Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanaktion gegen den BVB ?!

und welcher druck wird erhöt, ich sehe keinen druck bei den spielern die lachen sich doch ein fäustchen drüber wie dumm wir fans sind, glaubste den Engelhard interesiert es das du leidest ? oder den Göktan ? Ich stehe zum Verein und nicht zu den 11 Flaschen die auf dem Spielfeld stehen, Wir Fans sind der FCK wir sind die die den FCK ausmachen, wenn die Spieler schon längst weg sind, sind wir noch da, aber liga 2.

und mir geht es gerade um den Druck, es soll endlich mal was in form von Gehaltskürzungen oder Premien ( okay da gibts eh keine auser die weniger wie 5 tore kassieren premie ) einfrieren.

Die letzen jahre sind wir nur nicht abgestiegen weil der druck bei uns imens war, dieses jahr sehe ich nur leute die sich vor lauter liebhaben die eier schauckeln, meiner meinung nach ein deutliches zeichen dafür das wir es dieses jahr wenns so ruhig bleibt nicht schaffen.

aber geht ruhig gegen den bvb rein nach 15 min gibts eh das erste gegentor, und nach 90 min oder 80 könnt ihr wieder gehen und meckern, ich hingegen werde versucht haben was zu ändern.

.... und genau aus dem grund finde ich, dass die GL und andere gruppierungen es in manchen fällen übertreiben. ich identifiziere mich mit dem verein, er ist ein teil meines lebens.. und ich brülle auch beim abstieg für MEINEN FCK. hut ab vor der GL... wenn es um choreos geht... aber mit solch einer aktion macht ihr euch keine freunde! auch mich soll nur keiner daran hindern in den block zu gehen..... der druck von außen is schon groß genug... wie groß soll er denn noch werden? jeder wünscht sich RUHE um den fck... aber mit solchen aktionen bewirkt ihr eher das gegenteil.... und noch was am rande: wer grölt den BLEIBT HIER, WENN IHR LAUTRER SEID???? liebe GL... erst überlegen, bevor man solche aktionen plant... ihr macht euch mit solch einer aktion echt ein wenig lächerlich... und die plakate 101% FCK sind dann wohl auch nur ne art ausrede!

Wow! Blocksperre ! Zuerst wollte ich spontan sagen "Ganz grosses Kino" aber das ist leider alles etwas zu theatralisch fuer den Oscar, deshalb fuer Euch:

"Ich seh in dein Herz, sehe gute Fans, schlechte Fans, ein Fusballspiel das bald beeeeginnt..."

Hoffe sie haben nen guten Fotografen dabei, damit sie auch huebsch aussehen und gut abgebildet werden, wenn sie dann in der Zeitung sind ...

Kudos an die, die sich trotz ihrer Wut auf die Mannschaft von einer Blocksperre und dergleichem distanzieren~

Edit: Ja ich bin immer so garstig vor dem Fruehstueck ~

Sprich doch mal deutsch bitte und nicht so hochtrabend, sind auch Leute so wie meiner einer da, der da wenns net pälzisch is net mitkommt!

Was gibt's an dem post von Asmodis Tochter nicht zu verstehen?

Bin genau wie viele andere auch gg. eine Blocksperre! Was soll die bringen?

Noch mehr Druck auf eine zusammengewürfelte Truppe, in der vllt. gerade in dieser Woche das Teamgefühl gesteigert wurde?

Alles durch solch eine Aktion kaputt treten? No!

Ich muß nicht alles nachmachen, was in anderen Vereinen schon ohne Erfolg gelaufen ist!

Ich stehe hinter der Mannschaft - auch wenn ich mit den Leistungen der letzten Spiele nicht einverstanden bin!

Isch habe fertisch!

Ich komm mit den Fremdworten nicht so zurecht!
default_icon_redface.gif

Wow! Blocksperre ! Zuerst wollte ich spontan sagen "Ganz grosses Kino" aber das ist leider alles etwas zu theatralisch fuer den Oscar, deshalb fuer Euch:

"Ich seh in dein Herz, sehe gute Fans, schlechte Fans, ein Fusballspiel das bald beeeeginnt..."

damit komm ich schonmal gar nicht zurecht!

Und was ist ein Kodus?!?

Du hast viele Träume,

weisst genau wohin du willst.

Immer auf der Suche, bis du deine Sehnsucht stillst...

Ich seh in dein Herz,

sehe gute Fans, schlechte Fans;

ein Leben das neu beginnt...

Durch Liebe und Schmerz, wird in guten und in schlechten Zeiten

dein Schicksal bestimmt...

(abgeleitet von der GZSZ-Titelmelodie)

Kudos = Dieses Wort kommt aus dem Griechischen und bedeutet Anerkennung oder auch das Ansehen, die Ehre, das Renommee, der Ruhm oder auch das Lob für eine Tat oder eine Ausführung. Im Webster's Unabridged als "magical glory" bezeichnet.

Bei Kudos könnte man meinen es sei Plural, jedoch ist es etymologisch nach der griechischen Geschichte ursprünglich Singular. Es wird jedoch oft in der Presse als Plural verwendet z.B. "He received many kudos for his work". Auftreten: z.B. in der Deutschen Sprache: Kudos an Person, in englisch: Kudos to {person}

Da Kudos oft fälschlicherweise als Plural im Satz verwendet wird, gibt es auch (wenn auch selten) Kudo; Beides ist jedoch in formalen Kontexten falsch.

Kudos wird oft als Plural ausgesprochen, d.h. die letzte Konstante wird als "z" gesprochen, aber etymologisch korrekt sollte es als ein sprachloses "s" gesprochen werden, wie beispielsweise in Pathos.

Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Kudos"

Kudos

Naja mann muss das schlechte gesehn haben um zu erkennen dass es wirklich sch.... ist.

Oder bist du ein Opfer das mitschaunen muss ?

Nö!

Aber man wird doch wohl die Fragen anderer User noch beantworten dürfen?!
default_icon_wink.gif
- wenn man die Antwort schon kennt.

stimmt, ich geb auch immer meinen Senf dazu und versuch andren zu helfen. Nur bekomm ich immer das Grausen wenn ich mal die Glotze nicht schnell genung ausschalten kann bei der Melodie *sichschüttel*

Naja mann muss das schlechte gesehn haben um zu erkennen dass es wirklich sch.... ist. Oder bist du ein Opfer das mitschaunen muss ?

Man kann sich Lyrics von fast allem ergoogeln
default_wink.png

Haette genauso gut Marienhof (Lautrer Hinterhof) nehmen koennen ... oder die neuste Schande des deutschen Fernsehens ... Verliebt in Berlin (Verliebt in die Blocksperre). Auch wenn man wie ich seit 5 Jahren offiziell kein Fernsehen mehr schaut ausser es laeuft gerade Sport oder en guter Film kriegt man ja mit was so an Soaps laeuft.

@Schnokes: J. Sinclair Leser oder auch ergoogelt?

Google regelt!
default_icon_wink.gif

Ansonsten hab ich GZSZ auch noch nie richtig geschaut - aber die Melodie halt doch schon mal gehört.

so leutz jetzt wieder zum thema.es gibt eine abstimmung.macht da alle am besten mit und begründet eure meinung auch

und welcher druck wird erhöt, ich sehe keinen druck bei den spielern die lachen sich doch ein fäustchen drüber wie dumm wir fans sind, glaubste den Engelhard interesiert es das du leidest ?

denke die lachen sich eher bei einer blocksperre ins fäustchen, weil keiner da ist um sie auszupfeifen
default_icon_wink.gif

und welcher druck wird erhöt, ich sehe keinen druck bei den spielern die lachen sich doch ein fäustchen drüber wie dumm wir fans sind, glaubste den Engelhard interesiert es das du leidest ?

Glaube nicht das es ihn interessiert - glaube aber auch nicht das er Bock hat sich jedesmal auspfeifen zu lassen!

denke die lachen sich eher bei einer blocksperre ins fäustchen, weil keiner da ist um sie auszupfeifen
default_icon_wink.gif

Also eine blocksperre ist der größte scheis wo ich je gehört habe!!! Die wo eine blocksperre wollen könnt ihr mir mal sagen was ihr überhaupt bei uns wollt??? Ist euch eigentlich klar das ihr die manschaft nur noch mehr verunsichert!!! Sie spielen schlecht sehr schlecht sogar aber sie haben auch alle gegen sich die medien den gegner und zuletzt auch noch uns! Dabei sind wir das einzige was sie haben und was machen wir? Auspfeifen!!! Gosartig macht weiter so sperrt die blocke für 15 minuten kommt rein und pfeift die manschaft aus denn wenn die ganze welt gegen mich ist kann ich nur gute leistung bringen gar keine frage. Ich habe vor dem hsv spiel den Tread null stimmung eröffnet und wollte was für die stimmung machen aber der einzige wo da war war Nacheteufelchen und ich!!! Aber hier im internet da könnt ihr alle schreiben! Jeder ist der meinung das die stimmung schlecht ist aber keiner macht was ausser im internet schreiben!!!Gegen den hsv waren wir die erste halbe stunde gar nicht mal so schlecht aber wo der hsv das erste tor gemacht hat haben wir uns lustig gemacht und gepfiffen danach ist keiner mehr auch nur 2 meter gelauffen also kein wunder!!! Macht euch selber mal gedanken!!!

Sry BLock8.1 ich würd mal sagen das die hier sich beschweren, so hoffe ich auch gegen den HSV gut supportet haben, ich für meinen teil habe das, sonst hätten mich meine Nachbarn dumm angemacht, stand im 8. vorne rechts, bei der GL. War eigentlich glaub gegen Mainz oder so ganz lustig, die machen die Leute in ihrem Umfeld wenigstens zur Sau wenn nicht supportet wird, denn die wissen auch was es heißt den Teufel im Herz zu tragen. Ich für meinen Teil weiss es auch, aber irgendwann kann auch dieses Feuer erlöschen und man ist im Arsch.

@Ritsch2k3 Ja da hast du recht die gl vorne rechts macht stimmung sie machen sogar das ganze spiel über stimmung gar keine frage! Nur was hat diese stimmung mit dem spiel zu tun damit meine ich: Ihr singt lieder wo keiner was mit anfangen kann ihr singt einfach nur so! Ich sehe gerade das du 20 jahre alt bist du warst vor 15 jahren noch nicht im stadion damals haben wir denn gegner und seine fans niedergebrüllt wir haben sie in die knie gezwungen!!! Wenn die gegnerichen fans gesungen haben brüllten wir zurück Kinderchor kinderchor das ganze ca 4 bis 5 mal und danach chala chalalalalala........... aber aus tausenden kehlen wir hatten gewallt in der stimme!!! Danach hatten wir unseren ersten feind besiegt die anderen fans! Danach kam der schirri dran jede entscheidung gegen unsere manschaft wurde ihm übel genommen egal ob er recht hat oder nicht,gegen den FCK hat mann nicht zu pfeifen!!! Meistens hat es geklappt und so ca 10 minuten vor schluß wo wir sicher geführt haben sind alle schals nach oben und aus tausenden kehlen kam nur: oleh oleh oleh!!!Versteht ihr was ich meine? Ich will nur sagen wir können spiele entscheiden!

@Ritsch2k3 Ja da hast du recht die gl vorne rechts macht stimmung sie machen sogar das ganze spiel über stimmung gar keine frage! Nur was hat diese stimmung mit dem spiel zu tun damit meine ich: Ihr singt lieder wo keiner was mit anfangen kann ihr singt einfach nur so! Ich sehe gerade das du 20 jahre alt bist du warst vor 15 jahren noch nicht im stadion damals haben wir denn gegner und seine fans niedergebrüllt wir haben sie in die knie gezwungen!!! Wenn die gegnerichen fans gesungen haben brüllten wir zurück Kinderchor kinderchor das ganze ca 4 bis 5 mal und danach chala chalalalalala........... aber aus tausenden kehlen wir hatten gewallt in der stimme!!! Danach hatten wir unseren ersten feind besiegt die anderen fans! Danach kam der schirri dran jede entscheidung gegen unsere manschaft wurde ihm übel genommen egal ob er recht hat oder nicht,gegen den FCK hat mann nicht zu pfeifen!!! Meistens hat es geklappt und so ca 10 minuten vor schluß wo wir sicher geführt haben sind alle schals nach oben und aus tausenden kehlen kam nur: oleh oleh oleh!!!Versteht ihr was ich meine? Ich will nur sagen wir können spiele entscheiden!

Ganz genau ! DAS FEHLT !!!! UND DIE BENGALOS !!

WIR WOLLN ES RAUCHEN SEHN!!!

Zurück
Oben