugeben, dass ich vor 8 Jahren auch schon 40 war...
default_icon_redface.gif

Jo, komm! Damals konnte man doch bei ebay noch keinen Preisvorschlag machen!
default_wink.png

Und leider muss ich zugeben, dass ich vor 8 Jahren auch schon 40 war...
default_icon_redface.gif

Hm, war da damals selber noch ganz unbedarft und ich muß zugeben vor 8 Jahren war der INternetkram für mich auch neumodisch!

Also jetzt muss ich mal widerspreche TuK.

Frauen sind nicht ALLE so
default_icon_evil.gif

Ich z.B. liebe nette Jungs!

Ich auch! Siehe Mann an meiner Seite!
default_wink.png

Wär der ein Arsch, hätte er es nicht so weit in mein Leben hinein geschafft.
default_smile.png

Ohoh, Verallgemeinerung! Ich kenne sehr viele Frauen die definitiv nicht auf den von dir beschriebenen Männertypus stehen
default_icon_cool.gif

conclusio: du kennst die falschen Frauen!
default_icon_wink.gif

Jepp.
default_icon_cool.gif

Und hier noch ein Hinweis für die Vertreter von Presse, Funk und Fernsehen: Unterschätzt den weiblichen Zyklus nicht!!!

default_laugh.png

Einspruch, ich hab meine Frau vorm PC ursprünglich kennengelernt, das war zwar nicht so geplant, ist aber trotzdem passiert!

Ich hab mein Männeken auch vorm, na sagen wir durch den, PC kennengelernt.
default_biggrin.png

Zurück
Oben