G
Guest
Guest
@Ritsch2k3 Ja da hast du recht die gl vorne rechts macht stimmung sie machen sogar das ganze spiel über stimmung gar keine frage! Nur was hat diese stimmung mit dem spiel zu tun damit meine ich: Ihr singt lieder wo keiner was mit anfangen kann ihr singt einfach nur so! Ich sehe gerade das du 20 jahre alt bist du warst vor 15 jahren noch nicht im stadion damals haben wir denn gegner und seine fans niedergebrüllt wir haben sie in die knie gezwungen!!! Wenn die gegnerichen fans gesungen haben brüllten wir zurück Kinderchor kinderchor das ganze ca 4 bis 5 mal und danach chala chalalalalala........... aber aus tausenden kehlen wir hatten gewallt in der stimme!!! Danach hatten wir unseren ersten feind besiegt die anderen fans! Danach kam der schirri dran jede entscheidung gegen unsere manschaft wurde ihm übel genommen egal ob er recht hat oder nicht,gegen den FCK hat mann nicht zu pfeifen!!! Meistens hat es geklappt und so ca 10 minuten vor schluß wo wir sicher geführt haben sind alle schals nach oben und aus tausenden kehlen kam nur: oleh oleh oleh!!!Versteht ihr was ich meine? Ich will nur sagen wir können spiele entscheiden!
Das hast du schön gesagt! Und vorallendingen has du Recht!