Badenteufel
Well-Known Member
Es ist bestimmt keinem verborgen geblieben, dass die letzten Spiele alles andere als gut über die Bühne gegangen sind und dass die Mannschaft ihr Potenzial absolut nicht abrufen kann. Ich finde dass wir Fans in diesen dunklen Tagen hinter der Mannschaft stehen müssen und ihr auch wieder Mut geben und voll hinter ihr stehen sollten. Sie wissen 100%ig auch, dass sie Scheiße gespielt haben und das wird sich bestimmt nicht bessern, wenn sie nach jedem Ballverlust ausgepfiffen werden. Wir sollten gegen Dortmund auch ein Plakat mit Sprüchen a la "Wir stehen hinter euch wie eine Wand!" oder "Macht uns stolz!" hochziehen! Es geht hierbei nicht darum die Entwicklung gut zu heissen, sondern eine am Boden liegende Mannschaft durch unseren Zuspruch wieder aufzurichten. Ich denke dass sowas psychologisch einiges ausmachen kann, ansonsten wäre der Betzenberg ja auch nie zu so einem Mythos geworden. Wir müssen einfach unseren Teil dazu beitragen, dass der Betze wieder einen solchen Mythos erreicht und unser Team nicht mehr so verunsichert ist. Das ist für mich der Unterschied zwischen Fans und einfachen Zuschauern. Zuschauer pfeifen, wenn sie nicht das Produkt bekommen, für das sie bezahlt haben, Fans stehen auch in schlechten Zeiten hinter ihrem Team. Man sieht erst in schlechten Zeiten wie gut eine Beziehung wirklich ist! Also lasst uns das Team unterstützen und 90 Minuten lang singen und schreien!