Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gefühle nach einem ONS?

Gut gemacht Fubbi. Lass mal ein paar Wochen ins Land ziehen. Wenn du immer noch emotional drin hängst, dann lass es ganz sein. Wenn nicht mehr, dann kannst du ja wieder Kontakt aufnehemen.

Zu meinen Exen, ausser zu Einer habe ich immer noch Kontakt. Diese Eine hat es auch ganz schön hart getrieben, wollte bei einem Besuch, nach Jahren, wieder die selbe Nummer durchziehen, habe sie höflich aufgefordert zu gehen. Wollte sie nicht. Habe ihr gedroht sie abführen zu lassen und sie anzuzeigen. Hat es mir nicht geglaubt! Dann hat sie die Polizei geholt.

Ich hab zu keiner Ex kontakt, wenns vorbei ist ists vorbei. Da brauch ich die Blunzen nimmer sehen.

Haste gut gemacht, Fubbi. sei da konsequent.Wenn sie jetzt auf gut Freund machen will soll sie dir de Buckel runterrutschen oder du bringst ihr täglich deine Bügelwäsche vorbei und sie kann sich die Freundschaft erarbeiten.
default_icon_cool.gif

Wenn du sie anrufen willst denkst am besten an Mika - das gibt dir nen Lachflash und du hast ein Abschreckendes " Bunny" Beispiel - danach ist alles wieder gut.
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Danke für die Blumen, aber der nette Junge von nebenan ist wohl nicht mehr modern
default_wink.png

Und wieder versteh ich Frauen nicht
default_biggrin.png

Dummerweise waren die netten Jungs noch nie modern.....
default_icon_confused.gif

Und, ich möchte dich aufs Leben vorbereiten:

Es wird noch seeeeehr oft vorkommen, dass du Frauen nicht verstehst.
default_icon_wink.gif

Nein.... eigentlich IMMER!
default_icon_neutral.gif

Bei ihr nicht, da bin ich mir sicher, die steht irgendwie auf den bösen Jungen und da hatte ich eigentlich am Anfang schon verloren.

Das hat nix mit IHR zu tun.

Frauen sind ALLE so.
default_icon_rolleyes.gif

Ich hab zu keiner Ex kontakt, wenns vorbei ist ists vorbei. Da brauch ich die Blunzen nimmer sehen.
Haste gut gemacht, Fubbi. sei da konsequent.Wenn sie jetzt auf gut Freund machen will soll sie dir de Buckel runterrutschen oder du bringst ihr täglich deine Bügelwäsche vorbei und sie kann sich die Freundschaft erarbeiten.
default_icon_cool.gif

Wenn du sie anrufen willst denkst am besten an Mika - das gibt dir nen Lachflash und du hast ein Abschreckendes " Bunny" Beispiel - danach ist alles wieder gut.
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

das is ein guter aufhänger, damit haste wirklich recht, hät ich auch so machen sollen!

so jetzt bin ich mal kurz dran...aber ich schneide das ganze nur an!^^

hät ich auch so machen sollen, so hab ich ewig meiner ex hinterher getrauert (bzw. machs leider immernoch oO und weiß nicht wieso?!), weil ich nit verstehen konnte wieso sie schluss gemacht hat und wollte auch noch kontakt zu der...manmanaman^^

es war halt so sie war 9 jahre mit einem anderen zusammen (13-22), hat mich dann auf der arbeit kennengelernt, waren en paar mal weg usw. und hat dann wegen mir sogar mit dem schluss gemacht und is aus ihrer gemeinsamen wohnung wieder ausgezogen und dann wieder daheim eingezogen.

das ganze mit mir hielt dann 9 monate...hat immer gelabert "oh bist mein traummann und wenn ich jetzt bald mit der ausbildung fertig bin können wir ja zusammen ziehen blablabla", dann war sie die letzten 3-4 wochen sehr komisch zu mir, kann mir aber nicht erklären warum, hatten eigentlich nie nen wirklich großen streit oder so (ab un an mal wegen kleinigkeiten, aber is ja normal), sie meinte einfach es hätte nimmer gepasst!

ich frag mich immer was ich falsch gemacht hab...

das alles hat mich so mitgenommen, dass ich dadurch in den letzten 4 monaten 15 kilo abgenommen hab, inzwischen gehts wieder...frag mich aber warum es so extrem lange dauert bis ich das mal verdaut hab?!

an einem tag denk ich mir gehts super, am nächsten bin ich total down, weil iwas vorgefallen is un wenns auch nur ne kleinigkeit is!

vllt. weil ich die oft noch auf der arbeit sehe oder ich rauch eine vor der arbeit un dann macht sie das zufällig auch un wir labern miteinander, dann kommt vieles wieder hoch!

anfangs hab ich solche situationen sogar gesucht, weil ich wissen wollte wie es ihr so geht und was sie so macht, aber inzwischen will ich dem nur noch ausm weg gehen, weil ich merke, dass es mich doch nur runterzieht wenn sie mir das gefühl gibt, dass es ja so toll ohne mich is!

also anfangs hät ich schon gerne noch kontakt zu ihr gehabt...aber dann sind so sachen vorgefallen, wie z.b. dass sie mich auf der arbeit oder so fast komplett ignoriert hat u.a. (will jetzt nicht alles erzählen sonst wirds noch mehr) und inzwischen bin ich endlich auf den trichter gekommen, dass das doch nie im leben funktioniert, so'n freundschafts-scheiß, das funktioniert nur, wenn keiner der beiden seiten mehr als freundschaftliche gefühle hat...so is immer jmd. der dumme! und ich hab kein bock mehr auf die scheiße...und ich glaub die will sowieso keinen wirklichen kontakt mehr zu mir (auch aus dem grund, dass sie wohl auch der meinung is, dass es nicht funktioniert).

finde das alles zwar sehr traurig, weil wir uns immer gut verstanden haben und ich dachte das wär endlich die richtige (war schon ne art traumfrau für mich), aber naja...muss jetzt endlich mal damit klarkommen, hoffe das klappt auch bald...am liebsten würd ich die jetzt einfach vergessen!

Ei, dann bringen wir halt den Jonny86 auch noch da durch!
default_wink.png

Männers, ihr seid noch so jung (ja, ich weiß, ist 'n blöder Spruch), das geht alles vorbei. Gibt zwar Narben auf der Seele, tut auch noch ne ganze Zeit lang weh, aber alles verblasst mit der Zeit und dient einfach der Lebenserfahrung! Das wird schon wieder. Ich spreche da aus Erfahrung.

Bin allerdings auch froh, dass diese Zeiten (hoffentlich) hinter mir liegen!
default_wink.png

Ich bin seit meiner Scheidung (bzw. schon seit der Trennung) zum ersten mal in meinem Leben über einen längeren Zeitraum nicht verliebt - weder glücklich, noch unglücklich. Muss sagen, das tut mir ausgesprochen gut.
default_icon_wink.gif

Und aus solchen Phasen geht man wenn man sie überwunden hat, sehr stark wieder raus
default_wink.png
glaubt den alten Leuten

@ tj: nein
default_smile.png

Ich bin seit meiner Scheidung (bzw. schon seit der Trennung) zum ersten mal in meinem Leben über einen längeren Zeitraum nicht verliebt - weder glücklich, noch unglücklich. Muss sagen, das tut mir ausgesprochen gut.
default_icon_wink.gif

so gings mir bevor ich meine ex kennengelernt hab auch ne zeitlang...im nachhinein hät ich es wohl dabei auch belassen sollen -.-'

@ fubbi

bevor dich der tuk noch ins kloster redet:

wenn dir eine frau was bedeutet und sie es auch wert ist, lohnt es sich immer dran zu bleiben.

auch auf die nette art - da brauch man sich gar nicht zu verstellen.

das dauert vielleicht etwas länger, aber wenn die beziehung am ende zu stande kommen sollte, kennt man sich schon besser und hat eine gesündere basis.

das trifft aber auf deine aktuelle uschi leider nicht zu:

und wenn du heut abend wieder mit ihr telefonierst (und das wirst du), bleib auf jeden fall bei deinem standpunkt.

das führt zu nichts mehr. als eifersuchtsobjekt für ihren ex-freund brauchste dich nicht herzugeben.

@johnny

bei dir fehlt wohl auch der nötige räumliche abstand.

also das "problem" auf der arbeit rumlaufen zu haben, stell ich mir wirklich etwas schwierig vor.

da helfen eigentlich nur zwei sachen:

1. auf die zähne beißen

2. noch viel wichtiger: ablenkung

stürz dich ins getümmel, trink mal einen zuviel, flirte bißchen und so weiter und so fort.

einfach nur spaß haben und sich selbst klar machen, dass das leben auch abseits von herz und schmerz noch sehr viel mehr zu bieten hat.:ban:

so gings mir bevor ich meine ex kennengelernt hab auch ne zeitlang...im nachhinein hät ich es wohl dabei auch belassen sollen -.-'

Ne, das klappt nicht! Sowas kann man nicht wollen. Da muss dir nur die "Eine" über den Weg laufen und schon ist's vorbei!
default_wink.png

@ Vega

Ich will ihn nicht ins Kloster reden - sonst wär ich da ja auch schon.

Will ihm nur sagen, was ich auch schon (viel zu oft
default_icon_rolleyes.gif
) festgestellt hab:

Frauen können mit "netten" Männern selten was anfangen.

Zumindest gibt es sehr wenige, in meinem Jagdgebiet, die auf "nette Jungs" stehen, die meisten wollen eher die "Ärsche". Obs am Alter liegt und sich später ändert? Kann ich nicht beurteilen.

Also jetzt muss ich mal widerspreche TuK.

Frauen sind nicht ALLE so
default_icon_evil.gif

Ich z.B. liebe nette Jungs!

Hört hört - für Frauen, die nicht auf Arschlöcher stehen
default_icon_biggrin.gif

@auge: Sorry, wollte dir keine Fahne am so frühen Morgen unterstellen
default_icon_biggrin.gif

@jonny: Du packst das schon - wie vega sagte, Ablenkung tut da immer gut.
default_icon_wink.gif

Zumindest gibt es sehr wenige, in meinem Jagdgebiet, die auf "nette Jungs" stehen, die meisten wollen eher die "Ärsche". Obs am Alter liegt und sich später ändert? Kann ich nicht beurteilen.

ich glaub genau das is mein problem, bin zu nett und hab einfach keinen bock auf unnötigen streit, aber ich glaub viele wollen sowas ab un an mal!

TUKi, Du tust den Frauen Unrecht. Es ist schon ein wenig komlizierter. Ich glaub nicht, dass es um nett oder badass geht. Meiner Meinung nach geht es eher darum ein " Mann" zu sein und sich nicht weibisch zu verhalten. Wenn Du Frauen die ganze Zeit wie rohe Eier behandelst, wirst Du schnell langweilig. Es geht eher darum interessant zu bleiben. Frauen müssen das Gefühl haben FAST die Kontrolle über Dich zu haben...aber nur fast. Sollten sie denken sie haben die Kontrolle...langweilig. Ich finde, man kann Frauen verblüffen, überraschen, gut behandeln, verwöhnen.... und dennoch gleichzeitig seine Eier behalten. Man muss sich nur mal drüber Gedanken machen.

Also schreibt Euch das hinter die Ohren, ihr Jungspunde!

So, noch mal was vom alten Mann:

Macht euch nicht so viel Gedanken um "Arsch" oder "netter Mann". Da kommt kaum was bei rum.

Den größten Fehler, den ihr machen könnt, ist, dass ihr euch verstellt. Also versucht, einen Typen zu spielen, der ihr nicht seid! Das geht garantiert in die Hose! (aber nicht so, wie es eigentlich das Hauptthema dieses Threads ist!
default_wink.png
)

Also: locker bleiben und versuchen, möglichst sich selbst treu zu bleiben! Das überzeugt!

Du Frauen die ganze Zeit wie rohe Eier behandelst, wirst Du schnell langweilig. Es geht eher darum interessant zu bleiben. Frauen müssen das Gefühl haben FAST die Kontrolle über Dich zu haben...aber nur fast. Sollten sie denken sie haben die Kontrolle...langweilig. Ich finde, man kann Frauen verblüffen, überraschen, gut behandeln, verwöhnen.... und dennoch gleichzeitig seine Eier behalten. Man muss sich nur mal drüber Gedanken machen.

Also, ich stelle die Behauptung auf, dass ich die Damen meiner Wahl immer gut behandle. Das schließt aber nicht aus, dass ich dennoch meine eigene Meinung, mein eigenes Leben habe.

Das Problem ist aber schon, wenn du von Frauen nicht mal als "Mann" wahrgenommen wirst, weil du halt nicht aussiehst wie der größte Assler, die Kappe nicht schief auf und die Hose nicht in den Kniekehlen hängen hast.

Viele Frauen interessieren sich ja nicht mal für ein Gespräch für einen. Die geben einem ja nicht mal die Chance, in nem Gespräch oder gar ner Beziehung zu zeigen, was man eigentlich drauf hat.

Das Problem ist aber schon, wenn du von Frauen nicht mal als "Mann" wahrgenommen wirst, weil du halt nicht aussiehst wie der größte Assler, die Kappe nicht schief auf und die Hose nicht in den Kniekehlen hängen hast.

Ohoh, Verallgemeinerung! Ich kenne sehr viele Frauen die definitiv nicht auf den von dir beschriebenen Männertypus stehen
default_icon_cool.gif

conclusio: du kennst die falschen Frauen!
default_icon_wink.gif

Hab ne SMS bekommen:

''Sei mir bitte nicht mehr böse, es tut mit leid.. gib mir noch eine Chance, ich hab dich endlich verstanden, du hast recht...''

Na klasse.. Jetzt hab ich in meinen Gedanken auch noch das Auto meiner Tante gebollert... Passt alles

Hab ne SMS bekommen:

''Sei mir bitte nicht mehr böse, es tut mit leid.. gib mir noch eine Chance, ich hab dich endlich verstanden, du hast recht...''

Na klasse.. Jetzt hab ich in meinen Gedanken auch noch das Auto meiner Tante gebollert... Passt alles

da wär ich ganz ganz vorsichtig, die weiß nit was sie will...das is immer schlecht, sowas hatte ich mal, da biste nur von deren laune abhängig an einem tag meinste es is alles perfekt un am nächsten meinste die macht mit dir schluss, oder sie macht's sogar...

Fubbi: Hehe, das beweist doch alles wieder das die Frauen (größtenteils) nur auf Arschlöcher stehen, kaum benimmst Du Dich auch ein klein wenig so, kommt sie zurück gekrochen...
default_wink.png

Was den Kontakt mit der Ex angeht, habe mit meiner Ex auch keinen Kontakt mehr (ist alles auch schon lange her), aber mit meinem Nachfolger (der mittlerweile auch Ihr ex ist) habe ich noch Kontakt...
default_wink.png

Zurück
Oben