vega
Well-Known Member
Wenn die Roten Teufel - wie in der ersten Halbzeit beim 0:1 am Millerntor gegen den FC St. Pauli - versuchen eine technische Pseudo-Überlegenheit auszuspielen, ist das Pokal-Aus programmiert.
da ist was wahres dran.
ilicevic hatte schon auf unserem rasen probleme sein kleinklein-superivo-megamove-gebrutschel zu zelebrieren. das wird in koblenz noch schwieriger werden, da zu einem wahrscheinlich noch schlechteren platz zusätzlich noch die koblenzer betonfabrik die räume zustellen wird.
somit ist -zumindest bei einem stande von 0:0- nicht viel zu reißen mit der technischen überlgegenheit, auch was die schnelligkeit anbelangt.
also sollte sich vorangig auf das konzentriert werden, auf welches auch die koblenzer spekulieren: standards.
somit sind hauptsächlich unsere außen gefragt, 1 gegen 1 zu gehen und freistöße rauszuholen. gleichermaßen eckbälle.
ich lehn mich mal ein stück aus dem fenster: von 5 freistößen in tornähe geht einer rein.
ich mein, wir haben: amedick, rodnei, lakic in der luft. tiffert und bugera am boden.
koblenz hat: unter normalen umständen diesbezüglich wenig entgegenzusetzen.
das spiel morgen muss als reines ergebnisspiel betrachtet werden: 1:0 reicht völlig.
eine demonstration, wie sehr der erstligist dem drittligisten überlegen ist, ging oftmals schon in die hose. aber dafür haben wir ja kurz.
somit: roter mann macht kugel bei blauer mann in kasten, abpfiff, dusiburg. langt!