This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mit Rafati wirds ne Party
Wobei Winkmann ja echt sowas von schlecht war... da muss selbst Rafati nochmal für üben...
verfügt scheinbar über jede menge internationale erfahrung.Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das etwas über seine internationale Wertschätzung aussagt.![]()
FIFA-Schiedsrichter Seit 2008
A-Länderspiele 2
Europapokal 2
verfügt scheinbar über jede menge internationale erfahrung.
sollte unser mann für polen/ukraine nächstes jahr sein.
er hats verdient!
Nein, wir erinnern uns einfach an das Heimspiel gegen Stuttgart.Ohne hetzen zu wollen, aber ich finde es lustig, dass man hier jetzt schon Gründe dafür sucht (und die nun am Schiri festmacht) um eine evtl Niederlage am Mittwoch zu erklären.
Ohne hetzen zu wollen, aber ich finde es lustig, dass man hier jetzt schon Gründe dafür sucht (und die nun am Schiri festmacht) um eine evtl Niederlage am Mittwoch zu erklären.
Die ganze Zeit war doch nur die Rede von Block 1. Habe Karten für Block 2 und möchte doch wenigstens mit einem Schal dort auflaufenhttp://www.tuskoblenz.de/news/show/id/740http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/740
Wichtige Hinweise vor dem DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern
Frühe Anreise wird empfohlen - FCK-Fans haben keinen Zutritt zu Block 1 und 2
Blockverteilung: FCK-Fans haben keinen Zutritt zu Block 1 und Block 2
Besuchern, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln der Gastmannschaft zuzuordnen sind, wird der Einlass in die Blöcke der Heimmannschaft (Block 1 und 2) verwährt. Auf Zuteilung in einen anderen Block besteht kein Anspruch! Auf allen Eintrittskarten wurde darauf bereits hingewiesen.
Ach ja: Es wird auch auf das Verhalten hingewiesen. Wenn ihr also in diesen Blöcken eure Mannschaft anfeuert, dann werden die Secs da relativ schnell (auch nachträglich) eingreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.