Hä??? Koblenz als Ausweichstadion für Koblenz?Sehe ich nicht so, da es mit Mainz, Wiesbaden, Koblenz ausreichend Ausweichstadien geben würde...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hä??? Koblenz als Ausweichstadion für Koblenz?Sehe ich nicht so, da es mit Mainz, Wiesbaden, Koblenz ausreichend Ausweichstadien geben würde...
Da zumindest in Mainz nicht mit einem weiteren Kartenverkauf zu rechnen ist, wäre auch nicht davon auszugehen, dass es auf die "Neutralität" großen Einfluss hat ob man in MZ oder Köln spielt.
Hä??? Koblenz als Ausweichstadion für Koblenz?
Mur mal so ne Frage am Rande? Warum diskutiert man hier über die örtliche Verlegung?
Da ist vor allem der Wunsch Vater des Gedanken.Keiner hat so wirklich Lust auf ein Spiel in der Bruchbude.![]()
Ja die Prognosen von uns.......Weil die Prognosen andere waren ... und wenn man darüber diskutieren will, warum nicht?
Ja die Prognosen von uns.......![]()
oder gab es eine offizielle Stellungnahme aus Koblenz?
Was sollen WIR denn da sagen? Wir haben da JEDES Heimspiel...![]()
Uns wäre es auch lieber, die Stadt würde mal sanieren oder sogar einen Neubau anstreben. Aber davon sind wir weit entfernt und müssen uns mit dem zufrieden geben, was wir haben.
Nicht schön, ist aber so. Mal von den Kabinen und Duschen abgesehen, die wohl auch unter aller Sau sind. Hier muss die Stadt dringend was machen, doch leider sind dieses Jahr die Blümchen einfach wichtiger (BuGa ist ja in Koblenz). Die Stadt brüstet sich mit was sie in den letzten Jahren doch alles ins Stadion investiert hat, dass es aber einen riesigen Sanierungs und Investitionsstau gibt, das will keiner der oberen sehen. Ich bin gespannt was in der nächsten Zeit da so passiert.
Im Grunde habt ihr Recht. Ist eine Bruchbude. Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen und verstehen, dass Koblenz NIE in der 1. Liga gespielt hatte und selbst die 2. Liga finanziell eine Gratwanderung war. Wo soll also das Geld herkommen? Ich haue jetzt nicht in die Beck-hat-euch-das-Geld-in-den-Hintern-geblasen-Kerbe, aber neben der Prügelei auf das Stadion muss man evtl auch einfach mal Verständnis für die Situation in Koblenz aufbringen.
So wie hier gegen das Stadion gewettert wird, kann man sich auch auf den Schulhof stellen und Kinder auslachen, die keine Marken-Klamotten tragen... Macht ihr das auch?
Ja die Prognosen von uns.......![]()
Frag mich das heute abend nochmal.....bin derzeit noch am ArbeitenSchön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte, ich hoffe, dass ich deinen Tag damit gerettet habe![]()
Ich kann nix bezüglich des Spieles in dem Artikel finden????
Laut kicker.de pfeift doch Rafati... ist das überhaupt möglich?
War eigentlich der Meinung, dass es nicht möglich ist und ein neuer Schiri gestellt werden muss.
Furchtbar ist das, wirklich.....!!!Laut kicker.de pfeift doch Rafati... ist das überhaupt möglich?
War eigentlich der Meinung, dass es nicht möglich ist und ein neuer Schiri gestellt werden muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.