Dann lass du dir doch weitereinreden das die Fans an allem Schuld sind und nicht die Herrn Fussballer. Ich werde diese sicherlich nicht tun.
Wer behauptet denn sowas?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dann lass du dir doch weitereinreden das die Fans an allem Schuld sind und nicht die Herrn Fussballer. Ich werde diese sicherlich nicht tun.
Wer behauptet denn sowas?
@Weber: Ich würde aber sagen, das im Pokal die Tore nicht fehlten. Die haben doch die Fans dazu animiert die Mannschaft anzufeuern. wenn das 2:1 gefallen wäre am SO wären Fans auch nochmal gekommen, davon bin ich überzeugt.
ICh möchte dich mal erleben wenn du dich auf den Weg machst aufn Betze dein Geld reinhängst und du dir so eine Scheiße dir ansehen müsstest. Du würdest dich ärgern für so was Geld ausgegeben zu haben.
Das sind die im Hirn weichgespülten, seit ich dieses Forum gefunden habe, halte ich mich da nicht mehr auf, weil die einfach einen ander Klatsche haben .... zumindest die meisten!!!
Wieso sollte wir nicht so eine Gruppierung gründen können? Sollten wir es kostenlos machen würden sicherlich viele mitmachen wollen. Ich wäre dabei und zusammen können wir viel erreichenwir sollten ne gruppierung gründen 100%-WAHRE FCK-FANS.... STIMMUNG VON DER ERSTEN BIS ZUR LETZTEN SEKUNDE FÜR DEN VEREIN....*grins*
aufnahmebedingung: keine nörgler, keine pöbler gegen eigene und gegnerische spieler, nur songs FÜR udn UM den FCK....
aber das ist wunschdenken... das wäre eine zeit, die wir JETZT wirklich gebrauchen könnten....
Zusammen können wir viel erreichen, da hört sich ja fast an wie ein Heiratsantrag löööööl
ich kann badenteufel nur zustimmen. wie schallt es doch immer vor den spielen durchs stadion?? [glow=red:da54bcfea3]".... wir stehen zu unserm verein!"[/glow:da54bcfea3]. und wer tut dies - die klappe wird aufgerissen, der gegner wird angepöbelt und niedergemacht... aber was kommt für die eigene elf rüber? alle gesänge wie [shadow=red:da54bcfea3]scheiß xy, assoziale xy, alle xy sind schwul[/shadow:da54bcfea3]... usw..... das ist absolut unterste schublade und hat den fck-fans einen mächtig negativen ruf bei vielen anderen vereinen gebracht! [glow=red:da54bcfea3]WIR STEHEN ZU UNSERM VEREIN[/glow:da54bcfea3] bedeutet demnach, dass wir die elf anfeuern, auch bei niederlagen nicht den kopf in den sand stecken und vor allem auf dem boden der tatsachen bleiben! wenn ich manche lese oder höre: uefacup[shadow=red:da54bcfea3], einstelliger tabellenplatz, ui-cup[/shadow:da54bcfea3].... hey leute... verliert den hang zur realität nicht! in köln am ende mit glück 3 punkte geholt.... gegen schwache duisburger zwar 5:3(!!) gewonnen... aber wenn wir ehrlich sind.... im prinzip hätten wir 2-3 punkte dicke weniger... und es würde den wahren stand der leistung unserer elf zeigen. es geht nunmal gegen den abstieg - wir haben keine klasseleute bzw. kein TEAM auf dem platz... aber wir werden dies auch nicht bekommen, wenn von außen jeder so nieder gemacht wird! wenn ich manche leute aus der GL nur sehe, wie sie vollgesoffen gegen spieler aus den eigenen reihen pöbeln und worte aus der untersten schublade gegen den gegner ins weite rund werfen... dann tut es mir leid! sowas nenne ich mode-GL-FCK-fan! ich finde es sehr schade, dass eine solch geniale gruppierung sich selbst mit einigen ihrer mitglieder so negativ darstellen lässt. jeder spieler gehört dem fck, jeder wahre fck-fan singt lieder FÜR den FCK und net GEGEN den gegner. so lange wir unsere pöbeleien nicht weiter eindämmen und MEHR pro fck brüllen.... wird die stimmung und wird vor allem die leistung der elf niemals von den wahren fans profitieren können. traurig aber wahr....
dennoch werde ich weiterhin jeden spieler anfeuern - auch einen carsten j. - und selbst bei einem gegentor brülle ich erst recht noch ein wenig lauter.... [highlight=red:da54bcfea3]so wie es früher einmal war[/highlight:da54bcfea3]..... wie oft wurde ein rückstand gedreht... unter anderem auch wegen der fans...
in diesem sinne beende ich mein posting an dieser stelle....
WAHRE FCK FANS STEHEN IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN HINTER DER WALTER-ELF.... mich interessiert kein gegner bis auf die pappnasen aus 05erstadt... mich interessiert NUR DER FCK!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.