Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Achtelfinale] Koblenz - FCK 1:4

Ich bin mit der Auslosung ...

• sehr zufrieden

Stimmen: 60 56,6%
  • zufrieden

Stimmen: 33 31,1%
  • eher zufrieden

Stimmen: 4 3,8%
  • eher unzufrieden

Stimmen: 8 7,5%
  • unzufrieden

Stimmen: 1 0,9%
  • sehr unzufrieden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    106
Wenn alle so vernünftig sind, steht einem schönen Fussballabend nichts mehr im Wege.
default_smile.png

Die haben nicht wirklich nen Smilie in die Mail eingefügt???
Doch, ich war auch überrascht.

Er war halt nicht grafisch, das hat die Forensoftware übernommen.
default_icon_wink.gif

interessant, aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, auf die zweite mail hätte ich wohl schon gar nicht mehr geantwortet anstelle des dfb. du hast da echt viele themen vermischt und man liest eindeutig deine fan-seele heraus. finde ich alles ok und gut, aber als organisation reagiert man darauf dann entsprechend. erst recht bei solchen themen...
default_icon_wink.gif

Zeigt auch so n bisschen Menschlichkeit, dass sie sich um Fans und deren Anliegen kümmern.

Aber ich habe schon auf meine erste Mail keine Antwort erwartet.
default_icon_biggrin.gif

Ganzes großes Kino Tukki
default_biggrin.png

Ich bin schon ne geile Sau, ne?
default_icon_cool.gif

Wenn alle so vernünftig sind, steht einem schönen Fussballabend nichts mehr im Wege.
default_smile.png

Hoffen wirs. Viel Spaß allen und viel Erfolg den Lautrern.
default_icon_wink.gif

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ip9BLjU5YVs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ich hoffe ihr lyncht mich nicht, aber wo auf sky kann ich das Spiel heute buchen.

ich find es net.

Also laut kicker.de spielen neu in der Mannschaft Bugera, Tiffert, Kirch und Nemec für Jessen, de Wit, Amri und Moravek ... tippe also auf folgende Aufstellung

Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Bugera - Tiffert, Petsos - Kirch, Nemec, Ilicevic - Lakic

Also Adam für Moravek der Rest war zu erwarten.

Finde ich gut so, da wir einen brauchen der Platz schafft.

Von Anfang an Vollgas geben dann kann eg nichts schief gehen aber wir alle wissen es ist Pokal...
default_icon_wink.gif

Ja ist das wahrscheinlichste, denkbar wäre auch noch, dass Tiffert und Kirch tauschen (unwahrscheinlich) oder dass Nemec als zweite Spitze spielt (noch unwahrscheinlicher) Hat der Kicker sie denn diesmal richtig geordnet?
default_tongue.png

Irgendwie bin ich so aufgeregt wie noch nie diese Saison. Irgendwie ist es das Spiel, wenn wir gewinnen, ist im Pokal alles möglich. Allerdings rechen ich aufgrund der Derbystimmung mit einem wirklich eng umkämpften und knappen Spiel- hoffentlich schaffen wirs und hoffentlich bleibt es ruhig...

Ja ist das wahrscheinlichste, denkbar wäre auch noch, dass Tiffert und Kirch tauschen (unwahrscheinlich) oder dass Nemec als zweite Spitze spielt (noch unwahrscheinlicher) Hat der Kicker sie denn diesmal richtig geordnet?
default_tongue.png

Irgendwie bin ich so aufgeregt wie noch nie diese Saison. Irgendwie ist es das Spiel, wenn wir gewinnen, ist im Pokal alles möglich. Allerdings rechen ich aufgrund der Derbystimmung mit einem wirklich eng umkämpften und knappen Spiel- hoffentlich schaffen wirs und hoffentlich bleibt es ruhig...

So wie ich Kurz verstanden hab, spielt Nemec zweite Spitze.

Edit: Laut SKY Aufstellung ist er HS.

moravek nicht in der ersten elf und das nach dem spiel gegen köln. schade, aber einer musste für den zweiten stürmer geopfert werden. hoffe das schlägt dem ja nicht aufs gemüt.

Das geht ja gleich richtig hitzig zur sache
default_biggrin.png
(Ehrmann schreit sich an der seitenlinie schonmal warm)

Heimspiel in Koblenz würde ich sagen, wenn ich mir das so anhör!!!

sorry aber wen interessiert jetzt
gerade im moment die rote karte von sonntag
default_wink.png

Haha, weil Du gesagt hast "schon wieder"
default_tongue.png

Schiedsrichter ist doch egal, wir müssen halt so spielen, dass wir bei jedweder Entscheidung gewinnen.

Zurück
Oben