Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[DFB Pokal, Achtelfinale] Koblenz - FCK 1:4

Ich bin mit der Auslosung ...

• sehr zufrieden

Stimmen: 60 56,6%
  • zufrieden

Stimmen: 33 31,1%
  • eher zufrieden

Stimmen: 4 3,8%
  • eher unzufrieden

Stimmen: 8 7,5%
  • unzufrieden

Stimmen: 1 0,9%
  • sehr unzufrieden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    106
Rodnei gefällt mir nicht. Kirch auch nicht so gut. Insgesamt keine gute Leistung bisher. Bislang 2 ebenbürtige Mannschaften mit leichten Vorteilen für die Tus

Das Umschaltverhalten ist katastrophal... immer wieder dumme Fouls mit denen wir uns selber aus dem Spiel nehmen...

Rodnei gefällt mir nicht. Kirch auch nicht so gut. Insgesamt keine gute Leistung bisher. Bislang 2 ebenbürtige Mannschaften mit leichten Vorteilen für die Tus

Also mir ist bis jetzt noch keiner von unserern aufgefallen, der Normalform hat!!!

Elfer für uns!!!

Warum schiesst wieder Lakic ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Lakic scheint wohl nicht sehr gut aus der Winterpause gekommen zu sein. Will meinen Gedanken hier nicht weiterspinnen.

Fang ihn am Besten gar nicht an...

Jeder ist gleich, wer keine Leistung bringt, wird eben irgendwann rausgenommen, aber nicht unbedingt schon im zweiten schwächeren Spiel.

Zurück
Oben