Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanaktion gegen den BVB ?!

@Ritsch2k3 Ja da hast du recht die gl vorne rechts macht stimmung sie machen sogar das ganze spiel über stimmung gar keine frage! Nur was hat diese stimmung mit dem spiel zu tun damit meine ich: Ihr singt lieder wo keiner was mit anfangen kann ihr singt einfach nur so! Ich sehe gerade das du 20 jahre alt bist du warst vor 15 jahren noch nicht im stadion damals haben wir denn gegner und seine fans niedergebrüllt wir haben sie in die knie gezwungen!!! Wenn die gegnerichen fans gesungen haben brüllten wir zurück Kinderchor kinderchor das ganze ca 4 bis 5 mal und danach chala chalalalalala........... aber aus tausenden kehlen wir hatten gewallt in der stimme!!! Danach hatten wir unseren ersten feind besiegt die anderen fans! Danach kam der schirri dran jede entscheidung gegen unsere manschaft wurde ihm übel genommen egal ob er recht hat oder nicht,gegen den FCK hat mann nicht zu pfeifen!!! Meistens hat es geklappt und so ca 10 minuten vor schluß wo wir sicher geführt haben sind alle schals nach oben und aus tausenden kehlen kam nur: oleh oleh oleh!!!Versteht ihr was ich meine? Ich will nur sagen wir können spiele entscheiden!

Das hast du schön gesagt! Und vorallendingen has du Recht!
default_icon_smile.gif

@Ritsch2k3 Ja da hast du recht die gl vorne rechts macht stimmung sie machen sogar das ganze spiel über stimmung gar keine frage! Nur was hat diese stimmung mit dem spiel zu tun damit meine ich: Ihr singt lieder wo keiner was mit anfangen kann ihr singt einfach nur so! Ich sehe gerade das du 20 jahre alt bist du warst vor 15 jahren noch nicht im stadion damals haben wir denn gegner und seine fans niedergebrüllt wir haben sie in die knie gezwungen!!! Wenn die gegnerichen fans gesungen haben brüllten wir zurück Kinderchor kinderchor das ganze ca 4 bis 5 mal und danach chala chalalalalala........... aber aus tausenden kehlen wir hatten gewallt in der stimme!!! Danach hatten wir unseren ersten feind besiegt die anderen fans! Danach kam der schirri dran jede entscheidung gegen unsere manschaft wurde ihm übel genommen egal ob er recht hat oder nicht,gegen den FCK hat mann nicht zu pfeifen!!! Meistens hat es geklappt und so ca 10 minuten vor schluß wo wir sicher geführt haben sind alle schals nach oben und aus tausenden kehlen kam nur: oleh oleh oleh!!!Versteht ihr was ich meine? Ich will nur sagen wir können spiele entscheiden!

Hut ab!!! Du hast wirklich vollkommen recht!!
default_icon_twisted.gif

Das hast du schön gesagt! Und vorallendingen has du Recht!
default_icon_smile.gif

Das geht jetzt an Block8.1, joa sicher war ich da nicht dabei, aber was denkste was ich gemacht hab gegen den HSV? Hat uns Situation abgepfiffen wegen Abseits, fang ich an zu brüllen, da war ich sauer, rammt mir mein Bruder seinen Ellbogen in den Bauch und meint das der Schiri recht hatte, das is mir doch egal
default_wink.png

Aber wie gesagt, 3/4 der Fans in der West haben doch scheinbar kein Interesse zu supporten?

Gibt Leute die meinen immer man sollte wieder die alten Lieder singen, dann macht es doch, wenn ihr genug alte Fans findet O_o denn die haben irgendwann auch genug.

Wir können Spiele entscheiden, ist eine schöne Aussage, mach das mal allen klar
default_sad.png
Ich bin immer dabei, wenn es ums supporten geht, denn ich persönlich finde es gibt nix geileres als einen guten Support, am besten hat mir da das Sieg gegen Doofmund letzte Saison gefallen oder gegen Mainz, wenn wirklich alle dabei sind, und es geil klingt, aber wieso klappt das nicht mehr? Warum sind nur noch so wenige bereit zu supporten.

Wegen "Kinderchor" sowas is ja noch einigermaßen kreativ, aber wenn's an H****sohn geht, mach ich auch nicht mehr mit.

Das letzte mal wo ich mich an eine gute stimmung erinere war vor ca 3jahren als gerets noch trainer war und zwar lagen wir zur pause gegen hertha 0:2 hinten und kurz nach der halbzeit schoss miro denn anschluss und die jungs haben gekämpft und 4:2 gewonnen! Direkt nach miros tor waren wir so brutal laut das mann uns in ganz lautern hörte wir waren es wo die manschaft trieb!@rRitsch2k3 das mit h....sohn wixer usw haben wir früher auch nicht gebraucht unsere waffe war die lautstärke der wille wir fans haben uns gegenseitig hochgeputsch!!! Jungs wir können es wir müssen nur wollen!!! Ihr glaubt gar nicht wie geil das sein kann!!!

Joa, wie ich sagte ich geh da hin wegen dem Support ansich, da des auch Spaß macht, geil ist das dann auch bei Auswärtsspielen, da machen nämlich von den 2000-3000 Fans alle mit, bzw fast alle, aber wenn man kA von mir aus 8000 hat und nur 2000 total verteilt mit bzw supporten unterschiedlich...
default_sad.png
Ist zurzeit alles nicht so toll..

Deswegen hatte ich vor dem hsv spiel den vorschlag gemacht das wir uns vor dem spiel an einem bierstand treffen und bier trinken und gemeinsam in den block gehen möglich vielle leute aber es kam nur Nacheteufelchen!

Ich möchte die gl nicht angreifen aber was die teilweise für lieder singen und vor allem wie das kann mann auf einer party machen aber hat im stadion nix zu suchen!

da hast du recht!

ich versuch zwar den grössten teil mitzusingen, was sie anstimmen, damit wenigstens etzwas stimmung in der buder ist aber wenn ich dann so nen scheiss höre wie z.b. "wir gehn nach vorne äho, wir gehn nach hinten....", dann frag ich mich, was das mit anfeuern und anpeitschen der mannschaft zu tun hat.

das mit deinem treffen ist zwar gut gemeint aber irgendwie net realisierbar. man kann sich zwar treffen aber auswirkung auf die stimmung hat das dann wohl auch nicht. da ist das treffen der faninitiative wohl fruchtbarer.

und welcher druck wird erhöt, ich sehe keinen druck bei den spielern die lachen sich doch ein fäustchen drüber wie dumm wir fans sind, glaubste den Engelhard interesiert es das du leidest ? oder den Göktan ? Ich stehe zum Verein und nicht zu den 11 Flaschen die auf dem Spielfeld stehen, Wir Fans sind der FCK wir sind die die den FCK ausmachen, wenn die Spieler schon längst weg sind, sind wir noch da, aber liga 2.

und mir geht es gerade um den Druck, es soll endlich mal was in form von Gehaltskürzungen oder Premien ( okay da gibts eh keine auser die weniger wie 5 tore kassieren premie ) einfrieren.

Die letzen jahre sind wir nur nicht abgestiegen weil der druck bei uns imens war, dieses jahr sehe ich nur leute die sich vor lauter liebhaben die eier schauckeln, meiner meinung nach ein deutliches zeichen dafür das wir es dieses jahr wenns so ruhig bleibt nicht schaffen.

aber geht ruhig gegen den bvb rein nach 15 min gibts eh das erste gegentor, und nach 90 min oder 80 könnt ihr wieder gehen und meckern, ich hingegen werde versucht haben was zu ändern.

vielleicht sollte die gl mal daran arbeiten, dass nicht soviele das maul halten, die mit der gl nicht können. wäre vielleicht sinnvoller, dass wir wieder wie ein einheit hinter der mannschaft stehen, wie es Block 8 auch schon schrieb, als eine blocksperre, bei der die gl wahrscheinlich noch ihr 30m banner, das sonst unten am zaun hängt, diesmal oben in die west platziert, damit mal wieder die ganze BL sieht, was die gl alles kann
default_icon_rolleyes.gif

da hast du recht!
ich versuch zwar den grössten teil mitzusingen, was sie anstimmen, damit wenigstens etzwas stimmung in der buder ist aber wenn ich dann so nen scheiss höre wie z.b. "wir gehn nach vorne äho, wir gehn nach hinten....", dann frag ich mich, was das mit anfeuern und anpeitschen der mannschaft zu tun hat.

das mit deinem treffen ist zwar gut gemeint aber irgendwie net realisierbar. man kann sich zwar treffen aber auswirkung auf die stimmung hat das dann wohl auch nicht. da ist das treffen der faninitiative wohl fruchtbarer.

vielleicht sollte die gl mal daran arbeiten, dass nicht soviele das maul halten, die mit der gl nicht können. wäre vielleicht sinnvoller, dass wir wieder wie ein einheit hinter der mannschaft stehen, wie es Block 8 auch schon schrieb, als eine blocksperre, bei der die gl wahrscheinlich noch ihr 30m banner, das sonst unten am zaun hängt, diesmal oben in die west platziert, damit mal wieder die ganze BL sieht, was die gl alles kann

Ui das war schoen gesagt. Und so treffend
default_smile.png

Schlachtenbummler statt Stiftskirchenspatzen!

Pro Lautstaerke, Contra Bewerbungen bei den Gottfried-Fisher-Choeren.
default_icon_wink.gif
default_tongue.png

jungs soll ich euch mal sagen wer uns vor dem spiel früher immer heiß gemacht hat? Es war unser alter stadionsprecher UDO SCHOLZ!!!!!!!!

jungs soll ich euch mal sagen wer uns vor dem spiel früher immer heiß gemacht hat? Es war unser alter stadionsprecher UDO SCHOLZ!!!!!!!!

Das Thema Stadionradio und -sprecher und wie es sich auf die Stimmung auswirkt hatten wir schon mal. Leider wird man da nicht wirklich ansetzen koennen, weil da Einnahmen aus Werbung/von RPR dahinter stehen.

Der jetztige ist en bisserl ne Lusche aber der Rahmen wird bestimmt auch eng gesteckt sein was er alles unterzubringen hat ... nur seine Ansagen koennt er ab und an mal aendern
default_tongue.png

Da hast Du sowas von Recht! Der war wirklich der Beste!! Er wurde ja dann leider "Stadionsprecher" beim Eishockey....

Genau da liegt auch ein Problem, es geht doch nicht um die GL und was die macht und was nicht. Es sieht echt teilweise so aus als wolle man die boykottieren O_o

Sry aber ist schon schön wenn man sagt das Spruchband könnte man machen diese Choreo, aber wer sonst setzt sowas denn um? Hauptsache beschweren. Macht es besser, dann kann man sich beschweren.

Wichtig sollte ansich nur sein das wir alle FCK-Fans sind und da gibt es keine Fans 2. Klasse. *kopfschüttel*

Stimmung! So laut wie nie!!!

Jetzt erst recht... Ich sehe es so, dass Fans und Mannschaft zusammen gehören. Und wenn die Mannschaft schwächelt, müssen wir Fans noch mehr geben. Es ist nunmal so: Die Gegner bekommen Angst, wenn der Betzenberg bebt. Aber wenn die merken, dass sogar die Fans von der Fahne gehen, ist auch die Mannschaft leichte Beute.

KAIISERSSLAUUUUTERN!!!! So laut wie nie!!!

Zurück
Oben