Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Achtelfinale] Koblenz - FCK 1:4

Ich bin mit der Auslosung ...

• sehr zufrieden

Stimmen: 60 56,6%
  • zufrieden

Stimmen: 33 31,1%
  • eher zufrieden

Stimmen: 4 3,8%
  • eher unzufrieden

Stimmen: 8 7,5%
  • unzufrieden

Stimmen: 1 0,9%
  • sehr unzufrieden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    106
Öhm könnte es sein, dass das immernoch vom letzten Mal drin steht??? Und man nur vergessen hat es rauszunehmen??? Ist ja bisher nur im Spielbericht drin...

Für Stimmung ist dann schonmal gesorgt das stimmt...

Aber wie man jemanden der Winkmann heisst als Schiri einsetzen kann ist mir bis heute Rätselhaft... das schreit doch nach Linienrichter...

Mit Rafati wirds ne Party

Das ist durchaus möglich. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir unter Rafati letzte und diese Saison nicht verloren.

(Trotzdem find ich den sscheisse!
default_wink.png
)

Wobei Winkmann ja echt sowas von schlecht war... da muss selbst Rafati nochmal für üben...

Also wenn du Rafati bei Nürnberg - Gladbach gesehen hast, der war schon in Hochform!

"Ein wütender Fan stürmt aufs Feld Richtung Schiri, wird von Torwart Schäfer abgeführt." Schreibt die Zeitung mit den vier Buchstaben...
default_wink.png

So ein Penner.Sorry aber das is einer.

Note 6 !!!! im Kicker bekommen und für seine tolle Leistung das brisante Pokalspiel als Belohnung.Das kann was werden.Normalerweise benachteiligt er die Heimmannschaft massiv...Mal schauen was er am Mittwoch treibt:evil:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das etwas über seine internationale Wertschätzung aussagt.
default_wink.png

FIFA-Schiedsrichter Seit 2008

A-Länderspiele 2

Europapokal 2

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das etwas über seine internationale Wertschätzung aussagt.
default_wink.png

FIFA-Schiedsrichter Seit 2008

A-Länderspiele 2

Europapokal 2
verfügt scheinbar über jede menge internationale erfahrung.

sollte unser mann für polen/ukraine nächstes jahr sein.

er hats verdient!

verfügt scheinbar über jede menge internationale erfahrung.
sollte unser mann für polen/ukraine nächstes jahr sein.

er hats verdient!

Polen/Urkraine ist viel zu gut den, der kommt uns noch mit nem Koffer Schmiergeld heim! Wie wärs stattdessen mit Angola vs. Sierra Leone?

Unbestätigten Gerüchten zufolge ist eben eine Eillieferung Magnumflaschen Schampus im Berliner "Cafe King" eingetroffen.

Glückwunsch DFB! Damit dürfte die unverständlichste Entscheidung des Jahres wohl schon im Januar gefallen sein. ****** Betrügerverein!

Ohne hetzen zu wollen, aber ich finde es lustig, dass man hier jetzt schon Gründe dafür sucht (und die nun am Schiri festmacht) um eine evtl Niederlage am Mittwoch zu erklären.

Hattet Ihr in letzter Zeit mal das Vergnügen??? Ach nee, der gute Herr pfeifft ja keine dritte Liga... ist er zu talentiert für...

Mal ehrlich unter ihm ist ein sportlicher Wettstreit nicht möglich... egal für wen von den Beiden...

Ohne hetzen zu wollen, aber ich finde es lustig, dass man hier jetzt schon Gründe dafür sucht (und die nun am Schiri festmacht) um eine evtl Niederlage am Mittwoch zu erklären.
Nein, wir erinnern uns einfach an das Heimspiel gegen Stuttgart.

Ach, dieser Herr steht halt für geballte Inkompetenz auf dem Fußballplatz, und es macht weder Spaß wenn man durch eine Fehlentscheidung verliert als auch wenn man durch eine Fehlentscheidung gewinnt. Mit solchen Inkompetenzlern macht der Sport einfach keinen Spaß!

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/740http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/740

Wichtige Hinweise vor dem DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern

Frühe Anreise wird empfohlen - FCK-Fans haben keinen Zutritt zu Block 1 und 2

Blockverteilung: FCK-Fans haben keinen Zutritt zu Block 1 und Block 2

Besuchern, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln der Gastmannschaft zuzuordnen sind, wird der Einlass in die Blöcke der Heimmannschaft (Block 1 und 2) verwährt. Auf Zuteilung in einen anderen Block besteht kein Anspruch! Auf allen Eintrittskarten wurde darauf bereits hingewiesen.
Die ganze Zeit war doch nur die Rede von Block 1. Habe Karten für Block 2 und möchte doch wenigstens mit einem Schal dort auflaufen:(

MEine es wäre die ganze Zeit von 1 und 2 die Rede gewesen... das sind die Stehplatzbereiche im Oberwerth und die grenzen direkt aneinander...

Würde wirklich nur ohne Schal auflaufen, Du wirst aber nicht der einzige sein...

Es war die ganze Zeit die rede von "Nicht-Gäste-Blöcken". Selbst auf den Karten der Sparkassen-Tribüne steht der Passus.Also da braucht nun wirklich niemand sagen, er hätte es nicht gewusst. Meines Wissens nach gibts auch einige Securitys in den Blöcken selbst, die angehalten sind, Gästefans selbst nach erfolgtem Einlass bei "Auffälligkeiten" herauszugeleiten...

Doof nur, dass der FCK kein Hausrecht hat und dass die Info vom FCK an dieser Stelle (nicht wertend verstehen) einfach nicht interessiert... Auf ALLEN betroffenen Karten stehts. Wenn euer Verein unvollständige Infos weitergibt, dann ist das zwar ärgerlich, aber nicht das Problem der TuS (wobei, im Nachhinein jetzt doch, wenn am Einlass Diskussionen entstehen)... Es war von vornherein klar (und darauf hatte auch ich nochmal während des laufenden Vorverkaufs hingewiesen) dass auf jeden Fall Blöcke 1 und 2 reine Heimblöcke sind und bleiben. IHR hattet Block 2 mal zu einem roten Block erklärt (evtl aufgrund des letzten Ligaspiels der letzten Saison, da dort ja viele Gästefans standen), aber das war nie und ist nicht offiziell...

Ach ja: Es wird auch auf das Verhalten hingewiesen. Wenn ihr also in diesen Blöcken eure Mannschaft anfeuert, dann werden die Secs da relativ schnell (auch nachträglich) eingreifen.

Ach ja: Es wird auch auf das Verhalten hingewiesen. Wenn ihr also in diesen Blöcken eure Mannschaft anfeuert, dann werden die Secs da relativ schnell (auch nachträglich) eingreifen.

Was seid ihr eigentlich für ein lächerlicher Haufen? Seid doch froh, dass überhaupt mal mehr als ein paar hundert Leute auf ein TuS-Spiel kommen!

Zurück
Oben