G
Guest
Guest
Wenn alle so vernünftig sind, steht einem schönen Fussballabend nichts mehr im Wege.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Doch, ich war auch überrascht.Die haben nicht wirklich nen Smilie in die Mail eingefügt???
interessant, aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, auf die zweite mail hätte ich wohl schon gar nicht mehr geantwortet anstelle des dfb. du hast da echt viele themen vermischt und man liest eindeutig deine fan-seele heraus. finde ich alles ok und gut, aber als organisation reagiert man darauf dann entsprechend. erst recht bei solchen themen...![]()
Ganzes großes Kino Tukki![]()
Wenn alle so vernünftig sind, steht einem schönen Fussballabend nichts mehr im Wege.![]()
Ja ist das wahrscheinlichste, denkbar wäre auch noch, dass Tiffert und Kirch tauschen (unwahrscheinlich) oder dass Nemec als zweite Spitze spielt (noch unwahrscheinlicher) Hat der Kicker sie denn diesmal richtig geordnet?![]()
Irgendwie bin ich so aufgeregt wie noch nie diese Saison. Irgendwie ist es das Spiel, wenn wir gewinnen, ist im Pokal alles möglich. Allerdings rechen ich aufgrund der Derbystimmung mit einem wirklich eng umkämpften und knappen Spiel- hoffentlich schaffen wirs und hoffentlich bleibt es ruhig...
So wie ich Kurz verstanden hab, spielt Nemec zweite Spitze.
Für mich war die Rote übrigens vertretbar (hart, aber vertretbar).
Falsches Spiel oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
sorry aber wen interessiert jetzt
gerade im moment die rote karte von sonntag![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.